Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Der steht in der App. Direkt unter dem Guard Code. Wenn man halt nicht mal danach schaut sondern lieber 10 Beiträge im Forum schreibt...

Fals du das Ganze als unötiges Gespamme hier im Forum betrachtest, bist du herzlich dazu eingeladen deine geistigen Ergüsse wo anders los zu werden. Und wenn du dir selber mal die Mühe gemacht hättest um das Thema von Anfang an durchzulessen, würdest du feststellen, dass bereits mehrfach erwähnt wurde (unter anderem auch von mir), dass der Wiederherstellungscode nichts damit zu tun hat :schief:.

Fals du das Ganze als unötiges Gespamme hier im Forum betrachtest, bist du herzlich dazu eingeladen deine geistigen Ergüsse wo anders los zu werden. Und wenn du dir selber mal die Mühe gemacht hättest um das Thema von Anfang an durchzulessen, würdest du feststellen, dass bereits mehrfach erwähnt wurde (unter anderem auch von mir), dass der Wiederherstellungscode nichts damit zu tun hat :schief:.
Mehr Codes gibt es nicht. Wenn du zu dämlich bist mit Opskins umzugehen (wirklich keiner komplizierten Seite) ist das sehr schade für dich.

Mehr Codes gibt es nicht. Wenn du zu dämlich bist mit Opskins umzugehen (wirklich keiner komplizierten Seite) ist das sehr schade für dich.

Das sagt der, der zu dämlich ist um die Beiträge zuvor zu lessen :ugly:. Halt mal den Ball flach oder noch besser lass dein Ego wo anders sprießen du Genie.

Das sagt der, der zu dämlich ist um die Beiträge zuvor zu lessen :ugly:. Halt mal den Ball flach oder noch besser lass dein Ego wo anders sprießen du Genie.
Ich lese mit. Wenn jemand allerdings sich so blöd anstellt und sich nicht mal die Zeit nimmt, 1 Sekunde selbständig zu überlegen oder Google zu fragen, könnte ich ausrasten. Das allererste Google Ergebnis liefert schon die Antwort. Also halt selber mal den Ball flach und nerv nicht mit etlichen Beiträgen rum über etwas, was man innerhalb einer halben Minute selber herausgefunden hat.

Meiner Meinung nach bist du der einzige der nervt. Wenn dir seine Frage nicht passt antworte einfach nicht.
Wir sind hier schliesslich in einem Forum. Da dürfen Fragen gestellt werden.

Der steht in der App. Direkt unter dem Guard Code. [...]

Wir scheinen verschiedene Versionen zu nutzen, aber Naja who cares, ist jetzt auch nicht mehr weiter wichtig :)

Starkes Spiel von NaVi und ein verdienter Sieg würde ich sagen, auch wenn ich die Jungs von Astralis an sich sehr sympathisch finde und es ein bisschen Schade ist, dass sie echt schon wieder im HF raus sind.

Wie schafft man es ein 15-9 und ein 15-6 einfach so zu vernichten?

An Stelle von Team Liquid hätte ich mal was exotisches oder was auch immer probiert in der Zeit, um Luminosity die eine Runde abzuziehen.

Ich raste aus, die haben es einfach nicht gepackt den Matchpoint zu holen und werden in der OT geplättet.

Zuletzt bearbeitet:
Das konnt ich auch nicht nachvollziehen. Mein pick fürs Finale ist NaVi, mal sehen was sie präsentieren :D Hoffentlich ein paar spannende matches :daumen:

Sowas sieht man gerne wenn man früh Csgo startet.

Unbenggfdannt.jpg

Wer hat denn Maikelele ins All Star Team gevoted, der rafft ja nix :ugly:

Edit: S1mple ist echt krass drauf dieses Turner :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
17-8-27 rly gegen ein Mix-US-Team.

Edit: Gerade noch Sticker-Behälter gekauft, diesmal aber Foil und Holo - bei Cologne habe ich 15 Kinguin Packungen gekauft -> sind kaum teurer geworden. Die Holo waren aber auf einmal 5x so teuer :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
GG Luminosity :daumen: Mag die zwar nicht, aber sie haben verdient gewonnen, sind auf Overpass echt jämmerlich über NaVi drüber gefahren :ugly:

GG Luminosity <3

Zwar hat weder EnVy noch G2 oder Mouz das Major geholt trotzdem freue ich mich für Lumi ,vorallem für FalleN und Taco.

Es ist unglaublich schön, wenn ich darran denke wie sie damals noch mit dem gaaaaanz alten Squad von KeyD Stars Geld für Katowice 2015 gesammelt haben und jetzt als Major Sieger da stehen.

Deswegen liebe ich CS <3.

Zurück