Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Bin "leicht" enttäuscht. Wieder ein roter A1-S Skin (der mMn rein farblich unangenehm aussieht) und ein netter Bizon-Skin, der aber eben ein Bizon-Skin ist. Dazu eine annehmbare CZ, eine nicht so tolle Tec-9, eine ordentliche Scout und eine im Vergleich zu älteren Skins recht gut aussehende UMP. Davon abgesehen natürlich mal wieder ein Asiimov-Skin, weil Asiimov-Hype = $$$$$. ;) Jedoch kein einziger Skin, bei dem ein "Will ich haben!"-Gefühl aufkommt.

Was mMn nach wie vor fehlt: Mehr Chroma-Messer (für Butterfly, Huntsman, Falchion etc.), endlich mal ein gut aussehender Covert M4A4-Skin, die langersehnte AWP Golden Coil etc.:(

Bis auf die UMP und vielleicht die P250 sieht doch alles kacke aus...

Hab dafür heute im Market ein richtiges Schnäppchen gemacht: Bayonet Doppler Phase 2 FV 0,004 für 253€

Zur Info, weil es jetzt des öfteren vorkam:

Bitte keine Beiträge erstellen, die ausschließlich oder überwiegend nur aus Links zu Videos bestehen.

Beiträge, die ausschließlich auf eigene Youtube-Kanäle verweisen, sind gemäß unseren Forenregeln unerlaubte Eigenwerbung.

Zweiter Anlauf :D

Hey Leute, ihr Pros spielt ja alle immer AK und AWP, aber das halte ich für unnötig bzw. seid ihr damit vollkommen unterlegen.
Ich spiele i.d.R. auf oberen GN-Elos und habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der kontrollierbaren Mini-NEGEV gemacht.

Im ersten Video sieht man den Vorteil des riesigen Magazins. Der geringe Schaden macht bei einem Spray auf Kopfhöhe nicht so viel aus, da geht noch sehr gut mit rein. Ein weiterer Vorteil in dieser Sequenz ist, dass bekannt war, wo der dritte (versteckte) Gegner steht. Bizon is real - YouTube

Was meint ihr, hat sowas auch auf AK-Rängen Potenzial, oder ist eher aus dem Silver-Low Fundus?

Einen weiteren Vorteil sehe ich in der hohen Anzahl an Treffern, die dem Gegner durch das verziehen des Fadenkreuzes oft die nötige Präzision rauben. Ganz gut sieht man es in diesem Video, in dem die Wendigkeit mit der kleinen Waffe zum Tragen kommt. Auf Reichweite kann man aber leider nichts mehr ausrichten, heißt die sind eher für einen B-Push oder so geeignet. Bizon DM - YouTube

Meine Enpfindlichkeit ist mittlwerweile bei 1200dpi@1,7 angelangt, würdet ihr sagen, das sieht besser aus als meine ersten Demonstrationen mit 3000dpi?

mit was für einer Empfindlichkeit du spieslt ist vollkommen wumpe, hauptsache du kommst damit klar :nicken: und zur Bizon: die ist eigentlich useless es sei denn du spielst gegen Gegner ohne Kevlar, oder du kennst das Pattern auswendig und sprayst alle mit HS weg

Mein Motto = Bizon 2 Global.

Spiele damit immer nachdem wir die Pistol Round gewonnen haben. Und manchmal sogar noch in der ersten Buyround und da rushe ich dann drauf und klau mir dann die Waffe vom Gegner :D

Aber da muss man schon auf den Kopf aimen und halt den Überraschungseffekt nutzen, da man mit der Bizon auch springen und rennen kann.

Wenn du aber gegen bessere Gegner unterwegs bist, bringt dir ne Bizon in Buyrounds relativ wenig.

Mein Motto = Bizon 2 Global.

Spiele damit immer nachdem wir die Pistol Round gewonnen haben. Und manchmal sogar noch in der ersten Buyround und da rushe ich dann drauf und klau mir dann die Waffe vom Gegner :D

Aber da muss man schon auf den Kopf aimen und halt den Überraschungseffekt nutzen, da man mit der Bizon auch springen und rennen kann. Allerdings stimme ich der Sache mit der AWP bedingt zu. Wenn einer richtig gut mit der Scout ist, ist eine AWP, zumindest bis DMG, oft gar nicht nötig.
Wenn du aber gegen bessere Gegner unterwegs bist, bringt dir ne Bizon in Buyrounds relativ wenig.

Genau. Da gibt es im Prinzip nichts mehr zu ergänzen. Durch die geringe Armor Penetration bist du auf höheren Elos tot, lange bevor du deine +10 Köperhits mit der Bizon gelandet hast.

