Perfekt bin ich nicht.Ja:
-Der der sich dann über die anderen lustig macht, weil er selbst immer perfekt ist.
Aber ich habe Sachen aufgezählt, die vermeidbar sind und auf höheren Ranks nicht mehr vorkommen sollten ...Deshalb spiele ich nur noch mit 4 Mates, da weiß ich wenigstens was mich erwartet.

Bei Randoms kann das passieren, aber wenn man weiß, wie einer spielt, kann man solche Schlüsse ziehen.Der, der andere Spieler im MM nicht achtet und als Retard abstempelt (Der Voreilige)
xDAber sehr gut gespielt 30 Kills in 22(?) Runden.Hart aufs Maul bekommenAber die tactics waren auch schon wieder grenzdebil, auf beiden seiten
[emoji38]Anhang anzeigen 841967
.Der, der die ganze Zeit singt und ALLES kommentiert was er tut.

Bin dann mal gerade mein Team Namen ändern![]()
Ich weiß net, aber jedesmal nach nem Uprank noch nen Match zu machen ist bei mir ein Fehler. Das Match verliere ich dann immer 
Bei mir sind es bis jetzt immer Hacker-Matches gewesen. Entweder irgendwelche BHop Aimbotter oder offensichtliche Waller. ^^ Das 2. Match danach geht eig. immer klar.Ich weiß net, aber jedesmal nach nem Uprank noch nen Match zu machen ist bei mir ein Fehler. Das Match verliere ich dann immer![]()

Oder du dann ein Hacker-Game bekommst. ^^Warum sollte das erste Match nach dem Uprank anders als das zweite sein? Immer dieser Hehl um die Ranks, ich spiele wenigstens immer konstant schlecht xD
Ne aber jetzt mal im Ernst, ich habe seit Wochen keinen Hacker mehr gesehen...
Ich glaube wir müssen mal wieder zusammen spielen, dass du auch hackerfreie Games bekommst, Novo![]()

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Community Made. Wäre geil, wenn es kommt.https://www.youtube.com/watch?v=vgk58lq35CA
Kleines aber feines Update. Gefällt mir gut.Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Community Made. Wäre geil, wenn es kommt.
hab kein ton in der arbeit aber worum gehts da? jede waffe präziser zu machen? dann fällt der cs:go einstieg ja noch leichter als er eh schon ist?