Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich setz die gerne auf Dust2 bei der B Deckung ein, gerade wenn du die Pistolenrunde gewonnen hast und die Gegner Eco machen, läuft das schonmal ganz gut...
Ebenso Mirage auch die B Deckung in den Appartments...

Ich merke ich bin ein B-Klasse Spieler xD

Also auf d2 würde ich die ja gar nicht spielen da können die Distanzen zu schnell zu groß werden. Wenn man dann B steht und die A kommen dann muss man auf long Range die Pistol auspacken, aber dafür gibt es ja die P250 ^^
 
Also auf d2 würde ich die ja gar nicht spielen da können die Distanzen zu schnell zu groß werden. Wenn man dann B steht und die A kommen dann muss man auf long Range die Pistol auspacken, aber dafür gibt es ja die P250 ^^

Wie gesagt so in der 2. Runde kann man es mal versuchen
Wenn du 2 Gegner holst und 1 die Waffe aufnehmen kann, sollte dein Mate ihn wegklatschen können weil das Magazin schon fast leer ist bzw. die von dir schon angesprochene Distanz da sein wird, dass der Mate leichtes Spiel haben sollte.

Ein gewisses Risiko ist schon dabei, das stimmt schon, aber für mich bin ich effektiver mit der MAG7 als mit ner SMG xD
Wie gesagt B-Klasse Spieler xD

Tamme hat ja gestern Abend gesehen wie Batman und Spiderman aimen ^^
 
Tammer hat ja gestern Abend gesehen wie Batman und Spiderman aimen ^^

Haha, ja klasse wie Superhelden mit den Füßen schießen.
Hoffentlich schafft man die nächsten Tage mal ein ordentliches Spiel, auch wenn das gestern ein super Abendabschluss war :D
Für die Unbeteiligten: Waren auf einem 128 Tick Aim Server mit Superhelden Models + mehr Blut und schnelleres Movement bei gezogenen Messer. Da kamen ziemlich lustige Situationen zusammen :D

@isnicable:
Lediglich 10-11 Wins mit einem Downrank dazwischen und nun mit dem 31sten Sieg auf Goldenem Gockel :)
Also an tatsächlichen Spielen würde ich sagen: 15-18
 
erste Mal DMG glaub ca 80 Siege, wobei ich aber auch Silber3 eingestiegen bin und ne Ewigkeit auf Gold4 hing. Und jetzt anchdem ein zeitweiser Mate nen VAC kassiert hat und ich unranked war und die Games danaach die Gegenr total gedrückt haben, oder ich eingerostet war vom Urlaub, bin ich wieder MG2 :,( Naja wer DMG verdient hat wird auch wieder dahin aufsteigen denk ich.
 
Alleine der Versuch in einem solchen Forum ist bescheuert, aber ich gehe mal davon aus, dass dieser Post lediglich aufgrund von Langweile entstanden ist :ugly:
 
Muss noch eine Emergency 4 Lan für das WE vorbereiten, sollte aber gehen.
Kriegt endlich mal euer Internet auf die Reihe XD.
Ich gebe mir Mühe, aber mein Internet ist eigentlich immer gut. Ausser der Provider macht mal am Sonntagabend unangekündigte Wartungsarbeiten :ugly:

Ausser Vaesons Internet, das ist relativ oft schlecht. Habe aber gehört, dass seine Schwester im Keller strampeln muss, damit er oben im Zimmer Strom hat, wobei ihre Leistung gegen Abend stetig abnimmt, was sein schlechtes Internet eventuell erklärt :D
 

Anhänge

  • Internet.png
    Internet.png
    59,3 KB · Aufrufe: 65
Kann ich grad leider nicht, aber ich schaue es mir mal nach Feierabend an. Schaue auch öfters mal Overwatch demos und manche sind wirklich auffällig, wobei die noch versuchen möglichst unauffällig zu sein, dabei aber ziemlich failen. Kommt halt auch drauf an auf welchem Rang der Spieler cheatet. Silvers sind nun mal silvers :D (Nichts für ungut)

Nachtrag @isnicable : Haben ja gestern doch nicht zusammen gespielt. Hab 2 Matches mit Mates gespielt. Waren zwar 2 wins, aber ich war teilweise soooo schlecht, das gibts gar nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück