Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wenn alle Waffen genauer werden würden fände ich das nicht so gut, denn dann kommen die ,, Codder" und Minecraft Spieler und sprayen einen mit der Ak 47 weg x)
Generell hoffe ich, dass um CS:GO keine Hype entsteht wegen den Kindern....

Wenn alle Waffen genauer werden würden fände ich das nicht so gut, denn dann kommen die ,, Codder" und Minecraft Spieler und sprayen einen mit der Ak 47 weg x)

Den Hype gibts doch schon lange. Die ganzen COD Leute sind doch alle schon am überlaufen (und auf Twitch extrem erfolgreich leider. Siehe. TimTheTatman (wieso der Redneck so gefeiert wird versteh ich bis heute nicht) und vom berühmt berüchtigten Fazeclan fangen auch schon mehrere CSGO an.

Wenn die Waffen genauer sind finde ich das Gefühl einen mit der Deagle einen Kopfschuss zu geben lange nicht so befriedigend wie als dass ich weiß, dass dieser kill durch meinen Skill zustande kam.
Ich hoffe CS bleibt genauso schwer im Gegensatz zu COD.

https://docs.google.com/document/d/...whCV-z-txDJOY3rwSpltoR0/edit?usp=docslist_api

Der Sinn der ganzen Sache ist es die Waffen besser zu balancen und wieder mehr 1.6 Spielgefühl aufkommen zu lassen. Bevor ihr beurteilt vielleicht lieber erst einmal lesen :D
Das hat CS:GO für mich ausgemacht, dass eben die Waffen schwer zu händeln sind wie die AK 47......
CS ist für mich viel befriedigender als COD weil man sich einfach ,, Geil" fühlt wenn man Kopfschüsse verteilt und man mit Adrenalin voll ist wenn man als letzter im Team die Runde noch gegen 2-3 Gegner holt. (Meine Erfahrung)
Wenn ich sinnlos rumballern will spiele ich COD.

Mal 1.6 gespielt? Da sind die Waffen in der Regel noch schwerer zu handeln. Es ist nur die first shot accuracy angehoben worden um die randomness aus den Feuergefechten zu nehmen. Imho eine gute Sache.

Also ich war (zumindest meiner Meinung nach) in 1.6 wesentlich besser als jetzt in CS GO.
Okay 1.6 hab ich auch täglich 4-5 Stunden gespielt, bei GO sind es jetzt vielleicht 2-4 Stunden an einzelnen Tagen die Woche...

Mag auch stark daran liegen, dass früher nur 4:3 19" Monitore da waren, die Texturen anders waren, aber jetzt bei GO sehen ich die Gegner schon manchmal nicht richtig xD
Auch war mein Gehör Wallbang Gefühl wesentlich besser, was natürlich am mangelnden Wallbanging liegt in GO.

Warum nicht die 1.6 Physik, Skins, etc alles hochauflösend, denke das wäre genau meins xD

Was will ich denn mit den ganzen komischen Texturen, Körbchen oder was auch immer bei GO da alles rumoliegt / gebaut ist...

Ja L0b012, da kann ich dir nur Recht geben.
Aber hey, wir können uns ja schon mal drüber freuen, dass die Entwickler sich die Sachen von 1.6 abschauen und nicht versuchen das Rad neu zu erfinden :)

Allerdings wird man wohl niemals das Feeling von damals reinbekommen und ich denke damit kann ich mittlerweile auch gut leben. CSGO hat mich wieder voll und ganz :D

Meine Kumpel meinen, dass CSGO ein unrundes Spielgefühl hat weil es keine Sprint und Kletteranimationen gibt xD

CoD Opfer würd ich sagen xD

Ich muss ja auch gestehen, das ich ewig kein CS gespielt habe, durch Battlefield, CoD, Diablo, dem Kind ^^, etc...
Aber CS GO war mir auch immer ein Dorn im Auge eben wegen den ganzen Waffen und dem Tamm Tamm mit den Servern / Mappols etc...

Jetzt hat es mich auch stark angezogen, dennoch lieber das 1.6 in aktuell :D

CoD muss ich halt auch ehrlich sagen, eine reudigere Community hab ich noch nie erlebt. Daher habe ich mich auch aus Black Ops 2 zurückgezogen. Ich muss mich doch nicht dauern anschreien lassen nur weil ich besser als die ganzen Kiddies bin (liegt halt vielleicht daran, dass ich schon solange Ego Shooter spiele, wie die überhaupt auf der Welt sind).
Wir waren auch alle 12, 13, 14 und so und haben CS gezockt, da CoD damals ja noch nicht war, aber so hätte ich mich niemals benommen.

