Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Endlich an die Sens gewöhnt und wieder mit etwas Kopf gespielt.

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-Tp3Kd-VKE2s-TToUJ-56apj-Sjp7C

Ich hoffe wurde nicht reportet, die letzte Runde sieht so aus als würde ich extrem krass WH benutzen.

Anhänge

• 2015-09-07_00001.jpg
    2015-09-07_00001.jpg
    413,7 KB · Aufrufe: 89
Hat sich für dich das Spiel verbessert oder verschlechtert in der Zeit in der es schon raus ist?
Und wenn die Frage nicht zum Thema passen sollte dann bitte ich um Entschuldigung und möge ein Moderator sie löschen.

Ich bin ja leidenschaftlicher 1.6 Spieler und hatte zwischendurch mit ehemaligen Kollegen aus 1.6 mal ein viertel Jahr CSS gespielt.
Als Go rauskam hab ichs mir gekauft aber halt nicht direkt gespielt. War mir vom Menü, Serverwahl etc zu doof, daher hatte ich es nie wirklich in Erwägung gezogen zu spielen.
Im Gegenzu zu damals hat sich da sehr sehr viel getan. Auch die Skins gabs am Anfang nicht.

Ich persönlich bin (nach längerer Einspielphase),mitlerweile recht überzeugt davon :)

AWP mit low sense läuft bei mir aber auch überhaupt nicht ich komme im zoom dann nicht mehr mit :ugly:
generell komme ich mit leicht erhöhter sens 400*2.2 besser zurecht bin aber immer noch nicht glücklich.

Alles ist mir zu niedrig was unter 400*1,95 ist....klar kann man damit unter Umständen besser zielen aber ich habe auch keinen Bock über meinen ganzen Tisch zu brettern mit der Maus weil ich ne 180 Grad drehung machen muss^^

AWP mit low sense läuft bei mir aber auch überhaupt nicht ich komme im zoom dann nicht mehr mit :ugly:
generell komme ich mit leicht erhöhter sens 400*2.2 besser zurecht bin aber immer noch nicht glücklich.

soweit ich mich erinnern kann gibt es einen .cfg befehl welcher es dir ermöglicht im gezoomten modus eine um den faktor x - beschleunigte standard sens zu erhalten.
ich müsste den wert jetzt googlen aber bin in der arbeit - teutonnen oder sonst jemand kennen den befehl sicher auswendig!
Das könnte dir vlt. weiterhelfen (z.B.: doppelte std. sens im awp zoom quasi faktor *2 )!

LG

Klar, aber ich hab auch nicht mit 450 1.2 das Gefühl, dass ich einen Nachteil habe, insbesondere weil ich mich sehr viel genauer fühle mit so niedriger sens :)

Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, jeder hat ja seine eigene Mausbewegung, der Eine mehr, der Andere weniger weite Bewegungen.
Ganz zu schweigen von der Größe des Mauspads (klein, mittel, groß, ganzer Tisch) :D

Hat sich für dich das Spiel verbessert oder verschlechtert in der Zeit in der es schon raus ist?
Und wenn die Frage nicht zum Thema passen sollte dann bitte ich um Entschuldigung und möge ein Moderator sie löschen.

Klar passt es hier rein, ist doch der CS:GO Sammelthread :ugly:

Es hat sich auf jeden Fall verbessert. In der Beta/bei Release hat sich alles noch ziemlich unnatürlich bzw. nicht wirklich nach CS angefühlt. Klar, war was neues, aber man hatte an allen Ecken und Kanten noch Sachen, die nicht so gut waren. Mittlerweile gibt es mMn. nur noch sehr wenige Kritikpunkte ... Mir persönlich fallen da auf Anhieb nur die (Jump)-Hitboxen/Hitreg, Scout-Jumpshots und M4A1-S/M4A4 Balancing ein, wobei ich letzteres als nicht so wichtig ansehe. 128 Tick auf MM-Servern würde ich eher als Luxus bezeichnen und nicht als nötige Maßnahme (meine Meinung).

Meine Sens hab ich noch bei 5,x mit 800dpi. Ich werd mal versuchen die nächsten Tage mit einer 2,x sens zu spielen mal schauen was ich das so treffe. Wie sollte ich meine dpi einstellen? Oder sollte ich einfach alles über die sens regeln?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück