Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich überlege momentan noch obs beim Umbau dann 3x 24" mit 144Hz werden oder 1x 24" mit 144Hz und 2x 22" mit 60Hz, die zwei kleinen hätte ich nämlich schon da...
Nur kann ich aktuell aus platztechnischen Gründen keine 3 Monitore stellen um zumindest die Wirkung von 22"-24"-22" zu haben...

Hat da wer Erfahrungen mit?

Achso aktuell hat der 24" leider nur 60Hz, wird Zeit, der ist sooooo alt xD

ich habe noch nie auf 144hz gespielt (außer quasi auf den uralten CRT Monitoren....) aber merkt man den unteschied zu nem normalen 60hz standard screen schon ordentlich oder? vorallem in cs:go?

144 Hz merkt man schon im Desktop, es ist halt einfach deutlich! flüssiger. In CSGO macht es einen gewaltigen Unterschied. Es macht einen nicht automatisch besser, aber es fühlt sich einfach besser an.

Also in meinen MG Tagen traff ich auf einen 1vs1 Arena Server auf einem Spieler mit 144hz Monitor.

Ich musste mich voll konzentrieren um eine Chance auf einen Fragg zu haben.

um mir ne meinung über allu oder sonst irgendeinen bob zu bilden brauch ich definitiv kein "tatsächliches" wissen. wenn er für mich nen low bob ist weil er das team leaved nur weil sie noch kein major win geschafft haben dann ist das für mich so, ob du das für fragwürdigst haltest ist dann wohl deine meinung, jedem das seine.

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen weshalb du automatisch davon ausgehst dass "allu geleaved ist weil sie kein major win geschafft haben".
Du hast offensichtlich überhaupt keine Ahnung von der Szene, und dementsprechend wovon du diesbezüglich redest, ziehst allerdings sehr starke Entschlüsse die in dem Kontext komplett sinnfrei, wenn nicht gar gefährlich sind.

Ich kann dir jedenfalls versichern dass der entgangene Major-Win definitiv nicht ausschlaggebend war und "Loyalität und harte Arbeit" in dem Kontext (bezogen auf die Organisation und das Roster) auch absolut unpassend sind um die Situation zu beschreiben

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen weshalb du automatisch davon ausgehst dass "allu geleaved ist weil sie kein major win geschafft haben".
Du hast offensichtlich überhaupt keine Ahnung von der Szene, und dementsprechend wovon du diesbezüglich redest, ziehst allerdings sehr starke Entschlüsse die in dem Kontext komplett sinnfrei, wenn nicht gar gefährlich sind.

Ich kann dir jedenfalls versichern dass der entgangene Major-Win definitiv nicht ausschlaggebend war und "Loyalität und harte Arbeit" in dem Kontext (bezogen auf die Organisation und das Roster) auch absolut unpassend sind um die Situation zu beschreiben

jajaja ach was denn sonst... an der geschmacksrichtung des NiP BCAA getränks von Heaton wirds wohl net gelegen sein ^^

und ja ich habe echt keine ahnung von der szene, wusste gar net warum sich LDLC nicht für das letzte major qualifiziert hatte, bis ich happy bei envyus irgendwo im finale spielen sah... in diesem sinne!

:D :D

Der Major-Win war überhaupt kein Grund.

NiP hat dieses Jahr !1! Turnier gewonnen, Asus ROG und das nicht mit Allu sondern mit Maikelele. 1 Turnier ist viel zu wenig für ein Jahr, von NiP erwartet man mehr.

Je länger Allu im Roster war, umso schlechter wurde NiP. Am Anfang haben die es noch bis zu Katowice Finale, in Cologne waren sie in Viertelfinalen und im Cluj war es glaube ich auch Viertelfinalen.

jajaja ach was denn sonst... an der geschmacksrichtung des NiP BCAA getränks von Heaton wirds wohl net gelegen sein ^^

und ja ich habe echt keine ahnung von der szene, wusste gar net warum sich LDLC nicht für das letzte major qualifiziert hatte, bis ich happy bei envyus irgendwo im finale spielen sah... in diesem sinne!

:D :D
Schmeckt das? Und wo bekommt man das in D? :D

Diese Getränk interessiert mich echt gerade mehr als irgendwelche Mätzchen der Pros. Haha

Der Major-Win war überhaupt kein Grund.

Je länger Allu im Roster war, umso schlechter wurde NiP.

Ja! genau das ist ja auch meine grundlegende aussage - welche ja angeblich nicht wahr sein kann, von nichts anderem spreche ich die ganze zeit. zwar nicht so eloquent wie du, da ich in nem online forum nicht so auf die rechtschreibung und so achte - aber genau das war die wurzel meines flames in richtung allu/nip.
Kein major - keine eier weiter zu trainieren und hart daran zu arbeiten - team leave...
:D :D :D :D :D

und dementsprechend wovon du diesbezüglich redest, ziehst allerdings sehr starke Entschlüsse die in dem Kontext komplett sinnfrei, wenn nicht gar gefährlich sind.

kannst du mir das mit dem gefährlich noch mal genauer erklären bitte? danke

Schmeckt das? Und wo bekommt man das in D? :D

Diese Getränk interessiert mich echt gerade mehr als irgendwelche Mätzchen der Pros. Haha

so wie heaton auf instagram damit herumposed muss es ganz gut runter gehen ;D haha

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Grad auf Reddit gefunden. Hat schon was. :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Grad auf Reddit gefunden. Hat schon was. :daumen:

Finde die Musik gut :D

Zurück