Hatte jetzt kurz ne Fk1 da der Sensor ist richtig geilo aber die Maus ist mir zu klein/schmal bin von meiner 2 Jahre alten Deathadder was bequemers gewöhnt

Hatte jetzt kurz ne Fk1 da der Sensor ist richtig geilo aber die Maus ist mir zu klein/schmal bin von meiner 2 Jahre alten Deathadder was bequemers gewöhnt

Die EC1 ist mMn viel bequemer als die FK1. Das ist halt das Problem mit ambidextrous-Mäusen: Man kann sie zwar mit beiden Händen benutzen, sie passt aber immer nur so lala.

In letzter Zeit ständig solche Probleme: :ka:
20160501160023_1.jpg
Woran kann das liegen? :/

Mal in den Startoptionen schauen ob da "-insecure" steht und Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Hab jetzt schon 2 mal auf Fehler prüfen lassen und beide male wurden zwei Dateien ausgetauscht :ka: Hab die Meldung aber immer noch.

Der VAC Fehler kann von vielen kommen.
CCleaner reg cleaner, manuell Windows debug dateien gelöscht, virn scanner, Modifizierte Spiele Dateien usw.
Am besten mal das ganze spiel löschen inklusive Ordner und es anschließend neu herunterladen.

Sobald man denn Fehler bekommt erhält man so eine Art cooldown für 24 Stunden, also man wird 24 Stunden lang ständig wegen VAC Fehler gekickt.

@ Topic, bin mir ziemlich sicher das Prime Matchmaking ungefähr nichts ändert an der aktuellen Situation in CSGO.

Ich meine Leute die bereit sind für nen private cheat geld auszugeben, denen wird auch ne 1 € Simkarte oder ein "dedicated-phone-number-service" nicht jucken.

Bleiben wohl nur noch Drittanbieter übrig.

Wobei ESEA keine echte Alternative ist. Ich bezahle also jeden Monat einen Beitrag, kann mir dann nichtmal die Server aussuchen (max Ping 75) und dann sind die Server sogar oft schlechter als Volvos MM Server.

Valve muss endlich mal aufwachen und eine ordentliche Anti-Ceat Lösung muss her.

Stattdessen implementieren die Jungs ein Feature mit denen man Hühner hinter sich her laufen lassen kann :stupid:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Addi,

nach neuster News arbeitet ValvE jetzt zurzeit an das Anti-Cheat System (bzw. die Methoden dahinter) speziell für CS:GO.
Kann nur auf gutes Hoffen :)
Das mit dem Prime wird schon etwas bringen, alle Kleinkinder die unter 18 Jahre sind, werden sich keine holen können, außer die eigene ;)

Erst überall rum prahlen das man schön am cheaten ist und dann wird nen Fragmovie gepostet.
Armes Würstchen :stupid:

@ Topic, bin mir ziemlich sicher das Prime Matchmaking ungefähr nichts ändert an der aktuellen Situation in CSGO.

Ich meine Leute die bereit sind für nen private cheat geld auszugeben, denen wird auch ne 1 € Simkarte oder ein "dedicated-phone-number-service" nicht jucken.

Bleiben wohl nur noch Drittanbieter übrig.

Wobei ESEA keine echte Alternative ist. Ich bezahle also jeden Monat einen Beitrag, kann mir dann nichtmal die Server aussuchen (max Ping 75) und dann sind die Server sogar oft schlechter als Volvos MM Server.

Valve muss endlich mal aufwachen und eine ordentliche Anti-Ceat Lösung muss her.

Stattdessen implementieren die Jungs ein Feature mit denen man Hühner hinter sich her laufen lassen kann :stupid:

die frags sind vom main und alle clean aus den letzten wochen, das mit dem cheaten ist schön länger her. mal ganz davon abgesehen, das dann ein paar aces und 5k one deags dabei wären.
werde demnächst dann nur only esea frags uploaden, falls das dein gewissen beruhigt.

Man muss dazu sagen, dass es bisher noch nie ein Problem war, die Videos zu zeigen und ich es auch fast übersehen hätte ^^

Ich weiß auch nicht wo hier das Problem liegt. Natürlich ist es im Grunde Werbung, da man ein Vid/Kanal verlinkt. Trotzdem ist es so ziemlich der einfachste Weg hier seine "Erfolge" zu teilen, ohne auf irgendwelche shady Oneclick-Hoster angewiseen zu sein.

Bisher merke ich da auch nicht viel von, hatte die letzten Tage mehrere Matches wo ich als Non-Premium mit Premiums durchgemischt wurde. Könnte aber an der (noch) geringen Teilnehmerzahl liegen, aber auch mit mehr Premium-Accs bleiben die von dir erwähnten Probleme...

So unnötig es auch ist, ich finds klasse :ugly:

Zurück