Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gerade 1 Stunde HS Only Pistol gespielt. Ich hab mich wie Silver gefühlt der gegen GEs spielt.

Am Ende nur -18 kd bei 120 Kills gehabt.

AK HS bin ich ok, ich merk auch die Fortschritte.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist doch zum Heulen. :heul:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist doch zum Heulen. :heul:

Das ist natürlich bitter :ugly:
 
Gibts eigendlich ne Steamgruppe vom Forum hier, aus der man spontan leute einladen kann oder eingeladen werden kann um 5er Lobbys zu bilden :D
 
Evoplay gibts auch mehrmals :ugly: zwar nicht im der A Series aber ich war schon ziemlich verwirrt, als ich das in meiner FL gesehen habe.

Wenn mich nicht alles täuscht dann sind wir momentan das einzige aktive CS:GO Team bei EVOPLAY :confused: Wen hast du denn noch von EVOPLAY in deiner FL? Vielleicht sind das Manager oder Leute, die noch von alten Teams das Logo drin haben und es nicht geändert haben.

EDIT:
Neuer Blog-Eintrag: Wie baue ich ein Team auf?
 
Sind 2 verschiedene Freunde, die sich jeweils mit ihren Freunden einfach Evoplay genannt haben, sind alle nicht im E-Sport unterwegs, aber eben 5er Premade :D

Netter Blog :)
 
Das wird ja langsam :D. Zwar nicht so wie geplant, aber immerhin ist der "Smurfaccount" besser als mein Main :ugly:.

2015-06-08_00001.jpg
 
Ich brauch kurz eure Hilfe:

Mein Reallife (Server IP???) Freund hat angefangen CS:GO zu spielen. Ich würde ihm gerne zeigen wie man es spielt. Kennt jemand nützliche Befehle für die Konsole ? So was wie unendlich viel Geld, Roundtimer etc.
 
Das ist meine Trainingsconfig:

sv_cheats 1
mp_maxmoney 50000
mp_startmoney 50000
mp_freezetime 0
mp_roundtime_defuse 60
mp_buy_anywhere 1
mp_buytime 1000
bot_kick
sv_infinite_ammo 1
mp_warmup_end
sv_grenade_trajectory 1
god
give weapon_smokegrenade
cl_showpos 1
bind "F4" "toggle r_drawparticles 1 0
bind "T" "noclip"
 
Ich würde ihm gerne zeigen wie man es spielt.
Dann würde ich sagen:
Maus, Tastatur, Monitor, Rechner, Mousepad -> ándale, ándale!

Was willst du ihm da erklären? Man merkt nicht, dass Feuer heißt ist, ohne es anzufassen.

Er soll sich eine Maps mit Bots auf "harmless" starten, die Config vom chronisch-krankem Atzen laden und drauf los ballern.
 
Zurück