Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Naja..... nichts besonderes dabei.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Quali suckt mal so richtig.
Mit Addi mal auf Inferno aufgeräumt.
Das war die erste Runde. :D


Naja..... nichts besonderes dabei.
 
Moderative Anmerkung:
Auch wenn ich mich (erneut) wiederhole: Bzgl. Handel von Skins bitte ich diesen Beitrag mit folgendem Inhalt zu beachten.
Forenregeln schrieb:
2.1 Handel in Threads und Signatur

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet.[...]

Marktplatzregeln schrieb:
4.2 Anbieten von Software ohne Datenträger, unvollständiger Software, accountgebundener Software
[...]
Der Handel von unvollständiger Software, unvollständigen Spielen, und immateriellen Ingame-Gütern (z.B. virtuelles Spielgeld, Items) ist untersagt. [...]
Ums nochmal kurzzufassen: Sämtliche Handelsaktivitäten mit besagten Items sind in allen Bereichen des Forums kategorisch verboten.

Auch die persönlichen Sticheleien und Kleinkriege bitte ich zu unterlassen. Auch das hatten wir schon mehrfach. ;)
Entsprechende Inhalte wurden ausgeblendet.

Mit den besten Grüßen,
beren2707
 
Weiß einer ne Lösung für folgendes Problem: Habe 2 Monitore (27" und 24") angeschlossen und jedes Mal wenn ich CS GO starte verschiebt sich alles nach rechts auf dem 2ten Bildschirm. Gibt es außer dem Fullscreen Fenster-Modus noch eine Lösung, dass sich nicht alles verschiebt?
 
Dass es sich verschiebt, passiert eigentlich nur, wenn die Auflösung des Spiels nicht der nativen des Monitors entspricht. Spielst du mit geringerer Auflösung?
 
Da freut man sich, dass man bei Solo ein 4er premate Team bekommt und dann sind das alles ziemliche noobs :ugly:

csgo 2015-05-15 22-10-52-85.jpg

Und mein bisheriges Highlight :what:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das eigentlich aus, wenn im Gegnerteam ein Cheater während des Spiels vac gebannt wird? Wir haben das Spiel natürlich verloren; wird dieses trotzdem gewertet oder nachträglich noch annulliert? Ich habe bis jetzt keine klare Erläuterung gefunden...
 
Zurück