Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Meine Kumpel und ich hatten eines Abends (glaub vor...2 Tagen?) einen verdammt guten Lauf - 3 Siege hintereinander als LEM.
Ich sagte noch, lasst es, das reicht für heute Abend aber neeein, dann wollten sie nochmal und haben angefangen sich anzumotzen.
Dementsprechend sah das Spiel aus, wir werden verlieren. Es stand 14-6 für die Gegner und dann, auf einmal, wird einer gekickt (Account Untrusted).
Eine Minute später die Meldung, dass der Kerl permament gebannt ist :D ach, war das wunderschön.
Das Spiel zählt somit nicht mehr, oder? Natürlich haben die Gegner im weiteren Verlauf gewonnen. Das Gewitter bei meinen Kumpels war groß ^^
Der Kerl war ein Smurf und hatte ca. 30 Stunden.

PS: Die Summer Sales versauen CS mal wieder ordentlich.

Haben wir hier ne Liste mit aktiven Spielern ausm Forum? Würde gern auf Randommates verzichten, da ich mesist nur irgendwelche Trolle im Team bekomme :(.

Ansonsten könnt ihr mich auch adden :daumen:. (Hab eigenen TS Server)
Steam Community :: I3µllet
€dit: Gurke zurzeit auf Nova 4 rum

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir hier ne Liste mit aktiven Spielern ausm Forum? Würde gern auf Randommates verzichten, da ich mesist nur irgendwelche Trolle im Team bekomme :(.

Ansonsten könnt ihr mich auch adden :daumen:. (Hab eigenen TS Server)
Steam Community :: I3µllet
€dit: Gurke zurzeit auf Nova 4 rum

Kannst hier in der Liste paar aktive Spieler finden:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y3TG1WjKPm7RPZkb040HnFM-q2335c8wxrQyOTPclHQ/edit#gid=0

In der Liste organisiert Koyote gerade ein CS:GO Turnier fürs PCGHX Forum :)

Danke für die Liste :daumen:. Hab jetzt die, die ich gefunden habe geaddet. Hoffe der ein oder andere findet sich zum dadeln. Ich krieg schon nach 2 Games die Kriese, was für kaputte unterwegs sind, wenn ich random spiele :wall:.

Manchmal frage ich mich echt wie Einige Spieler auf Legendary Eagle kommen....

Naja wenigstens hat sich das carrien gelohnt und mein 3rd Account ist auf LEM.

Joo.jpg

Hat gestern schon mein Upgrade der Operation Medaille auf Silver bekommen.
Beim 2. ACC wirds hoffentlich die Woche soweit sein.
Seid ihr da auch schon so weit?

hi leute, wie kann man eig den server beitritt abbrechen?
zb suche ich über den server browser einen dm 128tick server. wenn ich joine muss er gefühlt 10jahre downloaden. kann man das nicht einfach abbrechen??

ich hab die console zwar aktiv, aber nur beim start des spiels. dann muss ich sie wegklicken und bekomme sie auch nicht mehr auf. trotzdem sehr umständlich

Zurück