Würde ich solche Töne aus den Zimmern meiner Kinder hören (dauert ja zum Glück noch lange), würde das definitiv in einer direkten Ansprache enden.
Ich verstehe solchen Disrespekt und so ein beleidigendes Verhalten absolut nicht.
Mag an der Generation liegen (nach wunderbar jetzt komme ich mir mit meiner 8 Monate alten Tochter und meinen sehr sehr zarten 26 Jahren doch schon alt vor) *VERDAMMT ICH GLAUBE ICH BIN ALT*

Meine Eltern wussten früher auch immer was ich gespielt habe, ich habe ihnen aber auch erklärt wie das ist mit Teamspeak und den Leuten die ich da kenne. Haben uns damals auch öfter noch auf LANs getroffen, 4 Leute sammt Rechner im Auto waren keine Seltenheit. Da kann man auch schon von Freunden reden. Mit einigen habe ich heute noch soviel Kontakt, dass die besser wissen was bei mir abgeht als die Leute hier :D

Aber heute ist ja nur noch bashen bashen bashen angesagt, arme Communities -.-

1.6 schwerer ? Niemals. In 1.6 sind die Hitboxen der Models ein Ticken größer als das Model selbst. In CS:GO ist es andersherum die Hitboxen sind (manchmal) deutlich kleiner, z.B der DD2 CT Model.

Dannach kommt die Genauigkeit der Waffen, Russenduck usw.

hab kein ton in der arbeit aber worum gehts da? jede waffe präziser zu machen? dann fällt der cs:go einstieg ja noch leichter als er eh schon ist?
Es geht um einen neuen Anstrich für CSGO, der das Spiel mehr in Richtung 1.6 bewegt. Scout Jump Shots sollen schwieriger werden, das Waffen Pattern soll überarbeitet werden, die Preise, die Munition usw.

Den Hype gibts doch schon lange.

1.6 schwerer ? Niemals. In 1.6 sind die Hitboxen der Models ein Ticken größer als das Model selbst. In CS:GO ist es andersherum die Hitboxen sind (manchmal) deutlich kleiner, z.B der DD2 CT Model.

Dannach kommt die Genauigkeit der Waffen, Russenduck usw.
Ach? Das Spray Pattern ist nicht schwerer? Das Kaufen muss gekonnt sein, das Movement muss stimmen etc. Alles leichter? :lol:

Es geht um einen neuen Anstrich für CSGO, der das Spiel mehr in Richtung 1.6 bewegt. Scout Jump Shots sollen schwieriger werden, das Waffen Pattern soll überarbeitet werden, die Preise, die Munition usw.

Was ist den an den Preisen oder Munition zu bemängeln?

Ach? Das Spray Pattern ist nicht schwerer? Das Kaufen muss gekonnt sein, das Movement muss stimmen etc. Alles leichter? :lol:

Das Spray Pattern von 1.6 ist leichter. Was bitte muss am Kaufen gekonnt sein? Du kannst für 1.6 genauso buyscripts machen. Ja das Movement in 1.6 war anspruchsvoller, das wars aber auch schon.

Was ist den an den Preisen oder Munition zu bemängeln?

Das Spray Pattern von 1.6 ist leichter. Was bitte muss am Kaufen gekonnt sein? Du kannst für 1.6 genauso buyscripts machen. Ja das Movement in 1.6 war anspruchsvoller, das wars aber auch schon.

Du musstest viel besseres Money Management haben, wegen der Munition, Granaten, Waffen usw. Buyscripts haben nichts mit Money zu tun :klatsch: Das Sprayen einfacher ?
Hat von euch eigentlich irgendeiner mal 1.6 gespielt ? Es ist im vergleich zu CS:GO in fast allen belangen schwieriger.

Du musstest viel besseres Money Management haben, wegen der Munition, Granaten, Waffen usw. Buyscripts haben nichts mit Money zu tun :klatsch: Das Sprayen einfacher ?
Hat von euch eigentlich irgendeiner mal 1.6 gespielt ? Es ist im vergleich zu CS:GO in fast allen belangen schwieriger.

Sorry aber das kann ich so nicht bestätigen, habe aber auch vielleicht zu wenig stunden in CS:Go um da ein klares Bild zu haben (1.600 Std. 1.6/ weniger als 300 Std. CS:GO)
Fand vor allem die AK im Einzelschuss bei 1.6 deutlich angenehmer zu spielen. Bei GO treffe ich auf Distanz mit Einzelschuss viel zu wenig (weil ich wahrscheinlich zu schnell hintereinander schieße).

Du musstest viel besseres Money Management haben, wegen der Munition, Granaten, Waffen usw. Buyscripts haben nichts mit Money zu tun :klatsch: .

Er sagte "das Kaufen muss gekonnt sein". Was muss daran gekonnt sein? Du gehts ins Menü und kaufst. Wenn dir das zu lange dauert, nimmst ein Buyscript. Das einzige was in 1.6 anders war, du musstes Muni selber kaufen. Sonst war es genauso

Das Sprayen einfacher ?

Ja das Sprayen war einfacher. Vorallem mit AK und M4, den zwei Haupftwaffen.

Hat von euch eigentlich irgendeiner mal 1.6 gespielt ?

Ich zocke CS seit ca. 15 Jahren und 1.6 davon (was auf Steam angezeigt wird) ca. 800h.

Es ist im vergleich zu CS:GO in fast allen belangen schwieriger.

Das einzige was anspruchsvoller war, ist das Movement. Sonst ist 1.6 leichter. Die Hitbox für den Kopf ist gefühlt ein Scheunentor.

Zurück