Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich habe gerade gelesen wie man OW umgehen kann. Das ist so einfach, Volvo pls fix.

VilliG ist jetzt auch auf VACation in Kuklifornia.
Er wurde im Match gegen PiTER gebannt.

Wird die Sperre auch mal gelöscht sprich wenn ich nochmal nen Match verlasse bekomme ich dann länger ne Sperre oder wenn es lang genug her ist nur ne 30Min Sperre?

Zuletzt bearbeitet:
Nach einer Woche wird es wieder nur 30min.

Mit lozux, Beren, Veason und noch jemanden ne Lobby gemacht, erstmal Cobble und dann wollten wir Olofpass spielen. Am Ende sind wird bei Vertigo gelandet. BESTE MAP ever.

Unsere Strategien waren einfach wunderbar.[emoji38].

Die Gegner haben dann für 2 Runden angemacht, so dass es extrem obvious wurde. Haben am Ende den WH doch noch ausgemacht.

16-10 am Ende glaub ich.

• Like
Reaktionen: vsn
Ohne Spaß mal. Hast du 2 Sekunden nachgedacht bevor du hier die Frage stellst? Das ist so selbstbeantwortend, dass glaubt dir doch keiner wenn du es wirklich ernst meinen solltest.

Außerdem ein Doppelpost. Immer gern gesehen.

Ich?
Nein die Frage ist nicht selbstbeantwortend denn ich kenne das Regelwerk nicht auswendig. Das mit dem Doppelpost tut mir leid muss den ein Mod löschen oder kann ich das selber machen? Bin grad mit tapatalk drin und da kann ich die löschen Funktion nicht finden falls vorhanden.

Gestern war mal wieder der Wurm drin...

Erst komisches Team, okay, 16:10 gewonnen...
Keine Kommunikation, Spiel vorbei und alle haben wieder rumbebrabbelt... Sowas geht mir voll auf den Sack, bekommst keine Ansagen und verreckst deshalb desöfteren.
Gibst selbst die Ansagen und die Runden werden dann geholt...

Dann nächstes Spiel gestartet:
blablabla34.vpk Datei stimmt nicht mit dem Server überrein.
CS zu wie immer, Datei gelöscht und neu runterladen wollen.
Zack Steam abgestürzt, Updatedaten von CS GO defekt, Spiel nichtmehr reparierbar, also schnell den Server angeworfen und die Dateien von dort "zurückgesetzt", Steam wieder abgestürzt.
Danach wars mir dann egal, hab CS GO deinstalliert und über Nach neu heruntergeladen, tut mir echt leid für die Mates, da der Fehler natürlich auch direkt nach dem Kaufen in der ersten Runde passiert ist und nicht im WarmUp, warum auch, so hätte das Spiel ja direkt abgebrochen werden können...

Ich glaub ich werd erstmal wieder ein bisschen auf BF4 umsteigen wenn das so weitergeht...
Da habe ich die Woche gemerkt, dass ich wesentlich weniger generft bin, wenn ich alleine spiele als in CS GO.
Zudem die Woche auch wieder erstaunlich viele neue und "seltsame" Accounts unterwegs waren...

Ich habe einmal eine Kurze Frage.

Ab wann kann ich (aktuell Gold Nova 2) mit einem Kollegen (CS GO erst am WE installiert und nur mal in Bot Spielen die Spielmechanik näher gebracht) zusammen ranked spielen?

Er wird jetzt erst mal Rang 3 werden müssen um überhaupt Ranglistenspiele machen zu können, das weiß ich.

Aber welchen Rang braucht er, dass ich mit Ihm zusammen spielen kann?

Darf da nur ein Rang dazwischen sein oder dürfen mehrere dazwischen sein?

Wenn ich mich recht errinnere, kann man als unranked entweder nur solo oder mit einem 5er Team MM spielen.
Rangunterschied liegt glaube ich bei 5, aber auch das kann man mit ner 5er Lobby umgehen.

Wenn ich mich recht errinnere, kann man als unranked entweder nur solo oder mit einem 5er Team MM spielen.
Rangunterschied liegt glaube ich bei 5, aber auch das kann man mit ner 5er Lobby umgehen.

Ok das heißt er muss minimum Silver 3 werden dass wir zusammen im Wettkampf spielen können.

Ich finde es irgendwie schade dass man da so knüppel in die Beine geschmissen bekommt.

