Ich meinte warum ich gestern keine weiteren Spiele gemacht habe hahadu hast mit cs aufgehört lozux?

Schau dir mal sein Profil anwichtig sind die bisherigen Posts
![]()

Hab meistens Training gehabt die letzten Tage als wir gezockt haben.Mit mir spielt lozux auch immer nur ein Spiel danach hat er irgendwie keine Lust mehr auf mich![]()
Hey ich hab CoD auch gerne gespielt zumindest das erste Black Ops das hat Spaß gemacht dann gab es keine Privaten Server mehr und alles ist scheise geworden![]()

Wurde zu oft gekickt xDImmer diese leaver [emoji14]
nein mach es nicht. du machst du verlust. es ist einfach glücksspiel mehr nicht. manche leute haben tausende euros reingeballert und nichtmal nen knife oder n redskin gezogen.

ZiemlichKonnte jetz nich wiederstehn, hab 5 Schlüssel gekauft, 2 mal Mist, eine Deagle die 0,50€ wert ist, eine AK-47 die 5,50€ wert ist und Dual Berrettas die 5€ wert sind , also fast +-0€.
Denke aber das war Glück![]()
Ziemlich![]()
Bei 5 Schlüssel im Schnitt nur blaue
Gibt Statistiken dazu, 1/240 ist glaub n Knife.

FaceIT im Hintergrund oder zumindest Black DDK und DDK.Overwatch ist doch immer wieder lustig...
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Black DDK und DDK.![]()

Get_Hated aka. RianS' Cosuin - da verwette ich meine Asiimov drauf hahah (Das war ein Spaß! Pack meine Asiimov an und ich schlitze dich auf ... mit meinem nicht vorhandenen Huntsman-Knife!)Schau dir mal sein Profil anwichtig sind die bisherigen Posts
![]()

120€ ... Never forget!nein mach es nicht. du machst du verlust. es ist einfach glücksspiel mehr nicht. manche leute haben tausende euros reingeballert und nichtmal nen knife oder n redskin gezogen.

Könntest du mal aufhören, alles und jeden als Cheater zu bezeichnen? Man sieht und hört es doch ganz klar!Overwatch ist doch immer wieder lustig...

https://www.youtube.com/watch?v=sa7qRKeKV4A In der Halbzeit wäre csgo besser mal auf stumm geschaltet gewesen, da taten einem ja die Ohren weh