Zureh
Freizeitschrauber(in)
@Topic: Ist hier jemand, der das Spiel von Anfang an spielt?
Also CS:GO
Jo, warum?

@Topic: Ist hier jemand, der das Spiel von Anfang an spielt?
Also CS:GO

Hat sich für dich das Spiel verbessert oder verschlechtert in der Zeit in der es schon raus ist?Jo, warum?![]()
1800 *12.Welche sens denn?
Hat sich für dich das Spiel verbessert oder verschlechtert in der Zeit in der es schon raus ist?
Und wenn die Frage nicht zum Thema passen sollte dann bitte ich um Entschuldigung und möge ein Moderator sie löschen.

Nene, war schon richtig soMeinst du nicht etwa 800 1.2?![]()
. Habe irgend ein Zeichen für Sarkasmus vergessen.Es kann trotzdem immer mal passierenMan sollte ja auch so spielen das man keine 180 grad drehung machen muss^^

AWP mit low sense läuft bei mir aber auch überhaupt nicht ich komme im zoom dann nicht mehr mit![]()
generell komme ich mit leicht erhöhter sens 400*2.2 besser zurecht bin aber immer noch nicht glücklich.
Klar, aber ich hab auch nicht mit 450 1.2 das Gefühl, dass ich einen Nachteil habe, insbesondere weil ich mich sehr viel genauer fühle mit so niedriger sens![]()

Hat sich für dich das Spiel verbessert oder verschlechtert in der Zeit in der es schon raus ist?
Und wenn die Frage nicht zum Thema passen sollte dann bitte ich um Entschuldigung und möge ein Moderator sie löschen.