Danke dirIch habe ihm ab und zu zugeschaut:
Sein Movement, sein Weapon Handling und seine Economy muss er noch verbessern. Ihn schätze ich auf jeden Fall auf GNM.
.
Dann spar alleine. Wenn dein Team zu blöd ist, das Spiel zu verstehen, spiel für dich selber.Danke dir.
Das mit der Economy ist leider mit Randoms oft unmöglich wenn die wirklich jede Runde Force Buy machen.
Bsp.
Pistol veloren, Force Buy -> verloren,
Jetzt würde jeder normale 1(2x) Hard Eco machen um in der 4/5 Runde alles zu kaufen (M4, Smokes, Flashes, Mollis, Full-Kevlar usw.).
Die Randoms tuen aber jede Runde Forcen. Manchmal komm ich nicht dazu die M4 zu benutzen.![]()
Anhang anzeigen 830053Anhang anzeigen 830054Anhang anzeigen 830055
Und noch ein Spiel, dass die Gegner bei 6-0 aufgegeben haben. 4 Wins in Folge also.
Scheint zu laufen heute. Bin froh, dass ich Supreme erstmal halten kann aber Global uprank wird glaub nix. Gibt einfach immer wieder Hacker zwischendurch.
Wahrscheinlich hauptsächlich Leute die geboosted waren... Oder auch betrunken, hatte schon mal die Ehre mit einem betrunkenen schwedischen Global Elite zu spielen. Da ist schon GN(X) harte Konkurrenz.Wie zur Hölle kann denn ein Team mit 4 / 3 Global Elite 16-1 verlieren...
Irgendwas stimmt da doch nicht xD


Bin schon seit einiger Zeit MG2, Tendenz momentan sogar nach oben (wäre dann aber wohl unverdient und würde nicht zählen).Nchts gegen beren - das ist nur ein Beispiel:
Als ich mit beren gezockt habe, war er für seinen Rank GN1 sehr gut. Seit den VAC-Waves befindet er sich auf MG1. Das finde ich viel zu hoch für ihn. Er kann sich sehr gut auf GN1-2, vielleicht sogar 3 halten, aber ein MG1 ist definitiv nicht drin.

Ich lege auch wenig Wert darauf, einen möglichst hohen Rang zu erreichen.

Nichts Offizielles. Es gibt Schätzungen anhand verschiedener Verteilungsmodelle (z.b. "linear" und "Gaussverteilung"), aber Valve hat soweit ich weiss nie irgendwas über ihr MMR-System und die Ränge an sich veröffentlicht. Dann gibt's die Reddit-Umfragen, wobei die halt auch nicht unbedingt repräsentativ sind.Gibts eig ne Übersicht, wie viele Spieler auf welchem Rang sind?
Das ist so n Mist, wenn das Team kaum was hinbekommt
Die letzten 3 Spiele verloren und immer Top Fragger gewesen..
Nicht unbedingt.Schon, aber bei einem Loss verliert man aber immer elo afaik.
Das ist so n Mist, wenn das Team kaum was hinbekommt
Die letzten 3 Spiele verloren und immer Top Fragger gewesen..