GG Volvo 8 Win Streak, kein LEM, ein loss, jetzt gerade wieder nen Win, und besser als SMFC... immer noch kein Uprank GG![]()
Wer ist denn dieser Anton?! Immer diese scheiß geboosteten Tiroler...
GG Volvo 8 Win Streak, kein LEM, ein loss, jetzt gerade wieder nen Win, und besser als SMFC... immer noch kein Uprank GG![]()
mMn bisher das beste event 2015 D: Katowice ist nen scheiß dagegen, das neue Studio ist so geil, und die Caster
Versuch erstmal DMG zu erreichen.... Ich habe ne 8 Win streak, und spiele besser als SMFC, und komme nicht auf LEM 
Pff, 3 Loses, 1 Draw, 1Win -> MGE [emoji38].[emoji38] Versuch erstmal DMG zu erreichen.... Ich habe ne 8 Win streak, und spiele besser als SMFC, und komme nicht auf LEM [emoji38]
.Bekommt einen Uprank und träumt von LEMMGE ist noch einfacher als MG1. Ich hoffe ich werde noch diese Woche LEM erreichen.

Jeder hat mal Glück und macht ein gutes Match mit 26:10 stats , aber mach das mal jedes Spiel.
Ich denke irgendwann kommste an den Punkt (wie bei mir), da haste wenn du mit Randoms spielst einfach Glück wenns der Uprank wird.
Manchmall kannst du alleine (wenn das Team meint einfach querbeet spielen zu müssen), nichts machen.
Du schleichst, kommst in eine super Position um den Gegner zu flankieren und BAM BAM BAM kommt der Trampelelefant von hinten oder einfach ne Flash, Smoke, wa auch immer...
Meiner Meinung nach kannste nur mit konstanten Teams was machen und da zerfällt bei mir momentan alles, irgendwie will da kaum noch einer CS GO spielen... -.-
Sicher?Ich glaube nicht das, dass zu toppen ist D:

MGE -> DMG -> LE ging eigentlich einfach und schnell bei mir. Erst LE -> LEM dauerte sehr lange. Ich habe das Gefühl, dass nur alles b LEM von den VAC-Waves betroffen war. Supreme spielt mMn nach wie vor wie Supreme. <LEM ist aber einfach schlecht.MGE > DMG > LE > LEM das sind alles höllen, auch für DMG habe ich 8 Wins gebraucht... Ich versichere dir, du wirst in den nächsten 7 Tagen nicht auf LE kommen.
Sicher?
https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=ySQUAkJ3waA
MGE -> DMG -> LE ging eigentlich einfach und schnell bei mir. Erst LE -> LEM dauerte sehr lange. Ich habe das Gefühl, dass nur alles b LEM von den VAC-Waves betroffen war. Supreme spielt mMn nach wie vor wie Supreme. <LEM ist aber einfach schlecht.

MGE -> DMG -> LE ging eigentlich einfach und schnell bei mir. Erst LE -> LEM dauerte sehr lange. Ich habe das Gefühl, dass nur alles b LEM von den VAC-Waves betroffen war. Supreme spielt mMn nach wie vor wie Supreme. <LEM ist aber einfach schlecht.

Ranks heißen nichts mehr, aber es macht trotzdem Laune einen Uprank zu kriegen ^^scheiss auf ranks![]()
(Die Pussy)