Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hallo
Hier meine 3 Aces von gestern.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt

Dieses Final zwischen Mouz und HR UNGLAUBLICH GEIL :sabber: mMn bisher das beste event 2015 D: Katowice ist nen scheiß dagegen, das neue Studio ist so geil, und die Caster :sabber: :daumen:

Ich glaube nicht das, dass zu toppen ist D:

MGE ist noch einfacher als MG1. Ich hoffe ich werde noch diese Woche LEM erreichen.

Anhänge

• 2015-08-02_00003.jpg
    2015-08-02_00003.jpg
    494,7 KB · Aufrufe: 86
  • 2015-08-03_00001.jpg
    2015-08-03_00001.jpg
    311,2 KB · Aufrufe: 77
:lol: Versuch erstmal DMG zu erreichen.... Ich habe ne 8 Win streak, und spiele besser als SMFC, und komme nicht auf LEM :lol:

Zuletzt bearbeitet:
MGE > DMG > LE > LEM das sind alles höllen, auch für DMG habe ich 8 Wins gebraucht... Ich versichere dir, du wirst in den nächsten 7 Tagen nicht auf LE kommen.

MGE ist noch einfacher als MG1. Ich hoffe ich werde noch diese Woche LEM erreichen.
Bekommt einen Uprank und träumt von LEM :ugly:

Glaub mir, DMG ist erstmal dir nächst größere Hürde. Teilweise laufen auch auf DMG schon ganz gute Leute rum, mein Main ist zZ auch nur DMG.

LEM ist dann nochmal eine ganz andere Liga.

Wird er noch merken, dass das nicht so leicht ist ;)

Wobei lem, supreme nicht der Riesen Unterschied ist.

Alles unter LEM merkt man schon deutlich das da was fehlt an Spiel Verständnis.

Zu global ist es dann aber noch mal ein Sprung.

Am wichtigsten ist es in dem Spiel, konstant spielen zu können.

Jeder hat mal Glück und macht ein gutes Match mit 26:10 stats , aber mach das mal jedes Spiel.

Ich denke irgendwann kommste an den Punkt (wie bei mir), da haste wenn du mit Randoms spielst einfach Glück wenns der Uprank wird.

Manchmall kannst du alleine (wenn das Team meint einfach querbeet spielen zu müssen), nichts machen.

Du schleichst, kommst in eine super Position um den Gegner zu flankieren und BAM BAM BAM kommt der Trampelelefant von hinten oder einfach ne Flash, Smoke, wa auch immer...

Meiner Meinung nach kannste nur mit konstanten Teams was machen und da zerfällt bei mir momentan alles, irgendwie will da kaum noch einer CS GO spielen... -.-

Ich denke irgendwann kommste an den Punkt (wie bei mir), da haste wenn du mit Randoms spielst einfach Glück wenns der Uprank wird.

Manchmall kannst du alleine (wenn das Team meint einfach querbeet spielen zu müssen), nichts machen.

Du schleichst, kommst in eine super Position um den Gegner zu flankieren und BAM BAM BAM kommt der Trampelelefant von hinten oder einfach ne Flash, Smoke, wa auch immer...

Meiner Meinung nach kannste nur mit konstanten Teams was machen und da zerfällt bei mir momentan alles, irgendwie will da kaum noch einer CS GO spielen... -.-

Yop. Genau darum störts mich auch, dass Up/Downranks rein von Wins/Losses/Ties abhängig sind. Die individuelle Leistung wird (sofern du gewinnst) nicht berücksichtigt afaik. Oder hat jemand 'ne Quelle dafür dass man in einem Loss, in dem man dennoch gut spielt weniger Punkte verliert?

Ich glaube nicht das, dass zu toppen ist D:
Sicher? ;)
https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=ySQUAkJ3waA
MGE > DMG > LE > LEM das sind alles höllen, auch für DMG habe ich 8 Wins gebraucht... Ich versichere dir, du wirst in den nächsten 7 Tagen nicht auf LE kommen.
MGE -> DMG -> LE ging eigentlich einfach und schnell bei mir. Erst LE -> LEM dauerte sehr lange. Ich habe das Gefühl, dass nur alles b LEM von den VAC-Waves betroffen war. Supreme spielt mMn nach wie vor wie Supreme. <LEM ist aber einfach schlecht.

Sicher? ;)
https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=ySQUAkJ3waA

MGE -> DMG -> LE ging eigentlich einfach und schnell bei mir. Erst LE -> LEM dauerte sehr lange. Ich habe das Gefühl, dass nur alles b LEM von den VAC-Waves betroffen war. Supreme spielt mMn nach wie vor wie Supreme. <LEM ist aber einfach schlecht.

Danke, ich wusste auch schon vorher, dass ich (LE) schlecht bin ;)

da hast schon recht, heute ist global so wie LEM vor paar monaten....ich kann mich noch erinnern wie schwer es war LEM zu sein und ich glaube Koyote und alive waren die einzigen die das damals waren....wenn ich derzeit csgo spiele, spiele ich fast nur mehr ESL, da es mit 128tick und von der ernsthaftigkeit einfach cooler ist... scheiss auf ranks :D

scheiss auf ranks :D
Ranks heißen nichts mehr, aber es macht trotzdem Laune einen Uprank zu kriegen ^^
Vergleichbar mit: Ich habe zwar keinen Führerschein, aber vor meiner Haustür steht ein AMG ^^

In den letzten Tagen habe ich so ein paar Spielergruppen kennen gelernt, die mir richtig auf die Eier gehen:
-Der, der immer eine Deagle kauft und nichts trifft (Der FaZe-Member)
-Der, der immer eine AWP kauft und nichts trifft (Der 1337-Sniper)
-Der, der nie callt (Der Stumme)
-Der, der nie callt, dass er eine Nade einsetzt (Der Bruder vom Stummen)
-Der, der nie sagt, was er gleich macht und so sein Team involviert (Der Cousin vom Bruder vom Stummen)
-Der, der sich erst nach Beginn des Matches über die Map aufregt (Der Retard)
-Der, der erst nach Beginn des Matches preisgibt, dass er die Map nicht kann (Der komplette Retard)
-Der, der keine Eier hat und immer savet ... IMMER :D (Die Pussy)
-Der, der einfach nicht auf sein Team achtet (Der Lone Wolf)
-Der, der bei jeder Taktik was zu meckern hat (Die Meckertante)
-Der, der bei jeder Taktik was zu meckern hat und dann rushen will (Die Silber-Meckertante)
-Der, der bei abgemachter Taktik trotzdem etwas anderes tut (Der absolute Retard)
-Der, der nur am trampeln ist, wenn der Vordermann seit 2 Stunden schleicht (Der Elefant im Porzellan-Laden)
-Der, der die Gegner immer als low bezeichnet (Der King of the Currywurst)
-Der, der die Gegner immer als low bezeichnet aber am laufenden Band aufs Maul bekommt (Der Blender)
-Der, der einfach keine Steps oder andere die Positionen der Gegner preisgebende Geräusche hört (Der Taube)
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Kennt ihr noch welche? ^^

-Der, der MM ernster als sein ganzes Leben nimmt und ja sowieso der Profi aller Profis ist.

Deshalb spiele ich nur noch mit 4 Mates, da weiß ich wenigstens was mich erwartet.

Zurück