Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Heißt fnatic spielt jetzt gegen den zweiten aus der benachbarten Gruppe oder wie ist das aufgebaut?

Ich bin übrigens für CLG, mal sehen ob sich die Hoffnung auszahlt.

Also Liquid ist weiter mit 2 wins, Fnatic hat einen win und spielt gegen das andere team mit einem win, ein BO3. CLG hat keine Chance, denke 16:9 für Astbalis.

Edit: Fnatic spielt gegen das andere team aus der Gruppe, müsste Faze sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, ich glaube jetzt hab ich es verstanden, danke.

Sieht ja gar nicht so übel aus für CLG :stick:

Edit: Ok, vergesst es :ugly:

Edit2: 16:9, die Schätzung war mal präzise.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich dafür interessiert, hier sind die ganzen bisherigen Statistiken der Top 5 der einzelnen Spieler für das Turnier mal aufgelistet: HLTV.org

Ist schon auffallend, wie wenig Spieler von fnatic vertreten sind.

Wer sich dafür interessiert, hier sind die ganzen bisherigen Statistiken der Top 5 der einzelnen Spieler für das Turnier mal aufgelistet: HLTV.org

Ist schon auffallend, wie wenig Spieler von fnatic vertreten sind.

die spielen auch grade nur ******* zusammen. Aber egal ich hoffe LG machts, die boys sind einfach nur krass. fnx ist ein monster was er für dinger zaubert wahnsinn. Ich hab seit ein paar tagen auch mal wieder die cz rein gepackt auf ct seite zumindest die 57 spiel ich eh nie reudige kack knarre :D

edit: mal sehen was der tag heut so bringt. ich glaube leider wird mouz heute nip aus dem tunier kicken. und ich predicte jetzt auch das mouz richtig lame moves bringen wird und sie den weak spot mit threat ausnutzen werden. fänd ich zwar assi aber ist ja auch nicht verboten.

Zuletzt bearbeitet:
Und was sagen die Experten? Gibts ne Revnache für G2 :D?

Hammer Turnier bisher, kann mich nicht erinnern so viele spannende Matches an einem Tag gesehen zu haben. Und das die "Favoriten" abloosen versaut mir zwar die Challenge aber ich gön den anderen Teams :hail:.

Ne, hab nicht auf fnatic gewettet, bei 88% auch ziemlich wasted.

Ich denke das es ein gutes Match wird, zwischen G2 und VP. Gerade Ex6TenZ hat super gespielt zuletzt und auch Smithzz war on fire gegen C9. Hoffe aber das VP gewinnen und endlich aus ihrem Slump kommen.

Haha Mousesports XD

ich war eigentlich guter dinge... aber warum picken die immer wieder Cobble?
Die sind auf der Map schon immer schlecht und auf individuelle Leistungen angewiesen. NiP hat die ezpz outplayed.
Waren noch nicht mal irgendwelche geisteskranken Clutches von den Ninjas nötig.
Auf Dust rasiert Mouz alles und jeden und Picken es nicht. Unfassbar...

Edit: Typischer fall von Selfowned

Zuletzt bearbeitet:
CLG gegen Gambit steht gerade 1:1, mal sehen wer die dritte Map holt.

Die BO3 Matches sind ja wirklich Duelle auf Augenhöhe, sehr interessant zu sehen.

Was warn das jetzt heute Nacht mit der "Disqualifikation" von NIP?

Habe das nur so halb mitbekommen, da wird nebenbei noch ein Matchmaking gespielt haben.
Hab auch die Spiele von VP nichtmehr gesehen, irgendwann schläft man einfach ein xD

Kann da aber nichts finden und NIP ist noch drin...

Weiss da wer was?

rip gold pick em.

weiß jem wann und wie reduziert die team sticker verfügbar werden und für wie lange ?
Der splyce sticker geht grad son bisschen steil 30+ fürn foil läuft.

Von Disqualfikation habe ich nichts gelesen.

VP hat 2:1 vs G2 gespielt - >>>> French Shuffle incomin'

Okay, nachdem ich jetzt nen Beitrag bei der GameStar gelesen habe zwecks Abomodell für YouTube-Kommentare, kann es durchaus sein, dass es ein sehr sehr gut inszenierter Aprilscherz war im Stream von 99Damage :lol:

Zurück