Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich force sowieso lieber, full eco lohnt sich IMO eher selten. Klar wenn man 12:4 vorne liegt und dann ein paar runden in Folge abgibt, dann kann man sich das ja auch leisten.
Aimpunch ist wenn man ohne Kevlar getroffen wird und deswegen das crosshair nach oben geschleudert wird.
 
Oder ich stand in dem Tunnel zu B und ganz hinten stand einer mit der awp. Ich war der letzte und dachte mir so: naja probierste mal dein Glück. Also ich mit der P90 einen auf Hase gemacht als im Zick Zack von deckung zu deckung gehuscht und wurde dann geholt und mir wurde gesagt ich wuerde wie ein idiot spielen.
Wie hättet ihr reagiert?
 
Ich weiß net was heute los ist :/
Ich decke A Lang und ein 5er Team kommt mir entgegen.
Alle gehen A lang und das komplette Gegner Team geht kurz.
2 decken A Lang un ich alleine A kurz und 2 auf B und was läuft mir in die Arme? Genau das komplette Gegner Team....
Entweder können die Hellsehen und wissen immer genau wo nur einer oder garkeiner ist oder WH.
 
Ich weiß net was heute los ist :/
Ich decke A Lang und ein 5er Team kommt mir entgegen.
Kann passieren, wahrscheilich hatten die Gegner Eco. Dafür hast du ja Smokes und Flashes dabei, um sie aufzuhalten. Wenn sie durch die Smoke pushen, siehst du sie zuerst und solltest mindestens jemanden mitnehmen können.

Alle gehen A lang und das komplette Gegner Team geht kurz.
2 decken A Lang un ich alleine A kurz und 2 auf B und was läuft mir in die Arme? Genau das komplette Gegner Team....
Hattet ihr hier Eco oder wieso gehen alle A Lang? Ausser bei einem A Lang Stack oder Eco Push spielt man sowas ja nie. Vor allem sehr selten, wenn ihr Buy Runde habt.
 
Ich weiß net was heute los ist :/
Ich decke A Lang und ein 5er Team kommt mir entgegen.
Alle gehen A lang und das komplette Gegner Team geht kurz.
2 decken A Lang un ich alleine A kurz und 2 auf B und was läuft mir in die Arme? Genau das komplette Gegner Team....
Entweder können die Hellsehen und wissen immer genau wo nur einer oder garkeiner ist oder WH.
Freu dich, ohne ne Awe bei den Ts ist a lang echt hart. Und flashen kann man auf den Einsteigerrängen noch nicht so gut :)

Einfach an die Lang Ecke stellen und in den Eingang halten, wenn sie pushen schnell wieder Cover suchen, flashen und zu CS zurück. Spätestens dann sollte dein Call '5 Lang' bei den Mutes angekommen sein, und 2 Cat bzw 1 Cat und 1 mit dir Ct stehen. Das sollte man dann ganz gut verteidigen können :)
 
Ich weiß net was heute los ist :/
Ich decke A Lang und ein 5er Team kommt mir entgegen.
Alle gehen A lang und das komplette Gegner Team geht kurz.
2 decken A Lang un ich alleine A kurz und 2 auf B und was läuft mir in die Arme? Genau das komplette Gegner Team....
Entweder können die Hellsehen und wissen immer genau wo nur einer oder garkeiner ist oder WH.

Ich währe froh, wenns mir mal so ginge.
Bei meinem letzten Spiel auf Season musste ich als CT bis auf die 2. Pistol immer rotieren, obwohl ich mit nem Mate 3x zwischen A und B getauscht habe.
Nachdem die unseren Hold fast immer durchbrechen komnten hab ich also meistens 2v3 oder 2v4 Retakes spielen müssen....

Noch ein kleiner Tipp wenn dir mehrere entgegenkommen:
Immer ein Ziel fokusieren und erst dann aufs nächste, wenn das eine umfällt.
Sonnst sprayt man meistens genau zwischen zwei.
 
Papa hat seit gestern sein goldenes chicken :D
Und das nach einem Spiel bei dem das Gegnerteam nur geflamed hat und absichtlich schlecht gespielt hat. Naja win ist win. :D
 
Die sind halt immer dorthin wo nur einer oder gar keiner war das war etwas seltsam.
Haben die Spieler mit denen ich Spiele was mit meinem Späteren Rang zu tun? Weil ich komme einfach nicht auf meine 10 wins.
Ich weiß grad die Namen nicht aber es sind meisten 4 Sterne neben einander (ich glaub Nova oder so heißt das) oder man kann ne AK 47 sehen.
 
Naja wenn du noch in den Kalibrierungsspielen steckst, kann es durchaus sein, dass du auch gegen höhere Ränge spielst.
Anders kann ja nicht beurteilt werden wie gut du momentan bist.
 
Ich währe froh, wenns mir mal so ginge.
Bei meinem letzten Spiel auf Season musste ich als CT bis auf die 2. Pistol immer rotieren, obwohl ich mit nem Mate 3x zwischen A und B getauscht habe.
Nachdem die unseren Hold fast immer durchbrechen komnten hab ich also meistens 2v3 oder 2v4 Retakes spielen müssen....
Aber auch nur solange, bis mein Internet endlich wieder funktioniert hat. Dann hat unser B-Hold gut funktioniert. Spielst du heute Abend wieder mit? :-)
 
Wieso wird man eigentlich immer direkt geflamet wenn man die Mag 7 spielt, gerade wenn man gut in Führung liegt.
Inferno Banana als CT deffen mit Mag 7? Göttlich. Immer mindestens 2(mit Mate 3 bis 5) getötet von Runde 2 bis 5. :daumen:

Danach hat das Team soviel Geld, das man locker 2-3 Runden Full Buy machen kann und das mit einer 2. Runde Force Buy.

P.S. ich saß hinter den Zementsäcken und mein Mate war zum Gang Richtung B Bomb-Site. Natürlich immer ein bisschen durchgewechselt die Positionen, um Granaten und Molotovs zu umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück