Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
So, grade in nem Game wo die Gegner noch aufgegeben haben den Uprank auf GN2 bekommen
Und das nach 32 Spielstunden^^

So, grade in nem Game wo die Gegner noch aufgegeben haben den Uprank auf GN2 bekommen
Mein erster Rang war war Nova Master![]()
Und CSGO war auch mein erstes Counter Strike. Und damals waren das nch ganz andere Zeiten. Da war man als DMG schon relativ gut.
Heute ist jeder Trottel auf DMG +.

Also, wenn Valve will, dass die Cheater verschwinden, könnten sie es machen ... wenn Valve es will!![]()

Wieso denn?Tut mir leid aber das ist kompletter Schwachsinn.
Das stimmt allerdings, das ist absolute rechtliche Grauzone. Außerdem wäre das als ob man auf dem privaten Bolzplatz im Garten dopt -> solange keine Geldsummen im Spiel sind, zB professionelles CS kann und wird da kein Gericht der Welt viel machen können. Valve darf als unternehmen nicht wie normale Gerichte zu Geldstrafen verurteilen (wie soll das auch gehen), lediglich von seinen Produkten und Services ausschließen. Es interessiert einfach keine Sau außer uns CS Spielern, dass wir zerhackt werden.Tut mir leid aber das ist kompletter Schwachsinn.
Das mit den Russen musst du seinen Gang gehen lassen. Ich habe das dank Soloqueue anfangs mit denen auch. Keine Info. Irgendeiner von den beschwert sich aber immerVolles Russen Team, 0 Informationen, 0 Calls -> nichts und dazu cheatende 10 Jahre alte Deutsche-Assis. Was will man mehr ?![]()
und dann passt das. Wieso denn?
Das liegt aber nicht nur an den Cheatern, sondern auch an den Smurfern und Boostern.
Deswegen ist JEDER Smurfer und JEDER Booster in meinen Augen ein Hxrensxhn.
Smurfer sind nämlich die Leute, die auf ihren Rang NICHTS gebacken kriegen und einen harten kriegen, wenn sie gegen Silber ausrasten können. Aber wehe, sie spielen mal gegen einen Smurfer auf ihrem Main Account. Dann fangen diese Wesen nämlich an, zu weinen und das Spiel ist schlecht und Valve macht ja nichts und jeder cheatet und und und.