Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich frage mich immer wie man das hin bekommt xD

Habe schon alle möglichen Sachen, Sounds etc verändert und noch nie irgendwas kaputt gemacht.

Was hast denn versucht?

Puh, gute Frage. Ich hab Shadowplay neu installiert, weil's rumgespackt hat. Dann ist mir der Grakatreiber ständig abgestürzt, also hab ich den deinstalliert und den Neuen draufgeworfen. Joa, und vorhin ist mir csgo abgekackt und liess sich dann nicht mehr starten. ¯\_(ツ)_/¯

Warum ausversehen?
Ich spiele nur noch D2
Weil D2 die am meist ausgelutschte Map ist, man dort die meisten Cheater trifft, die schlechtesten (dummsten) M8s bekommt etc.

Außerdem finde ich nur 1 Map zu spielen etwas doof. Die wird irgendwann langweilig und am Ende kannst du keine andere Map spielen.

Mein Mappool ist Overpass/Mirage (Mirage nur mit mehreren Premades wegen A Smokes), Inferno, Cache. Manchmal werde ich gezwungen Cbble zu spielen.

Mein Mappool ist Overpass/Mirage (Mirage nur mit mehreren Premades wegen A Smokes), Inferno, Cache. Manchmal werde ich gezwungen Cbble zu spielen.

"Wir" spielen auch diesen Mappol. Cobble wird aber meist weggelassen, weil ein Mate da nur Standbilder hat :D

Dust 2 habe ich nur gespielt, als ich noch unranked war. Jetzt wirds aber eigentlich gemieden.

Finde Dust 2 eigentlich eine gute Map, aber irgendwie habe ich sie zu oft gespielt und deswegen kaum Lust auf die Map. Das mit den Mates/Gegner hat schon was, das stimmt.

Zudem spielt man die ja fast immer im Deathmatch.

Nicht die Map sondern die Spieler sind das Problem auf DustII oder allgemein wüsten Maps sind halt aus welchen gründen auch immer die meisten Dödel und Dussel unterwegs :ugly:

ich nicht :D treffe mit dem teil nichts überhaupt nichts, ich könnte hinter dem Gegner stehen im schon in den Arsch kriechen und dennoch der Taser geht vorbei :ugly:

ich nicht :D treffe mit dem teil nichts überhaupt nichts, ich könnte hinter dem Gegner stehen im schon in den Arsch kriechen und dennoch der Taser geht vorbei :ugly:

Ich stand letztens mit der Waffe im Gegner und hab abgedrückt, der Schuss ging erst hinter ihm los ^^
Aber ja ich versteh was du meinst, oft denk ich mir auch "DER WAR DOCH DRAUF MAN" aber was willste machen :D

Haha same here aber ich gehöre auch zu der Fraktion die vergisst das man mit dem Messer auch messern kann :D

Zurück