Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Diese Vorurteile über jede Nationalität sind absoluter Schwachsinn!!!
Mann kann auch von Klischees reden. Es sind halt diese typischen Verhaltensmuster, die ich in meinen fast 350 Matches erfahren habe.
a) smurf account für matchmaking (mache ich z.B so, ich kann gemütlich neue waffen inventare (z.B CZ75 statt Tec etc.) ausporbieren und neue posis etc...
Und das z.B. finde ich auch wieder totale Sche1sse gegenüber den anderen. Du spielst so, wie du es auf deinem Main nicht tun würdest - du spielst also schlechter und riskanter.
Ich würde nie auf einen Zweitaccount umsteigen.

Wenn ich jetzt eine andere Waffe teste, dann packe ich sie ein, gehe ins Match und sehe was passiert. Wenn ich auf die Fresse kriege, weiß ich, dass die Waffe nicht zu mir passt. Dann nehme ich auch gerne ELO-Points-Abzüge in Kauf, weil ich weiß, dass es meine Schuld ist.
"Man lernt nicht, dass Feuer heiß ist, ohne es mal anzufassen."
Wer solo spielt, hat kein Recht sich danach über die Anderen zu beschweren.
CS ist und bleibt ein Teamspiel.
Du hast dir in einem einzigen Beitrag schon selbst widersprochen.

Wenn CSGO ein Teamspiel ist, kann ich auch andere für die Niederlage verantwortlich machen, weil sie es lernen müssen. Wenn einer von 5 sich anstrengt und der Rest macht nur Blödsinn, soll ich dann sagen: "Das war UNSERE Schuld." oder soll ich sagen: "Jungs, ich habe mich extrem für euch angestrengt. Bitte arbeitet an eurer Spielweise." ;) Ersteres wäre selbstzerstörend, letzteres wäre sportlich. Und CSGO ist ein Wettkampf basiertes, sportliches Spiel.
Auf was willst du mit dem Alter hinaus? Ich kenne durchaus einige jüngere Spieler, die sich oft angenehmer verhalten als Leute die 16+ sind.
Mir geht es da z.B. um die Stimme. Wenn da so ein Piepmatz mit einer Stimme in den TS kommt, die nur Fledermäuse auf Grund der hohen Frequenz hören können, nehme ich den gerne mal hoch und frage, ob er heute keine Grundschule hatte. ^^
Ich wurde früher auch hoch genommen und ausgelacht, was ich denn mit so einer Stimme im Spiel mache.

Es liegt auch glaube ich an meinem Umfeld, wo mich halbe Meter als "Hur3nsohn" betiteln, was ich mich früher nie getraut hätte. Da verliert man vielleicht auch den Respekt gegenüber den jüngeren. :lol:
Ich bin jedenfalls froh, dass ich U19 oft auf um 25 geschätzt werde. :lol: Muss ja nicht jeder mein Alter kennen. :P

Es hat die Sache aber so viel besser gemacht, vor allem im Hinblick darauf, dass man mal ein 4on4 oder so spielen konnte wenn man wollte.
Damals hat niemand mit randoms gespielt und nun tut es jeder?! :ugly:
Frage mich wieso es da keinen Dienst gibt...

IRC war mal DIE Spielerbörse für CS schlechthin. Dann hat Steam eine Chatfunktion eingeführt und die Leute haben angefangen, das zu benutzen. Das Problem beim Steamchat ist, dass man nur mit Leuten reden kann, welche man schon in der FL hat. Im IRC war das Ganze Channelbasiert, d.h. du konntest deine Meldung programmieren, IRC laufen lassen jeder User im gleichen Channel konnte es lesen (und dir ne PM schicken). Deswegen haben viele Leute IRC auch als Teamfinder benutzt (was natürlich mit Steamchat nicht geht, weil man die Leute ja schon kennen muss). Dazed hat dazu sogar ein Video gemacht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Warum es heute nicht mehr so ist... kA, IRC geriet mit dem Aufkommen von Twitter, Facebook und Konsorten wohl in Vergessenheit.

