Meine Sens hab ich noch bei 5,x mit 800dpi. Ich werd mal versuchen die nächsten Tage mit einer 2,x sens zu spielen mal schauen was ich das so treffe. Wie sollte ich meine dpi einstellen? Oder sollte ich einfach alles über die sens regeln?
Bin mal gespannt wie ich mit den low sens klar komme.
EDIT:
Noch ne andere Frage. Hab jetzt mal meine AK-47 Aquamarine Revenge (MW) verkauft. Und ich hoffe das mir die nächsten Tage jemand noch mein Huntsman Kife abkauft.
Geld in Schlüssel investieren oder lieber so ein Knife kaufen?

Kurz zum Thema Skins etc:
Hab in knapp 1 1/2 Jahren etwa 1500€ in Cases und Skins reingesteckt (ja ich weiss, war nicht so schlau), nach unzähligen Trades etc. hab ich nun ein Inventar von etwa 700€... der Wert der Skins steigt und sinkt ja gleichermaßen.
Hab auch 3 Knifes gezogen, aber nichtmal die reissen das noch raus.
Jetzt bin ich gerade dabei das ganze gegen Echtgeld zu verkaufen, wodurch der Wert wieder etwas sinkt.. und einen Abnehmer musste auch mal finden...
Würde es also auf lange Sicht nicht empfehlen, Geld in das Game zu stecken, denn von dem was man reinsteckt kriegt man leider nur einen Bruchteil wieder raus, wenn man denn einen Abnehmer findet.
In der Größenordnung ist das natürlich schon ganz schön "krass".
Was ich aber festgestellt habe ist, dass man durchaus auch gewinn mit KÄUFEN machen kann, wenn man sich die preisentwicklungen anschaut.
Ich habe bei bestimmten Skins mal spaßeshalber beobachtet, wie die Preise sich entwickeln.
Habe dann bei ner Asiimov (ich meine das war ne P90 gewesen, ist schon ein par Wochen her) gesehen, dass die stark geschwankt ist und dann 5 Angebote hatte, die deutlich niedriger waren als die Wochen davor.
habe die dann gekauft und für je 10 € teurer wieder verkauft.
Also ein Gewinn von 50 € gemacht.
Bzgl. dem Thema: Skins kaufen oder Kisten öffnen wegen bestimmten skins....eindeutig kaufen.
Wenn ihr den Skin unbedingt haben wollt, nehmt das Geld dafür lieber in die hand, Kisten öffnen ist die reinste Abzocke.

Darf ich mal fragen, wieviel Stunden du so da reingesteckt hast für deine Recherche? Würde mal vermuten, dass du auf einen Stundensatz runtergerechnet am Mindestlohn kratzt....was ich damit sagen will, man sollte es nicht wegen dem Geld machen, reich wird man damit nicht. Man sollte sich Skins aus gefallen daran holen und nicht um zu versuchen damit Geld zu machen. Dafür gibt es andere Möglichkeiten die mit gleichen Aufwand deutlich mehr Ertrag versprechen![]()

es war einfach nur mal Just for fun und es hat außerordentlich gut geklappt (mit Glück natürlich).

Richtig. Das hat mir m4rschm4llow auch mal gesagt. Gehe nie davon aus, dass du dich um 180° drehen musst. Du solltest nur einen Gegner auf deinem Bildschirm töten können.Man sollte ja auch so spielen das man keine 180 grad drehung machen muss^^
-Hitreg wurde wegen den Cheatern verschlechtert, um gegen die Aimbots zu wirken (gab da mal einen Post auf reddit eines Valve-Mitarbeiters. Die haben da irgendeine komplizierte Brücke programmiert)Es hat sich auf jeden Fall verbessert.

Für exakt den selben Inhalt wurde ich mal hier im Thread geflamet ...Das kannst du machen wie du willst. 800 DPI mit 1.0 Sens verhält sich genau so wie 400 DPI mit 2.0 Sens.

Naja, die Skins sind ja zum Sammeln da. Wer sammelt, steckt Geld rein. Das Wetten hingegen ist Glücksspiel und mit Pech verbunden.Also ich habe irgendwann mit den Wetten aufgehört, weil es sich für mich zeitlich trotz Gewinnen nicht gelohnt hat. Die Zeit investiere ich lieber darin, das Spiel zu lernen. Ob das nun sinnvoller ist muss jeder für sich entscheiden, für mich ist es das aber auf jeden Fall, weil CS:GO mein Hobby ist.
Man muss aber auch bedenken, dass ein Großteil der Spieler noch zur Schule geht. Da sind 40€ schon eine Menge Geld. Mit Arbeit würde ich das übrigens nicht vergleichen, deshalb zieht das "Stundenlohn-Prinzip" für mich da irgendwie nicht.![]()

Das ist kein schlecht organisiertes Event, das ist schon Scam.Das wird eine knappe Kiste für VP, Titan und Navi noch rechtzeitig in Dubai anzukommen. Selten so ein schlecht organisiertes Event gesehen. Tut mir echt Leid für die Spieler die jetzt dort festsitzen.