Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich habe mal auf VP gesetzt, dazu Flamie und nex, wechsle aber evtl doch auf C9. Weiss es auch nicht, wird wohl ein spontaner Entscheid.
 
Krystal Acelellelelele x2 :what: Krystal ist echt on fire xD Und PENTA hat nen geiles Comeback hingelegt, 4-11 und haben 16-11 gewonnen :sabber:
 
Und natürlich ist das Quatsch! :lol:

Was ist denn, wenn diese 5 Kills wichtige Frags waren?
Ich z.B. opfere mich des öfteren für mein Team, um wichtige Calls zu geben.

Wenn A und B seit einiger Zeit nichts zeigt, gehe ich mal den Gegnern entgegen. Wenn ich bei A problemlos durch komme, wird es höchst wahrscheinlich B und mein Team kann sich auf eine Attack vorbereiten.
Sterbe ich jedoch vor A, weiß ich, dass da mindestens 1 steht und im besten Fall, wo die Bombe ist.

So kommen dann auch manchmal 20 Tode zustande, während ich vielleicht 3 Kills habe, welche aber die Runde gerettet haben. ;)
Deswegen finde ich es affig, immer auf die Scores zu achten.

Ja mann hab ich total oft, dass ich mit 3/20 übern Server laufe und mir sage "Geil, richtig wichtige Kills gemacht!!!" :ugly:
 
So erstes mal 5vs5 gespielt und es war nicht sooo gut^^
Erstmal probleme mit der cfg und erstmal 2Minuten tasten umbelegt....dann sagt einer an: ,,Go B!". Alle gehen B nur ich geh auf A und was passiert? Ich laufe direkt in die Arme des kompletten gegnerischen Teams...und das jede 3. Runde.
Man wird ständig vom eigenen Team geflasht aber es hat sehr viel Spaß gemacht :D
Wir haben gewonnen und das ist wichtig. Und ich war verdammt aufgeregt weswegen ich fast jede 3.te Flashbang daneber geworfen habe x)
 
Welche Runde war das als er "Go B" angesagt hat ? Wenn es die 2/3 war - keine Überraschung.

Teamflashes sind in Random MM etwas normales, deswegen flashe immer nur ich wenn ich auf die Entry Jagd gehe oder ich geh ohne Flashes rein.
 
Welche Runde war das als er "Go B" angesagt hat ? Wenn es die 2/3 war - keine Überraschung.

Teamflashes sind in Random MM etwas normales, deswegen flashe immer nur ich wenn ich auf die Entry Jagd gehe oder ich geh ohne Flashes rein.
Eigentlich fast jede Runde aber nur jede 2-3 Runde ist wirklich jeder auf B gegangen nur ich halt nicht. Das gute war ich konnte so immer den First Frag (Heißt der erste Kill so? ) machen und meistens noch einen mitnehmen.
 
Ja mann hab ich total oft, dass ich mit 3/20 übern Server laufe und mir sage "Geil, richtig wichtige Kills gemacht!!!" :ugly:
Dann spielst du wohl zu oft CoD.
CS ist ein Teamarbeit erforderliches Spiel, wie du wissen müsstest.
Was jucken mich da die Kills? Hauptsache, ich trage zum Team bei, in dem ich wichtige Calls gebe.
 
Das ist mir jetzt aber auch neu das man sich für sein Team opfert um ansagen zu können. Ich meine wozu gibt es Kopfhörer. Ich lauf auch nicht bei D2 in die Mitte lass mich Snipen nur um sagen zu können "Mitte CT Spawn AWP" :ugly: Das klingt voll komisch oder spiele ich CSGO falsch? :D
 
Zurück