Eye eye, können wir gern mal machen, dauert bei mir aber noch... Bin erst gegen 19 Uhr zu Hause. Adde mal bei Steam "enrager" - der mit dem Anabol-Spongebob als Profilbild. Bis später ;)

Jungs! Wasn los hier? 1579 Seiten im CS:GO Thread!? Weniger labern, mehr zocken!!! Ihr wärt alle schon Global :D

Wäre schon seit 10 Jahren GE wenn ich nicht in JEDEM Spiel schlechte Teammates hätte, vorallem Russen, die sind SOOOOOOOOOO schlecht, da wären mir 4 Bots lieber für den ez win aber was kann man auf 64 Tick Servern mit Russen schon erwarten ?!

Btw, gestern 4 Runden gezockt und auf jeder Map hab ich in der Konsole irgendeine Fehlermeldung gespamt bekommen, war sowas wie "Missing Vgui material vgui/XXXXXXXXXXX", weiß jemand was da los ist ? Cache wurde auch schon überprüft, aber da wurde nichts gefunden.

Hmmm in JEDEM Spiel erscheint es mir echt zu krass. Ich spiel zwar nicht oft SoloQ, aber ich würde die Chansen auf einen Sieg mit 4 Randoms auf rund 50% schätzen. Stell doch mal den maximal gewünschten MM Ping auf 50, eventuell kriegst du ja dann Mates aus der Umgebung bzw. aus den Nachbarländern. Ich finde russische Spieler teilweise gar nicht so überragend schlecht. Es ist wahrscheinlich die Menge an Spielern, die die Russen so aus der Masse stechen lässt.

Darf ich fragen auf welchem Rang du spielst? Und wieso SoloQ? SoloQ spiele ich wie gesagt recht selten, falls in der Freundesliste absolut nichts los ist. Du solltest dir auch gleichrängige mates suchen und regelmäßig mit denen zocken.

Hmmm in JEDEM Spiel erscheint es mir echt zu krass. Ich spiel zwar nicht oft SoloQ, aber ich würde die Chansen auf einen Sieg mit 4 Randoms auf rund 50% schätzen. Stell doch mal den maximal gewünschten MM Ping auf 50, eventuell kriegst du ja dann Mates aus der Umgebung bzw. aus den Nachbarländern. Ich finde russische Spieler teilweise gar nicht so überragend schlecht. Es ist wahrscheinlich die Menge an Spielern, die die Russen so aus der Masse stechen lässt.

Darf ich fragen auf welchem Rang du spielst? Und wieso SoloQ? SoloQ spiele ich wie gesagt recht selten, falls in der Freundesliste absolut nichts los ist. Du solltest dir auch gleichrängige mates suchen und regelmäßig mit denen zocken.
Das war 100% sarkastisch gemeint(hoffe ich :ugly:).

Btw. Ich probiere seit ca 5 Tagen nur noch zu Bursten/Tappen. Ich verschwende meine Zeit auf HS Only Servern. Soll ich mal ein Video hochladen wo ich es auf Retake Servern versuche ? :ugly:

das ist ganz einfach das 4/4 Random Spieler ernsthaft spielen wollen und dann auch noch gut sind ist einfach Glücksspiel nichts anderes es ist halt so.

Meine Aussage war (etwas) ironisch gemeint wie Spec bereits richtig erkannte.
MM kann man nicht richtig ernst nehmen, es ist einfach dafür da wenn man Bock auf ordentliches 5v5 ohne 10 Minuten vorlauf und 5 warten auf dem Server. Einfach Maps auswählen, ACCEPT drücken und fertig. Das man halt Mitspieler reinkriegt die nicht koopieren wollen kann ich verstehen wenn man einfach nur schnelle Runde daddeln will.

Bezüglich meines Fehlers hat es sich erledigt, man sollte sich nicht über Fehlermeldungen wundern wenn man ein Dateiordner von CSGO löscht...

Nein das war mein Ernst... Vielleicht spiele ich nicht oft genug Solo?

