addicTix
PCGH-Community-Veteran(in)
hm, hatte bisher eher positive Erfahrungen mit deutschen. Wenn sie nicht hacken sind sie wirklich ok. Ich weiß nicht auf welchen Rang du unterwegs bist, aber ab MGE werden die Leute netter und die Cheater nehmen zu. Davor nie das Cheaterproblem verstanden, jetzt schon.
Cheater sehe ich nicht viele, also nicht viele deutsche cheater.
Aber wenn sie in meinem Team sind, dann sind sie meistens sofort unfreundlich wenn mal was nicht klappt so wie man sich das vielleicht vorstellt und dann gehts auch schon los....
Mich haben sie versucht "niederzumachen", weil ich ein hohes Steam Level hätte und wie viel Geld ich da doch reingesteckt hätte, die ganzen Eltern beleidigungen die man so kennt etc.
Geht mir sowas von aufn Sack, hab jetzt 24h ban nur wegen den deutschen. Also was heißt nur, 30 minuten ban hab ich bekommen weil ich volles RU Team hatte und ich dann geleaved bin weils keinen sinn hatte, dann hab ich 2h ban erhalten weil ich in einem Match war mit deutschen die sich immer vor mich gestellt haben, ich will Gegner töten, er springt in Lauf -> Headshot, das 2x und zack ban
Und heute das gleiche.
Hört sich unwahrscheinlich an, finde ich auch, aber es geht so extrem auf die nerven mittlerweile.
Mein Rang ist LE



War das eig. euer Ziel? 