Wollte auch noch 5 Euro schicken, aber lounge wollte man wieder nicht...Nice Astralis
mal eiskalt 150$ auf die gesetzt![]()
Obwohl ich das Zeug schon in den Returns hatte.
Wollte auch noch 5 Euro schicken, aber lounge wollte man wieder nicht...Nice Astralis
mal eiskalt 150$ auf die gesetzt![]()
War wegen "Heavy Load" deaktiviert. Als ich 5 min später wieder versuchen wollte, war immer noch dasselbe.Hattest du die Meldung: You must Relog in order..... ?
Hab ich zurzeit auch öfter und kann dann nur Skins aus dem Inventar setzen.
Wtf ???
Ich habe gerade den Stream bei 15-5 wieder angemacht. Was ist den passiert ?
Bei mir leider gar nix
Hoffe einfach mal, dass das mit dem verlinken der accounts auch alles geklappt hat ^^Ist das nicht der Code von der Steam App ?
.Wie siehts bei euch bisher drop technisch aus?Bei mir leider gar nix
Hoffe einfach mal, dass das mit dem verlinken der accounts auch alles geklappt hat ^^

Ich hatte mit dem kram ja auch so meine ProblemeDen hab ich zuvor bereits eingeben müssen, was ich auch gemacht habe. Keine Ahnung was da jetzt noch für ein Code verlangt wird.
Du musst bei jedem Anmelden einen Code eingeben, der dir in der Steam App angezeigt wird. Vielleicht den Wiederherstellungscode der App? Den hättest du am Anfang notieren müssen beim Einrichten.Also es geht um diese Seite.
Dort muss man sich erst mit dem Steamacount einlogen und halt dem Code von der App eingeben. Dannach fragt er nach noch einem Code. Und ich hab kein PLan, was das bedeuten soll.
Vielleicht den Wiederherstellungscode der App? Den hättest du am Anfang notieren müssen beim Einrichten.

Es gibt zwei Codes. Einmal den Steam Guard Code, der alle paar Sekunden wechselt und einen permanenten Wiederherstellungscode, den man bei Verlust des Handys oder Wechsel braucht.Kein Wiederherstellungscode, sondern den Code des Steam-Mobile-Guardins![]()

Naja, ich hab zum Beispiel beim ersten einrichten dieser app den Wiederherstellungscode gar nicht erst bekommenVielleicht den Wiederherstellungscode der App? Den hättest du am Anfang notieren müssen beim Einrichten.