Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wieso muss man eigentlich bei CS:GO neuerdings Rang 3 sein um Wettkampf zuspielen?
Kurz nach der Einführung des Ranksystems konnte ich noch mit Rank1 spielen, aber da ich nicht viel spiele war ich dann letzte Woche immer noch Rank1 und durfte dann plötzlich erst mit Rank3 Wettkampf spielen.
Ich habe immerhin 17 Wettkämpfe schon gewonnen, und muss jetzt auf andere Spielmodis vorübergehend ausweichen, wo ich maximal 200-210~ Punkte bekomme, aber 4,5K von Rank2 auf Rank3 brauche, totaler Rotz.,

Kurzfristiges Opfer für langfristigen Gewinn.
Aber ich kann dir nur zustimmen, zumindest bei Leuten, die mehr als 10 Wins haben, hätten sie eine Ausnahme machen können. Zudem die Community-Server auch außen vor sind.
 
Als Mappool würde ich mal den offiziellen ansetzen?

Das Problem ist auch etwas die Kommunikation. Ich habe grade ein paar Stunden programmiert und musste jetzt erstmal einiges Nachlesen, bevor ich wieder einen Überblick habe. Dabei Wird es in Zukunft auch dazu kommen, dass durch andere Themen in diesem Thread das ganze etwas unter geht und nicht jeder User wird den Thread nach Informationen zum Turnier durchforsten wollen.

Sollen wir den "alten" PCGH Turnier Thread aufgreifen oder ist er nur auf das damals geplante Turnier bezogen? Ansonsten könnte ich auch die Mods fragen, ob ich einen neuen öffnen kann.
 
Als Mappool würde ich mal den offiziellen ansetzen?

Das Problem ist auch etwas die Kommunikation. Ich habe grade ein paar Stunden programmiert und musste jetzt erstmal einiges Nachlesen, bevor ich wieder einen Überblick habe. Dabei Wird es in Zukunft auch dazu kommen, dass durch andere Themen in diesem Thread das ganze etwas unter geht und nicht jeder User wird den Thread nach Informationen zum Turnier durchforsten wollen.

Sollen wir den "alten" PCGH Turnier Thread aufgreifen oder ist er nur auf das damals geplante Turnier bezogen? Ansonsten könnte ich auch die Mods fragen, ob ich einen neuen öffnen kann.

Ich würde vorschlagen wir machen einen neuen Thread names "PCGH-Turnier 2.0" oder so auf. Ist einfach übersichtlicher.

Zum Thema 2on2 oder 3on3: Stimmt schon dass es T-Lastiger wird, aber in meiner Erfahrung ist das Verhältnis im Gegensatz zum 5on5 eher ausgeglichen zwischen T und CT. 5on5 ist ja sehr CT-lastig... Ich habe gestern ein 1on1 gegen jemanden aus meinem Team auf Nuke gespielt und zu meiner Überraschung war es sehr ausgeglichen.. Ich glaube jeder hat 7 CT Runden und 8 T Runden geholt. Das Spiel wurde dann erst in der Overtime entschieden :D
 
Ich mein nur weil ich letztens im Freundeskreis auch ein 3v3 Turnier gemacht habe und das einfach auf CT Seite mega stressig war. Einer A, einer B, einer Mid als CT und die Ts fahren am besten damit wenn die immer zu 3. rushen. So bekommen die jede Bombsite ohne Verluste wenn die die 3 gegen 1 Situation ordentlich spielen.
 
Irgendwie ist mein Rang etwas komisch. War nach den 10 Matches Silver IV, hab dann einige Zeit nur Community Server gespielt und den Rang verloren. Letztens wieder angefangen und nach dem ersten Spiel war ich dann Nova 1. Hab ich damit nicht quasi 2 Ränge übersprungen?
 
Dann hast du dich in der Zwischenzeit gesteigert und bist besser eingestuft worden.
Und ja, du hast direkt 2 Ränge übersprungen ;)

Mit 2 Trolls im Team spielen ist echt mies :motz:
csgo 2015-06-16 18-29-54-50.jpg
 
Ich würd gerne auch mit meinem mate mit spielen im tunier. Wann geht's los und wo kann man sich eintragen. Sind seit Samstag 2n2 open ladder drin. Das Turnier wäre eine gute Übung für uns
 
Seit heute nervt mich diese Level 3 Regel offiziell!

4 Mates können aktuell nicht spielen, weil 3 davon die letzte Woche unterwegs waren und einer halt erst jetzt mit CS GO angefangen hat...
Ein Mate über 200 Games gespielt aber ne, Level 3 Hürde nicht bestanden xD

Ich würd gerne auch mit meinem mate mit spielen im tunier. Wann geht's los und wo kann man sich eintragen. Sind seit Samstag 2n2 open ladder drin. Das Turnier wäre eine gute Übung für uns

http://extreme.pcgameshardware.de/counterstrike/393672-pcgh-turnier-2-0-a.html
 
Ich mein nur weil ich letztens im Freundeskreis auch ein 3v3 Turnier gemacht habe und das einfach auf CT Seite mega stressig war. Einer A, einer B, einer Mid als CT und die Ts fahren am besten damit wenn die immer zu 3. rushen. So bekommen die jede Bombsite ohne Verluste wenn die die 3 gegen 1 Situation ordentlich spielen.

Dann merkt man ja, dass diese Aufstellung als CT nicht funktioniert und sollte evtl. mal etwas anderes spielen :P

Abgesehen davon bekommen die Terroristen die Bombsite nicht ohne Verluste, wenn auch die CTs die Situation ordentlich ausspielen.
 
Weiß einer von euch wie man seine Mate's die man in der Lobby hat im Spiel anderstfarbig darstellen kann ? ( also nicht dieses Standart gelb )
 
Bitte :) Deine m8s können außerdem eine bevorzugte Farbe auswählen. Wenn Ihr also immer mit einer festen 5er-Lobby spielt, dann habt Ihr immer die gleichen Farben.


cl_color 0 = yellow
cl_color 1 = purple
cl_color 2 = green
cl_color 3 = blue
cl_color 4 = orange
 
Zurück