Ich würde mir ja nen Smurf holen, aber kein bock den auf Level 3 zu bringen![]()

Gegen Nova und Silver schon.Ich sollte mal den Steamaccount meiner Frau anwerfen und dort CS GO auch mal auf das Level 3 spielen xD
Damit ich auch mal Smurfen kann, loghnt sich bei MG2 bestimmt [emoji38]
@Paradox1 Bei FaceIT gibt es doch auch Ränge (Levels).
!Ich finde es ja schon etwas unverschämt mit dem Namen "Cyx" zu spielen![]()
Doch. Da ich (euer Stand-In) schon mal was vorbereitet hat, wäre es perfekt, wenn wir overpass bekommen.Ein "Coach" macht in der Hinsicht eh wenig Sinn, gerade weil wir uns so gut wie gar nicht kennen (außer ich und Maschine[Sofsky])
Und bis Sonntag wird es auch noch schwer sowas wie ein Coach zu organisieren, wir selbst haben ja nicht mal taktiken für überhaupt irgendeine Map und haben bis dato noch nicht EINMAL zusammen gespielt(grade weil Busch gebannt ist ....... :facepalm: )
Unschlagbar sind wir da jetzt 
Kennst du Cyx net ?!
Es gibt auch hunderte Michael Jacksons auf der Welt. Und? Es gibt von allem immer 2.Ich finde es einfach unhöfflich einen Namen, von einer nicht alt zu langer Zeit verstorbenen Person zu benutzen, vor allem weil er recht berühmt war usw. Das ist mMn ein nogo.

Man sollte einfach keine Leute Faken, vor allem wenn sie Tot sind 
Auch das finde ich beschissen, cyx ist einfach eine CS LegendeMan sollte einfach keine Leute Faken, vor allem wenn sie Tot sind
![]()