Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wenn ich zuhause bin schaue ich mir mal die verschiedenen Abnutzungsgrade an und schaue dann mal welches Bajonett das wird. Entweder ein Crimson Web oder ein Ultraviolet... je nachdem was besser bei der Abnutzung aussieht :)
 
Ich finde die Idee geil, aber die Umsetzung ist halt weniger schön.

So Daggers sind ne gute Ergänzung. Als nächstes ein Japanisches Kampfschwert und alles perfekt.
 
Weil sie dann anscheinend nicht mehr merken, wann es Zeit ist sich zu waschen.
Selten so einen Blödsinn gelesen. XD

Ist dir bestimmt nie passiert, dass jemand etwas von dir wollte während du CS gezockt hast.

BTW: Ich habe mich das letzte Mal vor einem halben Jahr geduscht. Habe einfach keine Zeit mehr dafür wegen CS. :(
 
Ach nur wegen Cs ich finde das Praktisch länger nicht zu Duschen, irgendwann Sterben auch die Fliegen die um mich herum Fliegen :)
 
  • Like
Reaktionen: vsn
War mit Sicherheit auch ernst gemeint ;)

Man sollte sich halt vorher klar machen, ob man zeit für ein Spiel hat oder nicht.

Aber so etwas lernt man wohl erst im Erwachsenen alter [emoji14]

Ich erledige erst alles bevor ich ne runde zocke oder schiebe es nach hinten wenn es nicht dringlich ist.

Aber gut Eltern sind halt Eltern und dazu da um zu nerven :D
 
Auch wenn man alles Erledigt hat gibt es Leute die meinen es muss jetzt noch irgendwas ungeplantes sein, ist halt so, kommt vor, steckt man nicht immer drin ist aber auch nicht das Thread Thema von daher auch egal.
 
Auch wenn man alles Erledigt hat gibt es Leute die meinen es muss jetzt noch irgendwas ungeplantes sein, ist halt so, kommt vor, steckt man nicht immer drin ist aber auch nicht das Thread Thema von daher auch egal.

Ich schreibe ne Seite OT, 2-4 wochen ban, hier seiten weise OT noch keiner weg vom Fenster.
 
Deswegen ist es auch mal gut wir haben das jetzt ,,ausdiskutiert" und mal wieder was @Topic:

Was haltet ihr vom Gut Knive?
Ich finde das extrem hässlich.
 
Kumpel von mir hat nen Gut Knife | Doppler FN und durch das Pattern Rund 175€ Wert. An sich nicht schlecht das Ding, je nach Skin.
 
Ja aber ich meine die Beschaffenheit.
Die Klinge ist mir viel zu wuchtig.
Mein Traum ist es mal ein Butterfly zu haben....aber so viel Geld für Pixel und das als Schüler? Ohje
 
Maan, mein Shadowplay ist immer dann nicht an, wenns mal richtig zur Sache geht :heul: Grad eben auf Safehouse in Zerstörung ganz gut gegeben und die Gegner schon die ganze Zeit "wallhack" und bla bla ^^ Dann 3 Sekunden vor Ende beim Stand von 10-9 für die Gegner den letzten von denen mit der Scout mit einem HS Wallbang weggeholt xD Der stand noch im CT Spawn da bei dem Polizeitruck und ich war vom Spawn aus gesehen an der Ecke, wo Haus und Mauer neben der Scheune zusammentreffen (weiß nicht ob ihr die Map im Kopf habt) :ugly: War auf jeden Fall tierisch lustig, was dann im chat abging :lol::lol:
 
Grad gegen Smurfs gezockt und da war der best Nova Player EU west ey einen nach dem anderen mit der Nova weggeholt. Wir hatten auch son Kind was zwar der letzte war aber die Topfragger als kicken wollte ich eingeschlossen x)
Aber nach einem:

Calm down this is not Cod enjoy the game or go back to your Playstation or Xbox and **** off the kids there.

War auch dann schluss ;)
 
Bin wieder LEM :banane:.

Gerade D2 (ausversehen) gespielt. Der Top Fragger bei uns hatten 42 Fraggs, 1x AntiEco Ace, 2x 4K AntiEco usw.

Der hat mich und die anderen richtig geopfert um seine Fraggs zu bekommen.
 
Zurück