Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
hm, hatte bisher eher positive Erfahrungen mit deutschen. Wenn sie nicht hacken sind sie wirklich ok. Ich weiß nicht auf welchen Rang du unterwegs bist, aber ab MGE werden die Leute netter und die Cheater nehmen zu. Davor nie das Cheaterproblem verstanden, jetzt schon.

Cheater sehe ich nicht viele, also nicht viele deutsche cheater.
Aber wenn sie in meinem Team sind, dann sind sie meistens sofort unfreundlich wenn mal was nicht klappt so wie man sich das vielleicht vorstellt und dann gehts auch schon los....
Mich haben sie versucht "niederzumachen", weil ich ein hohes Steam Level hätte und wie viel Geld ich da doch reingesteckt hätte, die ganzen Eltern beleidigungen die man so kennt etc.
Geht mir sowas von aufn Sack, hab jetzt 24h ban nur wegen den deutschen. Also was heißt nur, 30 minuten ban hab ich bekommen weil ich volles RU Team hatte und ich dann geleaved bin weils keinen sinn hatte, dann hab ich 2h ban erhalten weil ich in einem Match war mit deutschen die sich immer vor mich gestellt haben, ich will Gegner töten, er springt in Lauf -> Headshot, das 2x und zack ban
Und heute das gleiche.

Hört sich unwahrscheinlich an, finde ich auch, aber es geht so extrem auf die nerven mittlerweile.



Mein Rang ist LE
 
Cheater sehe ich nicht viele, also nicht viele deutsche cheater.
Aber wenn sie in meinem Team sind, dann sind sie meistens sofort unfreundlich wenn mal was nicht klappt so wie man sich das vielleicht vorstellt und dann gehts auch schon los....
Mich haben sie versucht "niederzumachen", weil ich ein hohes Steam Level hätte und wie viel Geld ich da doch reingesteckt hätte, die ganzen Eltern beleidigungen die man so kennt etc.
Geht mir sowas von aufn Sack, hab jetzt 24h ban nur wegen den deutschen. Also was heißt nur, 30 minuten ban hab ich bekommen weil ich volles RU Team hatte und ich dann geleaved bin weils keinen sinn hatte, dann hab ich 2h ban erhalten weil ich in einem Match war mit deutschen die sich immer vor mich gestellt haben, ich will Gegner töten, er springt in Lauf -> Headshot, das 2x und zack ban
Und heute das gleiche.

Hört sich unwahrscheinlich an, finde ich auch, aber es geht so extrem auf die nerven mittlerweile.



Mein Rang ist LE
Dann spiel doch Premade, deutsche holen wir meistens auf den TS und zu anderen ist man freundlich, dann sind sie auch freundlich. Zur Not gibt es ja noch den Mute, und wenn sie Griefen Report.
 
Mit der AK hab ich stark Probleme, die M4A1 kann ich mittlerweile gut. Die fallen bei mir damit entweder nie um oder sofort...
Vorhin nen defuser aus 3 Metern beschossen, locker 20 Schuss, angeblich kamen nur 2 an...

Edit: Gerade wieder auf 2 Meter auf einen gefeuert, und da kamen definitiv mehr als 1 an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jegliche Bewegung während dem spray macht ihn zu einer Glückssache (ausgenommen ducken, und natürlich abhängig von der Waffe).
 
Jegliche Bewegung während dem spray macht ihn zu einer Glückssache (ausgenommen ducken, und natürlich abhängig von der Waffe).
Ich bin 2 m vor ihm gestanden und bin höchstens schleichend gelaufen, und hab auch keine Kugel gesehen die hinter ihm eingeschlagen ist, naja...
Gerade ne super Runde gehabt:daumen:
Waren aber hauptsächlich SEM die durch ne GN3 wohl hochkamen:daumen:
 
Mit der AK hab ich stark Probleme, die M4A1 kann ich mittlerweile gut.
Kein Wunder. Gerade bei Anfängern ist die M4A1-S viel beliebter, vor allem weil sie ein deutlich einfacher zu kompensierendes Recoil Pattern haben als die AK47. Bei ersterer muss man die ersten 10 Schüsse mehr oder weniger gerade nach unten ziehen.

Vorhin nen defuser aus 3 Metern beschossen, locker 20 Schuss, angeblich kamen nur 2 an...
Wenn er so nah steht, darf man auch keine 20 Schuss verwenden. Wenn man einfach die Linke Taste durchdrückt ohne eine Kompensationsbewegung mit der Maus zu machen, kannst du auch 3 Meter vor dem Gegner stehen und nichts treffen. Versuch lieber den Schuss erst dann anzusetzen, wenn du auf dem Körper drauf bist (noch besser natürlich Kopf).

Was hast du denn für einen Rang?
 
Endlich.
Poster wird irgendwann bestellt :D
 

Anhänge

  • snapshot0014.jpg
    snapshot0014.jpg
    766,9 KB · Aufrufe: 86
Wenn er so nah steht, darf man auch keine 20 Schuss verwenden. Wenn man einfach die Linke Taste durchdrückt ohne eine Kompensationsbewegung mit der Maus zu machen, kannst du auch 3 Meter vor dem Gegner stehen und nichts treffen. Versuch lieber den Schuss erst dann anzusetzen, wenn du auf dem Körper drauf bist (noch besser natürlich Kopf).

Was hast du denn für einen Rang?

Ich hab schon geburstet, aber es müssten definitiv mehr als 1 Schuss getroffen haben, ich bin ja nicht blöd...
Kann man denn replays iwie hochladen/veröffentlichen?
Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber auch nen 70er Ping, keine Ahnung ob das was damit zu tun hat.

Ich hab aber schon öfter das starke Gefühl, dass meine Schüsse irgendwo verloren gehen:huh:
Rang ist GN1
 
Auf welchem Rang?
Erzähl mal bisschen mehr ^^ Sowas interessiert mich immer :D

Rang ist MG1

Die hatte sich sie ganze Zeit nur sinlos unterhalten.
Dann hatten sie bemerkt das ich Deutscher bin und mich beleidigt.
Das hatte ich mir nicht bieten lassen und gekontert.
Darauf hin haben sie mich entweder erschossen oder auf 10hp runter geschossen.
Egal was alle gegen Russen oder so haben, Türken sind die schlimmsten.
 
Nee, das ist das ganz normale Fenster, wenn du ne Demo schaust. Kills / Assists / Tode / durchschnittlicher Schaden pro Runde / Runden mit 3, 4, 5 Kills / Headshot-Rate / Objectives (plants und defuses). Das Ganze halt für beide Halbzeiten.
 
Zurück