Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Den Hype gibts doch schon lange. Die ganzen COD Leute sind doch alle schon am überlaufen (und auf Twitch extrem erfolgreich leider. Siehe. TimTheTatman (wieso der Redneck so gefeiert wird versteh ich bis heute nicht) und vom berühmt berüchtigten Fazeclan fangen auch schon mehrere CSGO an.

Sicher nicht, weil er so eine asoziale Ausdrucksform wie du hat [emoji5]️

Er sagte "das Kaufen muss gekonnt sein".
Nein, er schreibt es.

Vergleich mal das Kaufmenü von CSGO und 1.6.
In GO kaufst du viel schneller.
Das Kaufmenü ist ein "Dropdown-Menu", wo du nur den Mauszeiger in der Mitte behalten musst.
Bei 1.6 hast du alles von oben nach unten links am Rand gelistet, was blöd gestaltet ist, da man zu viel Text "auf einem Fleck" hat.
Ich kann das nur blöd beschreiben. :lol:

Ich kann mich erinnern, wie ich Jahre gebraucht habe um in 1.6 eine AK zu kaufen. :nicken:

Kein Vergleich zu 0.5b, da war das so easy, dass selbst mein kleiner Cousin das gemeistert hat.

Nein, er schreibt es.

Vergleich mal das Kaufmenü von CSGO und 1.6.
In GO kaufst du viel schneller.
Das Kaufmenü ist ein "Dropdown-Menu", wo du nur den Mauszeiger in der Mitte behalten musst.
Bei 1.6 hast du alles von oben nach unten links am Rand gelistet, was blöd gestaltet ist, da man zu viel Text "auf einem Fleck" hat.
Ich kann das nur blöd beschreiben. :lol:

Deshalb sagte ich ja auch, du kannst dir Scripts zulegen. Oder du merkst dir die Nummern Codes.

Abgesehen von den Scripts. Sonst kann ich ja auch sagen: "Ach, das Sprayen war nicht schwer. Hol dir einfach einen Aimbot." [emoji38]
Der schlechteste Vergleich den ich hier je gelesen habe.

@Busch Was ist darran Offtopic ? Es geht doch schlicht und einfach um CS (GO und 1.6).

EnVyUs haben heute mit KennyS und apEX gespielt. Sie gewannen 16:11 gegen TSM auf Cblle. Das tolle ist, Happy hat Kenny fast überhaupt nicht die AWP spielen gelassen. :ugly:

Du bist auf Post #14102 trotzdem nicht eingegangen:
Was ist denn jetzt ohne Hilfsmittel? ;)

Das einzige was da von dir kam, war, dass man ja Scripts benutzen kann, was mir die Bestätigung gibt, dass ich Recht hatte.

A) Buytime ist mehr als lange genug B) Kann man sich auch die Zahlencodes merken (was ich dir in Post #14104 schon gesagt habe).

Und wenn das beides nicht geht, kannst du Buyscripts nutzen. Was daran schlimm sein soll, hast du noch nicht erklärt.

Yes, bin heute Global Elite geworden :D

GlobalElite.png

Ich kann mich erinnern, wie ich Jahre gebraucht habe um in 1.6 eine AK zu kaufen. :nicken:

Kein Vergleich zu 0.5b, da war das so easy, dass selbst mein kleiner Cousin das gemeistert hat.

Bin mir nichtmehr ganz sicher aber:

B 1 4 Deagle
B 4 3 AK
B 4 2 M4
B 6 Primär Munition voll oder , für einzelne Magazine
B 7 Sekundärmunition voll oder . für einzelne Magazine
B 8 3 Flash
B 8 4 HE
B 8 5 Smoke
B 8 1 Rüstung
B 8 2 Rüstung und Helm

Ich hab mit den Tasten schneller gekauft als bei GO heute mit der Maus, da ich nicht immer genau zielen musste :D
Buyscript brauchte ich nicht, da ich ja wusste was wo liegt und ich alle "brauchbaren" Waffen im Kopf hatte
SMGs waren ja meist eh nicht genutzt, ebenso die Para oder die Shotguns...

Pistolen gab es eh nur USP oder Deagle für mich...

*Good old days*

Bin mir nichtmehr ganz sicher aber:

B 1 4 Deagle
B 4 3 AK
B 4 2 M4
B 6 Primär Munition voll oder , für einzelne Magazine
B 7 Sekundärmunition voll oder . für einzelne Magazine
B 8 3 Flash
B 8 4 HE
B 8 5 Smoke
B 8 1 Rüstung
B 8 2 Rüstung und Helm

Ich hab mit den Tasten schneller gekauft als bei GO heute mit der Maus, da ich nicht immer genau zielen musste :D
Buyscript brauchte ich nicht, da ich ja wusste was wo liegt und ich alle "brauchbaren" Waffen im Kopf hatte
SMGs waren ja meist eh nicht genutzt, ebenso die Para oder die Shotguns...

Pistolen gab es eh nur USP oder Deagle für mich...

*Good old days*

Du weißt aber schon das du in GO auch ohne Maus kaufen kannst? Einfach B und dann die Zahl für die Familie (Mp, Gewehr, schwer....) und zum Schluss die Auswahl. Mit Maus zu kaufen ist ja wohl sehr umständlich. Zudem funktionieren Buyscripts auch in GO.

Zurück