
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das ist doch zum Heulen.![]()

Ich muss echt sagen, bei "BeFive" werde ich immer an "5 Gum" erinnert ...War das eig. euer Ziel?
![]()
Ist unser Sponsor.

Evoplay gibts auch mehrmalsGz zum Global
Spielt Ihr in der A-Series? BeFive kommt mir bekannt vor, kann aber auch Zufall sein ^^
zwar nicht im der A Series aber ich war schon ziemlich verwirrt, als ich das in meiner FL gesehen habe.Evoplay gibts auch mehrmalszwar nicht im der A Series aber ich war schon ziemlich verwirrt, als ich das in meiner FL gesehen habe.
Wen hast du denn noch von EVOPLAY in deiner FL? Vielleicht sind das Manager oder Leute, die noch von alten Teams das Logo drin haben und es nicht geändert haben.Gz zum Global
Spielt Ihr in der A-Series? BeFive kommt mir bekannt vor, kann aber auch Zufall sein ^^


Nee, sind aktuell nur im Aufbau und suchen noch, nachdem wir uns dann eingespielt haben und bisschen Training gemacht haben wollten wir mal Langsam in die Ligen einsteigen![]()

Wo kann ich Sticker, Mausmatten und T-Shirts kaufen?![]()

Dann würde ich sagen:Ich würde ihm gerne zeigen wie man es spielt.