Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hab eben ein kleines Mauspad....
Da kann man sich aber schnell ausm Handgelenk umdrehen :D
Ich kann da relativ Präzise Aimen und wenn ein größeres Mauspad angeschafft wird, dann geh ich denke mal runter zum Schnuppern.
Was für eine Maus hast du?

Ich habe die Trust GXT illuminated 152 also ne relativ kleine.
Mein Kumpel hat die Razer Mamba also die für 100€ und ich kann mit der net spielen...ich kann generell nur mit meiner Spielen.
Ich bevorzuge auch Kabelgebundene Mäuse weil bei Kabellosen fühle ich immer eine Verzögerung [emoji14]

So geil der denkt teure Maus=besserer Skill x)

Der hat mich immer abgefuckt weil er immer gegen mich verloren hat und hat es immer auf die Tickrate geschoben....Klar wenn man nur BF oder Cod gewohnt ist xD

CM Storm 800dpi 1Sens in game.

Heute 25 Runden mit 1.57 Sens gespielt, weil ich nicht gemerkt habe, dass CS es über Nacht verändert hat. Erst nachdem ich mit der AK nicht getroffen habe, habe ichs gecheckt [emoji38].

Ich verstehe es nicht:

Die letzten Matches in den letzten Wochen waren peinlich.

Nach 1 Woche GTA5 suchten, sind die Aufwärmrunden wieder perfekt. Mal sehen, wie es dann wieder im Match aussieht.
Ich glaube, das lag aber auch ein wenig daran, dass nie was gecallt wurde, weil "BuschJunge" und "Lo zum Lux" sich nur gefoppt haben, was mir dann einmal richtig auf die Eier ging und ich kurz brüllen musste, so dass mir meine Mandeln weh taten :lol:

Ich hoffe, ich hatte mich da gemutet auf Cache ^^

Sau nice: ich habe vor 14 Tagen mal wieder angefangen mit CSGO und versucht schnell Level 3 zu werden damit ich wieder competitive spielen kann.
Naja hatte im letzten Jahr 10 Spiele gewonnen, also so das man gerade einen Rank hat und brauchte nur eins gewinnen um meinen Rank zu reaktivieren.
Habe also 11 auf der Uhr gehabt und bin mit MG1 eingestiegen. Nun die letzten Tage 6 weitere Siege und schwups auf DMG.
Dabei dachte ich immer man müsse so 5 Spiele auf dem momentanen Rank gewinnen um wieder aufzusteigen?!
Naja mir soll es recht sein :D

Sau nice: ich habe vor 14 Tagen mal wieder angefangen mit CSGO und versucht schnell Level 3 zu werden damit ich wieder competitive spielen kann.
Naja hatte im letzten Jahr 10 Spiele gewonnen, also so das man gerade einen Rank hat und brauchte nur eins gewinnen um meinen Rank zu reaktivieren.
Habe also 11 auf der Uhr gehabt und bin mit MG1 eingestiegen. Nun die letzten Tage 6 weitere Siege und schwups auf DMG.
Dabei dachte ich immer man müsse so 5 Spiele auf dem momentanen Rank gewinnen um wieder aufzusteigen?!
Naja mir soll es recht sein :D

What oO ^^

Ich hab gestern wieder mal das Beste Beispiel gehabt wie der Uprank ganz easy geht *Ironie an*
3 Spiele richtig gut gespielt, 1 davon auch gecarryt. DANN das 4. Spiel, da denkste naja vorher einige Loose - Win gehabt, wird eh nichts, hast wieder Mates die nix ansagen und machst die Mission mit 16 Runden auf Train gewinnen.

Naja das Ende vom Lied, 2. schlechtester im Team mit 12 Kills ganzen 10 Assists und 9 Deaths.

Schwupp die Wupp, Mission erledgt, 16:9 gewonnen und Uprank auf MG2.

Das Geilste, das Spiel ist rum und alle fangen an Mist zu erzählen xD
In Verbindung mit dem Carryspiel, in dem ich noch als Cheater mit den besten Grüßen zum Vacation geschickt wurde, würde ich sagen wars ein guter Abend ^^

Ich bin 90% erster... Ich Carry 90%... Ich rede es mir 100% nicht ein. Es ist einfach unglaublich... Ich habe das Gefühl das wenn ich mit nem Kumpel Spiele der Global ist, gewinne ich mehr als wenn ich mit Leuten spiele die auf meinem Rank sind nur verliere :huh: Kann man sich Global Acc's kaufen ? Bin damit wohl besser dran :nene:

Ich bin 90% erster... Ich Carry 90%... Ich rede es mir 100% nicht ein. Es ist einfach unglaublich... Ich habe das Gefühl das wenn ich mit nem Kumpel Spiele der Global ist, gewinne ich mehr als wenn ich mit Leuten spiele die auf meinem Rank sind nur verliere :huh: Kann man sich Global Acc's kaufen ? Bin damit wohl besser dran :nene:
Dann geh auf csgoteamfinder und hol dir Mates ran.

Zurück