Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wie siehts bei euch bisher drop technisch aus? :ugly: Bei mir leider gar nix :( Hoffe einfach mal, dass das mit dem verlinken der accounts auch alles geklappt hat ^^

Bei mir genau das gleiche, aber man muss ja auch mindestens ~100 Matches gucken bis man eine bekommt, und nach 200 kommt die nächste...

Schade das CLG dann so überrannt wurde, aber ich musste es zum Glück nicht mit ansehen, war ausgerechnet dann essen.

Den hab ich zuvor bereits eingeben müssen, was ich auch gemacht habe. Keine Ahnung was da jetzt noch für ein Code verlangt wird :huh:.
Ich hatte mit dem kram ja auch so meine Probleme :ugly: Du musst bei jedem Anmelden einen Code eingeben, der dir in der Steam App angezeigt wird.

Wann genau bekommst du denn die genannte Meldung?

Also es geht um diese Seite.

Dort muss man sich erst mit dem Steamacount einlogen und halt dem Code von der App eingeben. Dannach fragt er nach noch einem Code. Und ich hab kein PLan, was das bedeuten soll :ugly:.

Ich glaub du musst bei Opskins auch deine Handynummer angeben und bekommst dann nen Code zugeschickt. Zusätzlich zur Email-Verifikation.

Ich glaub da gibts tatsächlich noch ne andere App die in Verbindung mit der Seite steht. So lange her, als ich das alles benutzt habe, dass ich mich nicht mehr dran erinnern kann.

Zurück