Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Mit mir spielt lozux auch immer nur ein Spiel danach hat er irgendwie keine Lust mehr auf mich :ka: :ugly:

Hey ich hab CoD auch gerne gespielt zumindest das erste Black Ops das hat Spaß gemacht dann gab es keine Privaten Server mehr und alles ist scheise geworden :D

Mit mir spielt lozux auch immer nur ein Spiel danach hat er irgendwie keine Lust mehr auf mich :ka: :ugly:

Hey ich hab CoD auch gerne gespielt zumindest das erste Black Ops das hat Spaß gemacht dann gab es keine Privaten Server mehr und alles ist scheise geworden :D
Hab meistens Training gehabt die letzten Tage als wir gezockt haben. :D

Mein Smurf hat eh ne 7 Tage Sperre bekommen, das wird ne Weile nichts mehr mit zocken :)

Bin am überlegen ob ich mich nicht doch mal ans Kisten öffnen trauen sollte. :D
Kumpel hat in der allerersten Kiste die er überhaupt in CSGO geöffnet hat, gestern die Shadow Daggers gezogen und er meint er wird nie wieder eine öffnen .:D

nein mach es nicht. du machst du verlust. es ist einfach glücksspiel mehr nicht. manche leute haben tausende euros reingeballert und nichtmal nen knife oder n redskin gezogen.

nein mach es nicht. du machst du verlust. es ist einfach glücksspiel mehr nicht. manche leute haben tausende euros reingeballert und nichtmal nen knife oder n redskin gezogen.

Konnte jetz nich wiederstehn, hab 5 Schlüssel gekauft, 2 mal Mist, eine Deagle die 0,50€ wert ist, eine AK-47 die 5,50€ wert ist und Dual Berrettas die 5€ wert sind , also fast +-0€.
Denke aber das war Glück :D

Danke euch, dann schaue ich am besten mal im Market, dass ich da was bekomme.

Von dem Kisten öffnen würde ich abraten. Hab selbst bestimmt schon 150+ geöffnet und nur 2 rote bekommen, ne awp hyper beast und ne awp asiimov.
Dann lieber die Skins direkt kaufen, die man haben will.

Overwatch ist doch immer wieder lustig...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
FaceIT im Hintergrund oder zumindest Black DDK und DDK. ;)

Schau dir mal sein Profil an :P wichtig sind die bisherigen Posts :D
Get_Hated aka. RianS' Cosuin - da verwette ich meine Asiimov drauf hahah (Das war ein Spaß! Pack meine Asiimov an und ich schlitze dich auf ... mit meinem nicht vorhandenen Huntsman-Knife!) :D
120€ ... Never forget! :-(
Könntest du mal aufhören, alles und jeden als Cheater zu bezeichnen? Man sieht und hört es doch ganz klar!

Der werte Herr benutzt das Siberia V2, welches ihm dieser bibanator empfohlen hat, denn damit hört man selbst die Hühner laufen, die Patronenhülsen den Boden berühren, den Wind wehen, den Rauch schweben und die Vögel kacken! :D

Zurück