Meine Kumpel meinen, dass CSGO ein unrundes Spielgefühl hat weil es keine Sprint und Kletteranimationen gibt xD
CoD Opfer würd ich sagen xD
Ich muss ja auch gestehen, das ich ewig kein CS gespielt habe, durch Battlefield, CoD, Diablo, dem Kind ^^, etc...
Aber CS GO war mir auch immer ein Dorn im Auge eben wegen den ganzen Waffen und dem Tamm Tamm mit den Servern / Mappols etc...
Jetzt hat es mich auch stark angezogen, dennoch lieber das 1.6 in aktuell
CoD muss ich halt auch ehrlich sagen, eine reudigere Community hab ich noch nie erlebt. Daher habe ich mich auch aus Black Ops 2 zurückgezogen. Ich muss mich doch nicht dauern anschreien lassen nur weil ich besser als die ganzen Kiddies bin (liegt halt vielleicht daran, dass ich schon solange Ego Shooter spiele, wie die überhaupt auf der Welt sind).
Wir waren auch alle 12, 13, 14 und so und haben CS gezockt, da CoD damals ja noch nicht war, aber so hätte ich mich niemals benommen.
Würde ich solche Töne aus den Zimmern meiner Kinder hören (dauert ja zum Glück noch lange), würde das definitiv in einer direkten Ansprache enden.
Ich verstehe solchen Disrespekt und so ein beleidigendes Verhalten absolut nicht.
Mag an der Generation liegen (nach wunderbar jetzt komme ich mir mit meiner 8 Monate alten Tochter und meinen sehr sehr zarten 26 Jahren doch schon alt vor) *VERDAMMT ICH GLAUBE ICH BIN ALT*
Meine Eltern wussten früher auch immer was ich gespielt habe, ich habe ihnen aber auch erklärt wie das ist mit Teamspeak und den Leuten die ich da kenne. Haben uns damals auch öfter noch auf LANs getroffen, 4 Leute sammt Rechner im Auto waren keine Seltenheit. Da kann man auch schon von Freunden reden. Mit einigen habe ich heute noch soviel Kontakt, dass die besser wissen was bei mir abgeht als die Leute hier
Aber heute ist ja nur noch bashen bashen bashen angesagt, arme Communities -.-