Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ist mir auch klar aber paar Sachen wie: lauf nicht immer mit deiner Waffe sondern mit dem Messer, so kontrolliert man einen Spray usw.

So, grade in nem Game wo die Gegner noch aufgegeben haben den Uprank auf GN2 bekommen:hail:
Und das nach 32 Spielstunden^^

Mein erster Rang war war Nova Master :P
Und CSGO war auch mein erstes Counter Strike. Und damals waren das nch ganz andere Zeiten. Da war man als DMG schon relativ gut.
Heute ist jeder Trottel auf DMG +.

Besonders schlimm ist seit der Bannwave. Jeder BOB kommt auf LE-LEM

Can confirm. Imo habe ich MG1 nicht verdient, GN 3-4 ist mein wahrer Rank.

Nach der Banwave kann sich aber jeder Trottel mit 4 Premades hochspielen.

Dann trifft man Leute die komplett 0 Gamesense haben, wirklich 0,0000000.

Bsp:

2 Entrys auf A, ich höre wie beide CTs von Banana zu A rotieren -> mach ein Call. Wir rotieren zu 4 auf B aber unser Mate-Bot pusht mit der Bombe durch eine Smoke auf Mid.

-> GG. Wir hatten noch 30 sek.

Mein erster Rang war war Nova Master :P
Und CSGO war auch mein erstes Counter Strike. Und damals waren das nch ganz andere Zeiten. Da war man als DMG schon relativ gut.
Heute ist jeder Trottel auf DMG +.

Das liegt aber nicht nur an den Cheatern, sondern auch an den Smurfern und Boostern.
Deswegen ist JEDER Smurfer und JEDER Booster in meinen Augen ein Hxrensxhn.
Smurfer sind nämlich die Leute, die auf ihren Rang NICHTS gebacken kriegen und einen harten kriegen, wenn sie gegen Silber ausrasten können. Aber wehe, sie spielen mal gegen einen Smurfer auf ihrem Main Account. Dann fangen diese Wesen nämlich an, zu weinen und das Spiel ist schlecht und Valve macht ja nichts und jeder cheatet und und und.

Gegen Cheater kann Valve vorgehen, denn die haben das Geld in 10 Minuten wieder drin.
"Aber Valve kann dagegen nicht vorgehen!" -Ahnungsloser User
DOCH! Sie können!
dict.cc Wörterbuch :: cheating :: Deutsch-Englisch-Übersetzung
Cheating (law) - Wikipedia, the free encyclopedia

Starcraft II: Blizzard zerrt Cheat-Entwickler jetzt vor Gericht - WinFuture.de
ESL: Erstes Gerichtsverfahren im vollem Gange - NETZWELT
Entwickler verklagt Cheater - COMPUTER BILD SPIELE

Also, wenn Valve will, dass die Cheater verschwinden, könnten sie es machen ... wenn Valve es will! ;)
Und sie müssen ja nicht jeden einzelnen Cheater bannen, wenn man das Problem direkt an den Eiern packen kann und die CSGO Cheat Provider vor Gericht zerrt. ;)

Ach, teilweise denk ich mir beim zuschauen auch, hört der denn nicht, dass da einer neben ihm vorbei und hinter ihn läuft?:stupid:
Das mit dem Banwave könnte stimmen, Kumpel mit 300 Spielstunden war bis jetzt Silver IV, jetzt hat der durch Kumpel die bis zu Global Elite gehen sich GN3 ergaunert:nene:

Aber GN1 hab ich sos Gefühl, dass ich schon bisschen höher könnte, ich hatte teilweise schon gute Situationen, andere Male(zum Glück seltener werdernd) Situationen wo ich mir selber danach an den Kopf fass, wie dämlich das gerade war.
Mal schauen wies jetzt mit GN2 wird, und wies wird wenn ich im aimen mal besser werde:daumen:
Heute auch endlich mal mit der AK gut klargekommen, vorher hab ich mit der entweder sofort gekillt oder nix hinbekommen:lol:

