Teutonnen
Lötkolbengott/-göttin
Edit: Ich möchte Losfee werdenZieh mir auch ein hübsches Tütü an dazu xD
Pics or didn't happen

Edit: Ich möchte Losfee werdenZieh mir auch ein hübsches Tütü an dazu xD

Wieso muss man eigentlich bei CS:GO neuerdings Rang 3 sein um Wettkampf zuspielen?
Kurz nach der Einführung des Ranksystems konnte ich noch mit Rank1 spielen, aber da ich nicht viel spiele war ich dann letzte Woche immer noch Rank1 und durfte dann plötzlich erst mit Rank3 Wettkampf spielen.
Ich habe immerhin 17 Wettkämpfe schon gewonnen, und muss jetzt auf andere Spielmodis vorübergehend ausweichen, wo ich maximal 200-210~ Punkte bekomme, aber 4,5K von Rank2 auf Rank3 brauche, totaler Rotz.,
Als Mappool würde ich mal den offiziellen ansetzen?
Das Problem ist auch etwas die Kommunikation. Ich habe grade ein paar Stunden programmiert und musste jetzt erstmal einiges Nachlesen, bevor ich wieder einen Überblick habe. Dabei Wird es in Zukunft auch dazu kommen, dass durch andere Themen in diesem Thread das ganze etwas unter geht und nicht jeder User wird den Thread nach Informationen zum Turnier durchforsten wollen.
Sollen wir den "alten" PCGH Turnier Thread aufgreifen oder ist er nur auf das damals geplante Turnier bezogen? Ansonsten könnte ich auch die Mods fragen, ob ich einen neuen öffnen kann.

.gif)
Besser als 99dmg und alle zsm. Ich war mal bei einen Stream da ist der total durchgedreht xD
ich hab mich fast vor Lachen angepinkelt und wäre fast erstickt xDIch würd gerne auch mit meinem mate mit spielen im tunier. Wann geht's los und wo kann man sich eintragen. Sind seit Samstag 2n2 open ladder drin. Das Turnier wäre eine gute Übung für uns
Ich mein nur weil ich letztens im Freundeskreis auch ein 3v3 Turnier gemacht habe und das einfach auf CT Seite mega stressig war. Einer A, einer B, einer Mid als CT und die Ts fahren am besten damit wenn die immer zu 3. rushen. So bekommen die jede Bombsite ohne Verluste wenn die die 3 gegen 1 Situation ordentlich spielen.

Weiß einer von euch wie man seine Mate's die man in der Lobby hat im Spiel anderstfarbig darstellen kann ? ( also nicht dieses Standart gelb )