Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
EnVyUs ist so stark mit Kenny und apEX. Man sieht deutlich, dass Happy der bessere IGL für die beiden ist. Er lässt die auf der CT Seite einfach Kenny und vorallem apEX Sachen machen, einfach mal Mid bis zum T Spawn rushen usw.

Ich glaube auf SMFC sollte ich keine Probleme haben :ugly:

Anhänge

• 2015-08-09_00008.jpg
    2015-08-09_00008.jpg
    230 KB · Aufrufe: 102
Ic habe auch ne SSD, aber dank SATA II bzw. SATA 3gb leider trotzdem etwas länger am laden als manch anderer :(

Das hat ihm der Physiotherapeut empfohlen :D

Ist doch egal wie schnell man drauf ist es gibt doch eh ne Aufwärm Phase

Deswegen sagte ich ja, außer dass man schneller auf dem Server ist, bringt es nicht unbedingt was.
Bei BF4 ebenso, hier kommt man schneller auf den Server, da aber auch da mitlerweile so ne Art Prephase existiert, bringt das auch da nichtsmehr.
Bei Diablo 3 oder solchen Spielen merkt man die lürzeren Ladezeiten schon eher. Eher halt im Singleplayer.

Die SSD hat mir schon des Öfteren den Hals gerettet, wenn ich nach dem annehmen aus irgendeinem Grund nicht auf den Server joinen konnte.
Das ist mir jetzt etwa 3 mal passiert, jedes mal hat nur ein PC Neustart geholfen. Da lohnt sich die SSD definitiv ;-)

Bei CS und BF4 nützt die SSD auf jeden Fall etwas, zumindest wenn man wie ich BF4 professionell gespielt hat ^^

Zurück