Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich habe fast in jedem 4 Spiel einen Spieler, der sehr komisch spielt, Steam Profil auf Privat...

Hatte erst heute wieder ein Gegnerteam wo meiner Meinung 3 nen WH hatten.
Und das sage ich nicht, da wir verloren haben, oder ich schlecht war! (~35 Kills, Win, USPS Ace was noch hochgeladen wird. )

Soooo jetzt ist es online.
Gnade für mein megaschlechtes Movement bitte.
https://youtu.be/0zYqyPND_eE

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mit Kaaruzo und Beren gezockt.

Erste Runde war richtig geil.
War meine Warm-Up-Runde.
Habe mit der AWP schnell mal paar Gegner deleted und am Ende haben wir 16-8 gewonnen.
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-JwYiZ-pzuAJ-PVV9d-XvhSS-nwAAA

Die zweite Runde sah dann wieder typsich CS:GO-mäßig aus:
2 Spieler mit 1 Spiel-Accounts, die in der ersten Hälfte auf gut deutsch gesagt einfach von uns gerippt wurden.
Nach der Hälfte drückten sie auf einmal Schüsse durchs Smokes, durch Wände, Molotovs wurden genau auf uns geworfen etc.
Am besten war ja, wie wir alle geschlichen sind und einer der Typen einen side step um die Ecke macht, einem von uns einen Headshot drückt und sich sofort wieder verpieselt, als wüsste er es. :lol:

Später haben wir gemerkt, dass die 3 Typen die beiden loswerden wollten. Einer hat dann einen Cheater im Spawn erledigt und einen 30 Minuten-Bann kassiert, die anderen beiden, haben es einfach über sich ergehen lassen.
Wir haben 16-11 verloren.
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-rExFx-SQiAi-cSSKy-faX44-pVMQC

Gestern war auch einer:

,, Ich stehe kurz vor nem Uprank wenn wir jetzt verlieren hasse ich euch"

Tja 16:14 verloren schade eigentlich obwohl immer schön angesagt wurde :/

Meine CT Side ist so schreklich geworden. 3-2-10 , dann auf der T Side 15-4-4 als Entry.

Wir haben am Ende ein Comeback von 5:10 CT Inferno auf 16-11 :hail:.

Endlich fliegen wieder 30 Bombs :D

Als LEM auf unterem LE Niveau ist es eben doch immer ganz witzig. Eigentlich sollten beren und ich mal Skins für den Boosting Service verlangen.

Endlich fliegen wieder 30 Bombs :D

Als LEM auf unterem LE Niveau ist es eben doch immer ganz witzig. Eigentlich sollten beren und ich mal Skins für den Boosting Service verlangen.
Schieb dir keinen, du Kirmesboxer. :lol:
Er macht 30 Kills und schiebt sich 30 Bombs. :D
Das sind eigentlich nur 29, weil du für den einen Kill zum Greifer wurdest und nicht geplantet hast.

1. Anzeige ist erstattet.
2. Report für Greifing ist raus.
3. Du 29 bomber :D

Es kostet keine 3€ im Sale. Früher gab es das mal kurz, dort habe ich auch zugeschlagen.
Aber danach wurde von einem Dev gesagt das dies nicht mehr passieren wird.

Beste Beschreibung ever für CSGO

Sie möchten Russisch lernen?
Sie möchten am Leben unserer Kinder teilhaben?
Sie möchten von einen Ingame-Markt abgezockt werden?

Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für sie!

Bereits in den ersten Spielstunden werden sie in Russisch,Französisch,Farsi und diversen anderen Sprachen beleidigt und in ihren Wortschatz bereichert.Ihre lieben Kleinen werden sie anschreien...entweder weil sie sie getötet haben...oder es nicht geschafft haben,So oder So sind SIE der Noob!

10 von 10 Wodkaflaschen.
(Aber es macht Spaß;)

Autor: Jannes73

Zurück