Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
@Henderson:

Vielen Dank für den Repost :)
Klingt alles nach sehr bekannten Rollen, schön das es nun auch Bezeichnungen dafür gibt :D

Ich hatte nie wirklich was mit TAMM zu tun, aber es ist die Grundlage meines Nicknames. Gut erkannt ;)
Normalerweise ohne das ID dahinter, aber der war schon vergeben hier im Forum :S

Die "Rollenspielchen" machen meiner Meinung nur in rgelmäßigen festen Teams sinn.
Bei SoloQ braucht ich das nicht, da machen die Leutchen eh nicht was wichtig ist, bestes Beispiel das Kaufverhalten. Ich dachte ja mal, wenn ich mal über GoldNova1 hinweg bin ergibt sich dass und die Leute sprechen sich in knappen Geldsituationen wenigstens ab:

Pustekuchen!

Das wird teilweise immer schlimmer weil jeder denkt er macht das Richtige xD

Wie oft steh ich mit 5-6k da und mindestens 1 Mate hat immer noch kein Geld oder die Leutchen haben noch 2-3k übrig und kaufen nen Taser statt Defuser -.-

Dann denkste "ach das verlieren wir eh, kannste eh nixmehr machen", machst Musik oder irgend ein Video an auf dem 2. Monitor, gibst keine Calls mehr, da du ja auch keine bekommst und schwuppdiwupp gewinnst du das Spiel 16:13 wobei du vorher 11:6 hintengelegen hast.

Die meisten Comebacks hab ich immer mit so
- unkoordinierten
- unsympatischen
- unkollegialen
- untaktischen
- unkommunikativen

Menschen oO

Ich will mir demnächst mal einen SSD holen. Bringt es was CS:GO auf SSD zu ziehen?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber weil ich es nicht genau weiß, wollte ich mal nachfragen.

Ich glaube die Maps laden schneller uns das Spiel startet (neu) deutlich schneller. Wenn du reconnecten muss geht das schneller.

Ja du musst es kaufen, du bekommst jede Woche ein Drop. Jetzt lohnt sich imo nicht mehr, die Cases kosten nur noch 0,28€. Ich hbe 5-6 Drops bekommen, das teuerste war ne Deagle Night FT 0,86€. Die Cases haben sich aber gelohnt.

also ich habe ohne pass, einen Deagle Meteorite Skin bekommen in Fabrikneu.. 50ct

Ich will mir demnächst mal einen SSD holen. Bringt es was CS:GO auf SSD zu ziehen?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber weil ich es nicht genau weiß, wollte ich mal nachfragen.

Ich merke da nichts von. Weiß nicht warum, es könnte vll etwas schneller geladen sein aber, sonst merke ich wirklich kaum einen unterschied zur HDD. :ugly:

Also ich bin mit meiner SSD/CPU/Inet Kombo zu 99% der erste auf jedem Server. Ich glaube bisher war nur ein DM Typ schneller da.

Reconnects die sogar Windows neustarten beinhalten, sind auch recht entspannt.

Wird echt Zeit das SSDs mehr Mainstream werden. :daumen:

Was ist den wieder los ? Überall nur diese verf****en 20h Accounts die in eine Bombsite reinrennen und Instant HS verteilen. Außerdem noch mein tolles Glück heute den Gegner immer 80-99 dmg zu geben.

Wir brauchen eine neue VACwave :lol:

Fuk - Gob B :lol:

https://soundcloud.com/mrporky1/fuk-gob-b-thrift-shop-parody

OMG es ist war, SpawN kehrt zurück :hail:

Der Titel seines Streams: "On my way back to professional gaming. Trying to learn the game as of now =)"

Er hat es auch gesagt :hail: Seine Facebook Site hat er auch schon aktualisiert, zwar noch kein Team, aber hey das beste kommt zum Schluss <3

SpawN: Twitch

Und hier mein neustes Video :D Wird noch verarbeitet, von daher noch keine 60FPS verfügbar ;)

Mich würde auch mal Interessieren was ihr von der Video Qualität usw. haltet, damit ich es noch besser machen kann beim nächsten mal :daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=Iu7-7PAsCMs&feature

E: Ich fasse es nicht :wall: Ich habe schon wieder 6 Matches verloren, alleine Heute :wall: Was ist denn los ??? Ich habe mittlerweile über 25 Spiele hintereinander verloren !!!!!! Das gibts doch gar net... Das schlimme da dran ist, ich steige nicht mal von LE ab :huh: :wall:

Liegt auf mir ein Fluch oder wat ? :wall:

Ich meine, ich spiele auch nicht wirklich schlecht, genug MVP's, eine KD mit der man arbeiten kann usw. und sofort...
Meist bin ich immer 1-3, aber hilft alles nichts, egal wie gut oder schlecht ich spiele...

Wie ist das überhaupt möglich ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XP farmen ist auch nicht mehr das, was es mal war. :(
csgo_2015_08_08_01_54_04_619.jpg

Zurück