jetzt solltest ja schöne flicks mit deiner awp machen können bei 144 hz 
machste halt 3x27"
Ging gestern auch schon gut rein muss ich sagen, muss nur noch mal was am Crosshair machen^^
lolDann mach 2x 27 Zoll und schenk mir einen 27erbei 3x 27" komm ich net mehr zum fensterlol

144 Hz merkt man schon im Desktop, es ist halt einfach deutlich! flüssiger. In CSGO macht es einen gewaltigen Unterschied. Es macht einen nicht automatisch besser, aber es fühlt sich einfach besser an.

um mir ne meinung über allu oder sonst irgendeinen bob zu bilden brauch ich definitiv kein "tatsächliches" wissen. wenn er für mich nen low bob ist weil er das team leaved nur weil sie noch kein major win geschafft haben dann ist das für mich so, ob du das für fragwürdigst haltest ist dann wohl deine meinung, jedem das seine.
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen weshalb du automatisch davon ausgehst dass "allu geleaved ist weil sie kein major win geschafft haben".
Du hast offensichtlich überhaupt keine Ahnung von der Szene, und dementsprechend wovon du diesbezüglich redest, ziehst allerdings sehr starke Entschlüsse die in dem Kontext komplett sinnfrei, wenn nicht gar gefährlich sind.
Ich kann dir jedenfalls versichern dass der entgangene Major-Win definitiv nicht ausschlaggebend war und "Loyalität und harte Arbeit" in dem Kontext (bezogen auf die Organisation und das Roster) auch absolut unpassend sind um die Situation zu beschreiben

Schmeckt das? Und wo bekommt man das in D?jajaja ach was denn sonst... an der geschmacksrichtung des NiP BCAA getränks von Heaton wirds wohl net gelegen sein ^^
und ja ich habe echt keine ahnung von der szene, wusste gar net warum sich LDLC nicht für das letzte major qualifiziert hatte, bis ich happy bei envyus irgendwo im finale spielen sah... in diesem sinne!
![]()
![]()
Der Major-Win war überhaupt kein Grund.
Je länger Allu im Roster war, umso schlechter wurde NiP.

und dementsprechend wovon du diesbezüglich redest, ziehst allerdings sehr starke Entschlüsse die in dem Kontext komplett sinnfrei, wenn nicht gar gefährlich sind.
Schmeckt das? Und wo bekommt man das in D?![]()
Diese Getränk interessiert mich echt gerade mehr als irgendwelche Mätzchen der Pros. Haha

Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Grad auf Reddit gefunden. Hat schon was.![]()