Volles Russen Team, 0 Informationen, 0 Calls -> nichts und dazu cheatende 10 Jahre alte Deutsche-Assis. Was will man mehr ? :ugly:

Tut mir leid aber das ist kompletter Schwachsinn.
Das stimmt allerdings, das ist absolute rechtliche Grauzone. Außerdem wäre das als ob man auf dem privaten Bolzplatz im Garten dopt -> solange keine Geldsummen im Spiel sind, zB professionelles CS kann und wird da kein Gericht der Welt viel machen können. Valve darf als unternehmen nicht wie normale Gerichte zu Geldstrafen verurteilen (wie soll das auch gehen), lediglich von seinen Produkten und Services ausschließen. Es interessiert einfach keine Sau außer uns CS Spielern, dass wir zerhackt werden.

Eine Möglichkeit die ich sehe wäre, wenn jeder einzelne einen Vertrag (nicht nur AGBs) unterzeichnet, sodass Valve im Extremfall Vertragsbruch vor Gericht vorwerfen könnte. Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich würde das nicht machen.

Volles Russen Team, 0 Informationen, 0 Calls -> nichts und dazu cheatende 10 Jahre alte Deutsche-Assis. Was will man mehr ? :ugly:
Das mit den Russen musst du seinen Gang gehen lassen. Ich habe das dank Soloqueue anfangs mit denen auch. Keine Info. Irgendeiner von den beschwert sich aber immer :ugly: und dann passt das.
Mittlerweile spiele ich mit denen sogar gerne.

Überleg doch mal, wie stellst du dir das ganze denn vor?

Die Leute hinter den Seiten erst einmal ausfindig zu machen ist praktisch unmöglich und selbst wenn, unser Justiz-System hat definitiv andere Schwerpunkte als Cheater in einem Computerspiel.

Wir können ja einfach mal diverse Streaming-Dienste als Beispiel nehmen, "kinox.to" wurde in Österreich beispielsweise aufgrund eines gerichtlichen Beschlusses gesperrt, keine Stunde später konnte man aber genau die gleiche Seite wieder unter der Adresse "kinox.tv" aufrufen.
Wenn jetzt Seiten wie PGC, Chods oder Attrazine runtergenommen werden sind die Tools an sich noch lange nicht aus dem Netz, du wirst die dann einfach auf einer anderen Seite wieder finden. Es wird im Endeffekt nur zu einem sehr teuren Katz und Maus Spiel für Volvo was sie nur verlieren können.
Fraglich ist auch wie du die Verantwortlichen ausfindig machen und anschließend verklagen willst, die Leute die diese Seiten führen sind definitiv nicht komplett veblödet und wissen sehr wohl wie sie ihre Identität verschleiern können.

Cheats für CS sind ehrlich gesagt auch nicht die extrem komplexe Anwendungen, mit ein bisschen Übung kann fast jeder mit etwas Hintergrund Erfahrung einen Cheat auf die Beine stellen.
Cheats für CS sind seit Beginn omnipräsent und werden es leider immer sein, dagegen kann man aktiv nun einmal nichts ausrichten.

Ich hatte letztens einen (portugisischen) Cheater im eigenen Team (+ Premate, auch ohne anzuhaben waren das schon richtig beschissene Zeitgenossen), welcher grundlos im Laufe des Spiels angemacht hat. Er dachte, dass einer der Gegner cheatet und hat dann den Ragehacker gemacht. Den genauen Zeitpunkt ab wann er cheatete habe ich dabei nicht bemerkt, er spielte nämlich sehr unauffällig und war auch entsprechend schlecht. Dabei Lagen wir mit 10 Punkten vorne. (Und die Gegner hatten 100% nicht an). Naja, es kam wie es kommen sollte und er wurde noch während des Matches vac-banned. Die Elo für das bis dato sicher (und hoch) gewonnene Spiel ist dann wohl auch futsch. Merke: Nicht nur Cheater im Gegnerteam sind ********. Der Typ hatte übrigens ~1.3k Stunden und ein paar (wenn auch günstige) Skins. Verlasst euch also nie auf das Steamprofil eines Spielers.