Retake Server find ich ganz gut, DM generell auch sehr gut zum "warm" werden. Man sollte es jedoch nicht allein beim Aim belassen, das das Spiel sich aus mehreren Faktoren zusammensetzt. Das Movement, welchen im vergleich zu beispielsweise 1.6 sehr begrenzt ist, sollte ebenfalls nicht außer acht gelassen werden. Crosshairplacement, Laufwege, Smokes & Flashes, sowie das stategische Spiel des eigenes Teams (sofern vorhanden MUHAHAHA:D:D) und das des Gengers analysieren und entsprechend danach handeln. Eco-Reads etc Blablabla man kann hier noch weiter ins Detail gehen aber ich denke ihr alle wisst was ich meine.
Schau dir am besten auch deine eigenen Demos an und urteile über dich selbst kritisch! Was noch hilft ist 1-2 Ränge höher zu spielen. Ist man entsprechend konzentriert kann man auch in diesen Matches als underdog unter den mates was reißen. Man kan sich auf vielen wegen verbessern.

Jemand lust auf spielen ? Muss leider mitm Smurf spielen, mein Main ist leider durch 7 Tage cooldown verhindert weil ich das 3 mal hintereinander nen VAC Error hatte :rollen:

Smurf ist auf MG2

Nein das war mein Ernst... Vielleicht spiele ich nicht oft genug Solo?

Retake Server find ich ganz gut, DM generell auch sehr gut zum "warm" werden. Man sollte es jedoch nicht allein beim Aim belassen, das das Spiel sich aus mehreren Faktoren zusammensetzt. Das Movement, welchen im vergleich zu beispielsweise 1.6 sehr begrenzt ist, sollte ebenfalls nicht außer acht gelassen werden. Crosshairplacement, Laufwege, Smokes & Flashes, sowie das stategische Spiel des eigenes Teams (sofern vorhanden MUHAHAHA:D:D) und das des Gengers analysieren und entsprechend danach handeln. Eco-Reads etc Blablabla man kann hier noch weiter ins Detail gehen aber ich denke ihr alle wisst was ich meine.
Schau dir am besten auch deine eigenen Demos an und urteile über dich selbst kritisch! Was noch hilft ist 1-2 Ränge höher zu spielen. Ist man entsprechend konzentriert kann man auch in diesen Matches als underdog unter den mates was reißen. Man kan sich auf vielen wegen verbessern.
Muss du mir nicht sagen. Bin schon lange nicht mehr S2. Das einzige was fehlt ist Teamplay. Ist aber mit Randoms schwet und ich habe nicht immer Bock 1 Stunde zu warten bis sich 5 Deutsch/Polnschsprachige gefunden haben.

Zocke eigentlich immer allein und hab trotzdem noch Spaß :ka: Versuche einfach selbst die ganze Zeit freundlich zu sein, oft mal nen "gj" oder wenn er es nicht mehr packt "nice try" oder so. Bisher bin ich da im großen und Ganzen gut mit gefahren :)

Wenn man es auch ruhig nimmt und nich try hardet macht das Spiel mehr Spaß.

Ich lag heute 0-12 mit Randoms zurück haben uns auf 10-16 hochgekämpft. Der einzige der mad war, war ein Deutscher mit 0,4 k/d.

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-zvnAK-bUR7q-HwHMA-y8jiw-cMfrM

Verloren + derank auf LEM, dann doch nochmal ein Spiel gestartet und auf einmal flutscht's wie sonst was. Irgendwie versteh ich's net. :huh:

So noch mal MM gespielt und hatte diesmal Glück mit meinen Mates ^^

Einer sagte Eco round an nur ich habe mal wieder schneller gekauft als die anderen also:

Five seven
Kevlar
2× Flash

Der eine meinte ob ich wüsste was eco sei. So ich deck wie immer A kurz und dann kamen 2 die letzten 2. ich habe die fertig gemacht und nur noch ~35 HP gehabt also das wäre ohne Teflar knapp gewesen.

Zurück