Mann kann auch von Klischees reden. Es sind halt diese typischen Verhaltensmuster, die ich in meinen fast 350 Matches erfahren habe.Diese Vorurteile über jede Nationalität sind absoluter Schwachsinn!!!
Und das z.B. finde ich auch wieder totale Sche1sse gegenüber den anderen. Du spielst so, wie du es auf deinem Main nicht tun würdest - du spielst also schlechter und riskanter.a) smurf account für matchmaking (mache ich z.B so, ich kann gemütlich neue waffen inventare (z.B CZ75 statt Tec etc.) ausporbieren und neue posis etc...
Ich würde nie auf einen Zweitaccount umsteigen.
Wenn ich jetzt eine andere Waffe teste, dann packe ich sie ein, gehe ins Match und sehe was passiert. Wenn ich auf die Fresse kriege, weiß ich, dass die Waffe nicht zu mir passt. Dann nehme ich auch gerne ELO-Points-Abzüge in Kauf, weil ich weiß, dass es meine Schuld ist.
"Man lernt nicht, dass Feuer heiß ist, ohne es mal anzufassen."
Du hast dir in einem einzigen Beitrag schon selbst widersprochen.Wer solo spielt, hat kein Recht sich danach über die Anderen zu beschweren.
CS ist und bleibt ein Teamspiel.
Wenn CSGO ein Teamspiel ist, kann ich auch andere für die Niederlage verantwortlich machen, weil sie es lernen müssen. Wenn einer von 5 sich anstrengt und der Rest macht nur Blödsinn, soll ich dann sagen: "Das war UNSERE Schuld." oder soll ich sagen: "Jungs, ich habe mich extrem für euch angestrengt. Bitte arbeitet an eurer Spielweise."
Ersteres wäre selbstzerstörend, letzteres wäre sportlich. Und CSGO ist ein Wettkampf basiertes, sportliches Spiel.Mir geht es da z.B. um die Stimme. Wenn da so ein Piepmatz mit einer Stimme in den TS kommt, die nur Fledermäuse auf Grund der hohen Frequenz hören können, nehme ich den gerne mal hoch und frage, ob er heute keine Grundschule hatte. ^^Auf was willst du mit dem Alter hinaus? Ich kenne durchaus einige jüngere Spieler, die sich oft angenehmer verhalten als Leute die 16+ sind.
Ich wurde früher auch hoch genommen und ausgelacht, was ich denn mit so einer Stimme im Spiel mache.
Es liegt auch glaube ich an meinem Umfeld, wo mich halbe Meter als "Hur3nsohn" betiteln, was ich mich früher nie getraut hätte. Da verliert man vielleicht auch den Respekt gegenüber den jüngeren.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich U19 oft auf um 25 geschätzt werde.
Muss ja nicht jeder mein Alter kennen. 

Versuche einfach selbst die ganze Zeit freundlich zu sein, oft mal nen "gj" oder wenn er es nicht mehr packt "nice try" oder so. Bisher bin ich da im großen und Ganzen gut mit gefahren