Gestern war es bei mir genau andersrum. Die Gegner hatten 2 massive Carries(der M0rf hatte glaube ich sogar WH) und unsere AWP war nicht wirklich gut(besonders auf T Seite eher schlecht).Gestern Inferno als Ct zur HT 12 - 3 geführt, am Ende ging das ganze dann 15 -15. Zwischendurch stand es 14 -5![]()
Zeus hab ich in letzter Zeit auch immer öfter eingepackt.
Gestern Inferno als Ct zur HT 12 - 3 geführt, am Ende ging das ganze dann 15 -15. Zwischendurch stand es 14 -5![]()

Egal, wer der Typ ist, der das hier gemacht hat: https://www.facebook.com/CSGLOB/videos/924707940928719/
Schenkt ihm alles was ihr habt haha Der Typ muss einfach der King sein![]()

Deswegen bin ich ausgestiegen, hatte im Gefühl, dass das nichts mehr wird xDich würde die auch den markt empfehlen. ist kein großer unterschied und du brauchst keine angst haben.
hab schon wieder derank von global auf supreme. nach 1 sieg und "nur" 3 niederlagen am stückegal
![]()
cs Spiele=Schrott
Aber aber in CS:GO gibts keine Killlllstreaaaaakkkkssss und MLG 420 Blaze it xXNo$copeZzzzXyz und Run' an Gun geht auch nicht und diese 12 Jährigen campende Kiddos voll die N0bs nicht so wie ich der Rush-$waGGer. [emoji38]Lass mich Raten... Du bist eher so der Typ CoD Spieler, richtig ?
Jeder hat seine eigene Meinung, und dies Respektiere ich auch. Aber warum schreibst du es auch noch hier rein ? Welchen Sinn ergibt das ?
Nächstes mal einfach die Sache im Kopf behalten, und nichts schreiben.
CS ist einfach eines der besten Spiele da draußen, und das kann man nicht abstreiten.
Lass mich Raten...
wichtig sind die bisherigen Posts