Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hab grade auf Overpass nen ganz lustiges Game gehabt, in 4 Runden 2 Leute mit ner Autosniper von Heaven (B) nach T-Stairs gewallbangt. Könnte sich auf jeden Fall auch für Pro-Teams lohnen da am Start der Runde zu bangen, wie es schon auf Dust 2 gemacht wird. Natürlich in OT oder wenn man generell die Economy hat.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Endlich wieder LEM geranked und gleich eines meiner besten Spiele gehabt .

20160423221505_1.jpg

Und ihr dachtet ihr seit in DM die Bringer?

Check this out:
csgo 2016-04-24 11-32-09-47.jpg
:lol:

Da kommt man sich mit einer 80% Headshot-Rate ganz schön schwach vor. :ugly:

Volvo-DM ist auch einfach, deswegen spiele ich nur auf Community-Servern ala BrutalCS oder Setti.

Btw. kann an meinem Handy nix vom Screenshot erkennen.

Volvo-DM ist auch einfach, deswegen spiele ich nur auf Community-Servern ala BrutalCS oder Setti.

Btw. kann an meinem Handy nix vom Screenshot erkennen.
Das ist ein Hardcore Cheater mit fast 100 Kills und 1000+ Punkten. xD

Und 100% Headshot "natürlich". ;)

Bringt WQHD auf 27 Zoll eigentlich was im gegenteil zb Full Hd auf 24 Gegner sind ja eig Größer oder?
Da der Sicherheits-Abstand nicht so schnell wächst wie die Größe, muss man den Monitor nur ein Stück mehr wegschieben, hat dafür aber 3" mehr und die viel angenehmere Auflösung. :)

Get_Right rasiert im Moment echt so :wow:
Ich weiß ja nicht, aber wenn G2 beide spiele gegen NiP gewinnen würde und Navi nicht beide Spiele gegen Mousesports gewinnt, dann ist Navi nicht für die Finals qualifiziert, sondern G2. Die sind generell ja ein schwächeres Team, ich glaube da könnte man als NiP die Spiele auch mal wegwerfen :ka:

Der allergeilste Caster :lol::lol: Twitch

Edit: RIP Navi :haha: Sehr gut, ein starkes Team weniger^^ Damit sehen die Standings so aus: Screenshot_2.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
there is only one solution it´s called "ESEA"

langfristig wird sich wohl nicht viel ändern. wegwerf sim + legit cheater die eh nicht von ow gebannt werden.
ich spiel mm nur noch für ep und den weekly drop. ansonsten ist mm für mich wie public. die ränge sagen sowieso rein garnichts aus da die so verschoben sind durch die ganzen cheater und die geboosteten bots.
Faceit und Esea hab ich beides gespielt. Die einen mates hatten faceit premium die anderen esea. Ende vom Lied Faceit hat mich gebannt fürs cheaten :D richtig witzig mein cheat muss wohl esea ud sein.

Naja back to the topic...
ich denke bis auf die ragehacker wird sich mit prime nicht viel ändern. Für ansatzweise cheaterfreien spielgenuss kommt man um esea nicht rum.

there is only one solution it´s called "ESEA"

langfristig wird sich wohl nicht viel ändern. wegwerf sim + legit cheater die eh nicht von ow gebannt werden.
ich spiel mm nur noch für ep und den weekly drop. ansonsten ist mm für mich wie public. die ränge sagen sowieso rein garnichts aus da die so verschoben sind durch die ganzen cheater und die geboosteten bots.
Faceit und Esea hab ich beides gespielt. Die einen mates hatten faceit premium die anderen esea. Ende vom Lied Faceit hat mich gebannt fürs cheaten :D richtig witzig mein cheat muss wohl esea ud sein.

Naja back to the topic...
ich denke bis auf die ragehacker wird sich mit prime nicht viel ändern. Für ansatzweise cheaterfreien spielgenuss kommt man um esea nicht rum.

Ich fang auch aufjedenfall mit ESEA wider an wenn ich wieder an hier in Oceanien sind es einfach viel zu wenig Spieler

Hm so krass finde ich das case ja jetzt nicht. Die P250 und die Bison vll auch noch die M4 aber sonst ist nix für mich dabei. Aber wie ich mich kenne bekomme ich das case erst in 3 Woche gedropppt :(

Ich muss sagen, dass ich alle Skins iwie gut finde. Also keiner der komplett kacke ist und aus dem Rahmen fällt, wie sone P90 Shapewood oder so :ugly: Die Cz sieht sehr geil aus, die PP Bizon und UMP auch und die 1s müsste ich aml ingame sehen.

Zurück