Da holt sich ein Kumpel das Spiel, man will Ihm ein wenig bei bringen und kann das nur auf fremden servern gegen Bots machen.

irgendwie doof :-/

naja dann muss er jetzt mal Gas geben, aber dank der max 2 Siege pro Tag und insgesamt 10 Siege Notwenig Regel, wirds wohl die Woche nix mehr -.-

Also ein Kollege von mir (GNM) konnte mit seinem unranked Freund MM spielen.
Für mich (MG2) war der Unterschied zu gross.
Sprich wenn er Rang 3 hat, kann er mit dir sofort MM spielen. Er kann halt maximal 2
Wins am Tag machen, bis er einen Rang hat. Ausserdem spielt er halt gegen GN2, wenn
er mit dir spielt.

Also ein Kollege von mir (GNM) konnte mit seinem unranked Freund MM spielen.
Für mich MG2 wars zu hoch.
Sprich wenn er Rang 3 hat, kann er mit dir sofort MM spielen. Er kann halt maximal 2
Wins am Tag machen, bis er einen Rang hat. Ausserdem spielt er halt gegen GN2, wenn
er mit dir spielt.

Das klingt natürlich wieder besser!
Das heißt mal flott auf Rang 3 hoch spielen.

Das er gegen GN2 spielt ist kein Problem.
Haben ein par Spiele zu 2. ohne Bots oder so gemacht und die Spielmechanik wurde schnell verstanden :-D

Ich hatte in Erinnerung das man man auch mit unranked mates MM spielen kann. GN2 Berreich sollte auch bestimmt machbar sein mitzuhalten auch wenn er noch keine MM Erfahrung hat

ihr könnt auch einfach auf public Server (community-server) gehen und dort gemeinsam zocken, gibt paar gute deutsche Server auf die man beruhigt gehen kann. Könnt dann auch paar funmaps spielen, gungame etc. um nicht sofort diesen Wettkampfdruck zu haben

Gestern war mal wieder der Wurm drin...

Erst komisches Team, okay, 16:10 gewonnen...
Keine Kommunikation, Spiel vorbei und alle haben wieder rumbebrabbelt... Sowas geht mir voll auf den Sack, bekommst keine Ansagen und verreckst deshalb desöfteren.
Gibst selbst die Ansagen und die Runden werden dann geholt...

Dann nächstes Spiel gestartet:
blablabla34.vpk Datei stimmt nicht mit dem Server überrein.
CS zu wie immer, Datei gelöscht und neu runterladen wollen.
Zack Steam abgestürzt, Updatedaten von CS GO defekt, Spiel nichtmehr reparierbar, also schnell den Server angeworfen und die Dateien von dort "zurückgesetzt", Steam wieder abgestürzt.
Danach wars mir dann egal, hab CS GO deinstalliert und über Nach neu heruntergeladen, tut mir echt leid für die Mates, da der Fehler natürlich auch direkt nach dem Kaufen in der ersten Runde passiert ist und nicht im WarmUp, warum auch, so hätte das Spiel ja direkt abgebrochen werden können...

Ich glaub ich werd erstmal wieder ein bisschen auf BF4 umsteigen wenn das so weitergeht...
Da habe ich die Woche gemerkt, dass ich wesentlich weniger generft bin, wenn ich alleine spiele als in CS GO.
Zudem die Woche auch wieder erstaunlich viele neue und "seltsame" Accounts unterwegs waren...

Ja bitte, geh wieder zurück nach BF [emoji5]️

Immer diese Aussagen.. Du stirbst, weil du selber zu schlecht warst, nicht weil der Mate schuld ist. Ich hatte noch nicht einen Spielabsturz, liegt also kaum am Spiel. Und klar, wenn man verliert sind es dann die "seltsamen" Accounts...

Immer diese Aussagen.. Du stirbst, weil du selber zu schlecht warst, nicht weil der Mate schuld ist. Ich hatte noch nicht einen Spielabsturz, liegt also kaum am Spiel. Und klar, wenn man verliert sind es dann die "seltsamen" Accounts...

Les doch einfach nochmal alles in Ruhe durch ;-)

Nein er hat schon recht Bugs gibt es genug in dem Spiel, im only MM fallen viele aber zum Glück nicht auf..
Die komischen Accounts haben auch wieder überhand, ich hab die Woche mehr offensichtliche cheater gehabt als die Letzten 3 Monate.
Und ohne calls Stirbt man eben öfters, wenn man es nicht gewohnt ist auf die Map zu sehen und selbst dann fehlen meistens noch angaben von Mates die das Überleben einfacher machen.

Aber schön das wenn bei dir nichts Passiert es überhaupt existiert :ugly:

Zurück