Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich muss euch echt mal zusehen wenn ihr spielt, für mich ist ja DMG-Niveau schon Hexerei :D

Ich bin aktuell bei 1200dpi@2,7 angelangt und es geht schon deutlich mehr rein. Unter 2,2 wird auf meinem kleinen Mousepad nicht gehen, aber die Galil Headshots sind mir sicher.

Ich muss euch echt mal zusehen wenn ihr spielt, für mich ist ja DMG-Niveau schon Hexerei :D

Ich bin aktuell bei 1200dpi@2,7 angelangt und es geht schon deutlich mehr rein. Unter 2,2 wird auf meinem kleinen Mousepad nicht gehen, aber die Galil Headshots sind mir sicher.

Kannst auch gerne mal ne Runde mit mir mitspielen (natürlich Smurf, oder zuschauen) - Wäre Lem bzw. Supreme :)
In der Signatur findest du mein Steam-Link

Was warn das jetzt heute Nacht mit der "Disqualifikation" von NIP?

Habe das nur so halb mitbekommen, da wird nebenbei noch ein Matchmaking gespielt haben.
Hab auch die Spiele von VP nichtmehr gesehen, irgendwann schläft man einfach ein xD

Kann da aber nichts finden und NIP ist noch drin...

Weiss da wer was?

Okay, nachdem ich jetzt nen Beitrag bei der GameStar gelesen habe zwecks Abomodell für YouTube-Kommentare, kann es durchaus sein, dass es ein sehr sehr gut inszenierter Aprilscherz war im Stream von 99Damage :lol:

April April ^^

Aber wie sie in der Analyse auch sehr seriös den Zettel mit der Nachricht eingereicht haben einfach gut gespielt und auf den ersten Moment glaubwürdig bis man gerafft hat das es nach 00:00 Uhr ist :D

April April ^^

Aber wie sie in der Analyse auch sehr seriös den Zettel mit der Nachricht eingereicht haben einfach gut gespielt und auf den ersten Moment glaubwürdig bis man gerafft hat das es nach 00:00 Uhr ist :D

Wenn du dann den Sound recht leise hast (da wir ja im MM waren), war das echt verdammt gut gemacht :D
Uhrzeit ist seit dem Major eh im Eimer xD

Echt schade für NiP :( Aber NaVi ist eben auch zu Recht Top 3 im Moment und haben gute Chancen das ganze ding zu holen. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab bisher fast jedes Spiel geguckt und bin jetzt nach 3 Tagen schon komplett fertig :fresse::ugly:

Na was mache ich als Deutschsprachiger wohl längere Zeit im englischen Sprachraum? Türkisch lernen? :D Im August starten die Unisemester, bis dahin hab ich noch Zeit, bissl was von der Welt zu sehen, bevor ich wieder 6 Jahre lang die Schulbank drücke.

Bezüglich NiP, die haben sich sehr ordentlich geschlagen dafür, dass sie mit Threat gespielt haben. Schlecht ist er zwar nicht, besser als pyth aber definitiv nicht und bezüglich Teamtrainings war er auch nie als Spieler auf dem Server dabei sondern als Coach. Ich raff's immer noch nicht, was Pyth mit seinem Visum gemacht hat. Der war doch schon mal ne Zeit lang in den Staaten und hat für Winterfox und Luminosity gespielt, seinen Antrag muss der werte Herr ja grob versaut haben...

Na was mache ich als Deutschsprachiger wohl längere Zeit im englischen Sprachraum? Türkisch lernen? :D Im August starten die Unisemester, bis dahin hab ich noch Zeit, bissl was von der Welt zu sehen, bevor ich wieder 6 Jahre lang die Schulbank drücke.

Bezüglich NiP, die haben sich sehr ordentlich geschlagen dafür, dass sie mit Threat gespielt haben. Schlecht ist er zwar nicht, besser als pyth aber definitiv nicht und bezüglich Teamtrainings war er auch nie als Spieler auf dem Server dabei sondern als Coach. Ich raff's immer noch nicht, was Pyth mit seinem Visum gemacht hat. Der war doch schon mal ne Zeit lang in den Staaten und hat für Winterfox und Luminosity gespielt, seinen Antrag muss der werte Herr ja grob versaut haben...
Eventuell nicht rechtzeitig zum Visumsende ausgereist oder falschen Aufenthaltsort angegeben. Weiß nicht wie die Visumsanträge in den USA gemacht werden, vielleicht musste seiner zu einer anderen Stelle, weil er schon mal da war bzw. nicht erst Antragssteller ist.

Zurück