Volvo müsste sich einfach nur mal von Experten Hilfe holen und dann die ganzen Schwachstellen ausbessern.

Es gibt immer irgendeine Lücke und immer einen Weg sich irgendwie unfair einen Vorteil zu verschaffen.

Aber Volvo könnte und sollte es den Codern nicht so einfach machen.

Das Spiel hat soviel Potential aber es wird vorallem durch Cheater verstümmelt, dann kommen noch die Smurfer und die ganzen Kinder und unterbelichteten Untermenschen.

Ich habe in letzter Zeit einfach keinen Spaß mehr am Madmaking, vielleicht probiere ich demnächst mal Alternativen.

Das liegt aber nicht nur an den Cheatern, sondern auch an den Smurfern und Boostern.
Deswegen ist JEDER Smurfer und JEDER Booster in meinen Augen ein Hxrensxhn.
Smurfer sind nämlich die Leute, die auf ihren Rang NICHTS gebacken kriegen und einen harten kriegen, wenn sie gegen Silber ausrasten können. Aber wehe, sie spielen mal gegen einen Smurfer auf ihrem Main Account. Dann fangen diese Wesen nämlich an, zu weinen und das Spiel ist schlecht und Valve macht ja nichts und jeder cheatet und und und.

Was du für ein Schwachsinn erzählst schon wieder ...

a) Smurfen ist zurzeit das einzige was viele überhaupt noch an CS:GO hält, wie mich... Da du auf meinem Rang (Le-Supreme) wirklich JEDES Spiel einen Cheater drin hast und es einfach nur noch frustet
b) Smurfen ist das einzige was nur noch wirklich Spaß macht an csgo, Addi und ich sind einfach nur gefrustet... gestern wieder ein bisschen mehr gespielt und du konntest Wetten abschließen das die ersten im GegnerTeam immer hacken, sogar mit offensichtlichen Situationen ... Du warst doch immer der voll Bob eigentlich der nach den ersten 10 Sekundne "haaaacker" gerufen hat im Warmup
c) Alle Ränge bis MGE sind futsch und machen keinen Sinn mehr... Wenn ich sehe was für voll Bobs auf DMG bis LE rumrennen dann kann alles darunter nur noch schlecht sein... die Vac-Waves haben das gleichgewicht komplett zerstört, alles unter DMG ist nichts mehr wert zurzeit
d) Wir weinen nicht weil wir "zersmurft" werden, sondern weil es offensichtliche Cheatern sind ... Ich hab letzten gegen Supreme/Global gezockt und das war jetzt nicht wirklich anstrengend ... In LE dafür ... da sind die richtigen Tiere unterwegs anscheinend, die haben mehr drauf als Globals ... Wers glaubt ..

just my 2 cents
Wenn Valve nicht bald was macht ist csgo gestorben -.-

Da geb ich dir teilweise Recht, es macht einen schon sehr sehr misstrauisch wenn man zwischen GE und LE auf jedem Level solch großen Skillunterschiede hat, welche da eigentlich in dem Maße nicht vorhanden sein dürften. Da sind Cheater und Smurfer wohl die einfachste Erklärung. Wobei ich auf LEM und SMFC oft mitbekomme, dass Spieler als Smurfer beschuldigt werden. Von welchem Rang sollen die denn da bitteschön kommen... Fakt ist: Die Community ist voll schon Schutzbehauptungen. Warum verliert man, warum sind die anderen besser als ich, warum smurfe ich, warum hab ich angemacht etc. pp. Mittlerweile ist es mMn fast so schlimm wie bei LoL.

Auch ein Supreme/Global hat mal ein schlechtes Match ... Genau so hat auch ein LE mal ein überkrasses Match.

@ParaD0x1 Ist doch Ansichtssache. Da kann ich ja genau so gut behaupten, dass generell alle die serious MM spielen nix wert sind und nur die EPS und A-Series Top 8 was wert ist... Finde deine Ansichten echt krass

Zurück