D
DerBusch13
Guest
RIP Renegades...
Das ist doch alles gekauft
Das ist doch alles gekauft

Freitag, 21. August - MMC Studios
Neu ausgeloste Lower-Bracket-Spiele
Müsste 16 sein. Genau wie ESL One.Weiß jemand ab wie viel man DH besuchen kann ?
Weiß jemand ab wie viel man DH besuchen kann ?
Leider aus Stuttgart :/ aber kannst ja mal schauen obs in Hamburg ne Esport-Bar gibt. Maschine hat mir neulich erzählt dass bei ihm in der Nähe eine aufgemacht hat.Ich bin gespannt auf ebettle, die waren kürzlich echt ein Brett. Mal sehen ob TSM weiter so unterdurchschnittlich spielen werden. Ist hier jemand aus Hamburg der die spiele nicht alleine gucken möchte?

Ist in den letzten Runden öfter vorgefallen und trotzdem hat man gewonnen. So eine demütigende Aussage, wie "Das war gerade richtig schlecht, Alter. Du hast ein Aim, wie ein Goldfisch." hält an ... Habe ich selbst oft erlebt und man versucht immer dann krampfhaft alles richtig zu machen, was zu schlimmeren Fehlern führt.![]()
Wer es nicht ertragen kann ist bei mir Falsch. Bei mir ist es so, wenn ich die Leute kritisiere werde diese immer bockig und fangen an mich zu beleidigen... Wer mich als IGL hat ist selber schuld, ich werfe mit Kritik nur so um michWer es nicht ertragen kann ist bei mir Falsch.
Aber auch loben tue ich, dies scheint den meisten aber egal.
Das könnte der Punkt sein. Der IGL soll die Spieler nicht kritisieren, etwas schon, sondern sie motivieren. Begründete Kritik ist auch gut aber nicht ständig, wenn nur Kritik kommt sinkt die Moral.Und dann wunderst du dich, dass du nicht mehr gewinnst?
Und dann wunderst du dich, dass du nicht mehr gewinnst?
)) Ich denke Kritik und Fehleranalyse ist nach dem Spiel am besten, während dem Spiel Motivation und schauen, dass man irgendwie gewinnt.