BlackAcetal
Software-Overclocker(in)
Farsi ist das ne Sprache?
@Topic: Ist hier jemand, der das Spiel von Anfang an spielt?
Also CS:GO
@Topic: Ist hier jemand, der das Spiel von Anfang an spielt?
Also CS:GO
Stellt euch mal vor dieser Thread wäre kein F2P-Thread, dann kämen hier weniger sinnlose Beiträge.

(ohne jetzt hier irgendwen verletzen zu wollen)
Wenn ich mich recht errinnere, kann man als unranked entweder nur solo oder mit einem 5er Team MM spielen.
Rangunterschied liegt glaube ich bei 5, aber auch das kann man mit ner 5er Lobby umgehen.
Also ein Kollege von mir (GNM) konnte mit seinem unranked Freund MM spielen.
Für mich MG2 wars zu hoch.
Sprich wenn er Rang 3 hat, kann er mit dir sofort MM spielen. Er kann halt maximal 2
Wins am Tag machen, bis er einen Rang hat. Ausserdem spielt er halt gegen GN2, wenn
er mit dir spielt.

Gestern war mal wieder der Wurm drin...
Erst komisches Team, okay, 16:10 gewonnen...
Keine Kommunikation, Spiel vorbei und alle haben wieder rumbebrabbelt... Sowas geht mir voll auf den Sack, bekommst keine Ansagen und verreckst deshalb desöfteren.
Gibst selbst die Ansagen und die Runden werden dann geholt...
Dann nächstes Spiel gestartet:
blablabla34.vpk Datei stimmt nicht mit dem Server überrein.
CS zu wie immer, Datei gelöscht und neu runterladen wollen.
Zack Steam abgestürzt, Updatedaten von CS GO defekt, Spiel nichtmehr reparierbar, also schnell den Server angeworfen und die Dateien von dort "zurückgesetzt", Steam wieder abgestürzt.
Danach wars mir dann egal, hab CS GO deinstalliert und über Nach neu heruntergeladen, tut mir echt leid für die Mates, da der Fehler natürlich auch direkt nach dem Kaufen in der ersten Runde passiert ist und nicht im WarmUp, warum auch, so hätte das Spiel ja direkt abgebrochen werden können...
Ich glaub ich werd erstmal wieder ein bisschen auf BF4 umsteigen wenn das so weitergeht...
Da habe ich die Woche gemerkt, dass ich wesentlich weniger generft bin, wenn ich alleine spiele als in CS GO.
Zudem die Woche auch wieder erstaunlich viele neue und "seltsame" Accounts unterwegs waren...
Ja bitte, geh wieder zurück nach BF [emoji5]️
Immer diese Aussagen.. Du stirbst, weil du selber zu schlecht warst, nicht weil der Mate schuld ist. Ich hatte noch nicht einen Spielabsturz, liegt also kaum am Spiel. Und klar, wenn man verliert sind es dann die "seltsamen" Accounts...

Ja bitte, geh wieder zurück nach BF [emoji5]️
Immer diese Aussagen.. Du stirbst, weil du selber zu schlecht warst, nicht weil der Mate schuld ist. Ich hatte noch nicht einen Spielabsturz, liegt also kaum am Spiel. Und klar, wenn man verliert sind es dann die "seltsamen" Accounts...