Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ja:
-Der der sich dann über die anderen lustig macht, weil er selbst immer perfekt ist.
Perfekt bin ich nicht. ;) Aber ich habe Sachen aufgezählt, die vermeidbar sind und auf höheren Ranks nicht mehr vorkommen sollten ...
Deshalb spiele ich nur noch mit 4 Mates, da weiß ich wenigstens was mich erwartet.
:daumen: :lol:
/Sign
Der, der andere Spieler im MM nicht achtet und als Retard abstempelt (Der Voreilige)
Bei Randoms kann das passieren, aber wenn man weiß, wie einer spielt, kann man solche Schlüsse ziehen.
Natürlich nicht Retard als Beschimpfung, sondern als Gag.

Hart aufs Maul bekommen :ugly: Aber die tactics waren auch schon wieder grenzdebil, auf beiden seiten :ugly::lol: de_inferno0022.jpg

Um v3n0m zu Zitieren: "DA STEHTA, DA ISSA! *schweres Atmen* WO ISSER DENN, ICH SEH IHN NICHT! AAAAAHHHHHHHHHH!"

Da isser mein Uprank, auf LEM.... nach gefühlten 15 wins in a row... Isser endlich da :D

Danach habe ich noch nen Match gemacht... war nen Fehler... 3 Frags gemacht :klatsch: Ich weiß net, aber jedesmal nach nem Uprank noch nen Match zu machen ist bei mir ein Fehler. Das Match verliere ich dann immer :huh:

Anhänge

• 2015-08-04_00002.jpg
    2015-08-04_00002.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 100
Nach 4 guten Spielen, bekam ich full Ruski Team. Ist ja nicht so schlimm denkt man.

Ist es aber 0 Teamplay auf der T Side, ich konnte auch nicht viel machen - wurde ja meistens getradet. 5-10 Halbzeit, die CT Hälfte war noch schlimmer. Die Gegner kamen nie auf Banana, nie. Einmal wo sie kamen konnte ich die letzten 2 holen.

Bei 10-15 gewann ich einen 1vs3 Clutch. Wir verloren den nächten 2vs5 Clutch. 11-16. Gute Nacht.

Warum sollte das erste Match nach dem Uprank anders als das zweite sein? Immer dieser Hehl um die Ranks, ich spiele wenigstens immer konstant schlecht xD

Ne aber jetzt mal im Ernst, ich habe seit Wochen keinen Hacker mehr gesehen...
Ich glaube wir müssen mal wieder zusammen spielen, dass du auch hackerfreie Games bekommst, Novo :D

Warum sollte das erste Match nach dem Uprank anders als das zweite sein? Immer dieser Hehl um die Ranks, ich spiele wenigstens immer konstant schlecht xD

Ne aber jetzt mal im Ernst, ich habe seit Wochen keinen Hacker mehr gesehen...
Ich glaube wir müssen mal wieder zusammen spielen, dass du auch hackerfreie Games bekommst, Novo :D
Oder du dann ein Hacker-Game bekommst. ^^

Zurück