F
In letzter Zeit gehts gutAnhang anzeigen 825509

Kann dir leider nicht weiterhelfen.hat jemand von euch schon Erfahrung mit csgopoker gemacht?
hat jemand von euch schon Erfahrung mit csgopoker gemacht?
Diese ganzen Dinge, wie csgopoker, csgoshuffle, csgojackpot sind die letzte Abzocke!
Ich will man den Source-Code von den Dingern sehen.
Wie kann jemand mit 99,9%er Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg gegen einen mit einer 0,1%igen Wahrscheinlichkeit verlieren? Möglich ist es, aber wie will jemand so etwas programmieren?
Soweit ICH weiß, kann man KEINEN Zufall programmieren. Es gibt immer einen Zyklus!
Bei einem programmierten Zufallsgenerator wird eine enorm komplizierte Zahlenfolge gecodet.
Deswegen würde ich bei sowas nie mitmachen.
Die einzigen Seiten, die CSGO-dediziert sind und auch funktionieren, sind egamgingbets und csgolounge.
Hab mal so ein freeroll gespielt (turnier ohne Einsatz) aber nur fische unterwegs die alles all in callen 
Dann sag mir doch mal, wie du einen unbestimmten Zufall programmierst, ohne Zahlen dafür zu verwenden.Statistik gibt keine Garantie! Du kannst auch vom Blitz getroffen werden oder (noch unwahrscheinlicher) im Lotto gewinnen. Es gewinnt nicht automatisch die größere Zahl.![]()
Diese ganzen Dinge, wie csgopoker, csgoshuffle, csgojackpot sind die letzte Abzocke!
Ich will man den Source-Code von den Dingern sehen.
Wie kann jemand mit 99,9%er Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg gegen einen mit einer 0,1%igen Wahrscheinlichkeit verlieren? Möglich ist es, aber wie will jemand so etwas programmieren?
Soweit ICH weiß, kann man KEINEN Zufall programmieren. Es gibt immer einen Zyklus!
Bei einem programmierten Zufallsgenerator wird eine enorm komplizierte Zahlenfolge gecodet.
Deswegen würde ich bei sowas nie mitmachen.
Die einzigen Seiten, die CSGO-dediziert sind und auch funktionieren, sind egamgingbets und csgolounge.
2. Gestern habe ich mit henderson, yronic und Captain eine Runde gezockt.
Als ich MGE war, konnte ich problemlos DMG, LE und LEM rasieren.
Als ich plötzlich DMG war, habe ich von MGE, DMG, LE und LEM so aufs Maul bekommen und mir kam es so vor, als wären da einige von Cheater gewesen.
Von MG1 bis MGE habe ich kaum Cheater gesehen und auf DMG kamen mir plötzlich sehr viele so vor.
Naja, um es kurz zu fassen, ich bin nach 3 Losses wieder back to the roots auf MGE versetzt.

Scheinen grade down zu sein, bei mir gehts auch nichtEdit Nummer 2: Bin nicht der Einzigste mit dem Problem, Steam suckt mal wieder...

Dann sag mir doch mal, wie du einen unbestimmten Zufall programmierst, ohne Zahlen dafür zu verwenden.
Beispiel: Programmierter Zufall wäre z.B.:
User 1: Zahl1-55+2-3= Zahl2
User 2: Zahl3-55+2-3= Zahl4
Wenn man jetzt beispielsweise guckt, welches Value (Zahlen) höher ist und dies als "Sieger" auswählt, kann man das Zufall nennen.
Das ist nur eine Variante, die oft verwendet wird.
Das Muster von Seiten, wie random.org habe ich aber noch nicht "entschlüsselt" - ich denke mal, so eine Art verwenden diese ganzen Seiten.


Und da ist das Problem - wie soll dieser Zufall funktionieren?Wieso sollte man kein Zufallsgenerator programmieren können ?
Spieler A setzt ein 75 $ Skin =75 Tickets
Spieler b setzt ein 25 $ Skin =25 Tickets
Die werden dann alle in einen "virtuellen Topf" geworfen und eines davon wird per Zufall gezogen.

Naja, am Anfang waren es eher 360°.Sorry Novo aber da wo ich noch mit dir gespielt habe hast du einfach kein DMG Niveau gespielt.
Von daher wird der downrank schon okay sein.
Es sei denn du hast dich innerhalb 2 Wochen um 180° gedreht![]()

Es ging um deine Äußerung, wie man denn bei einer 99,9%igen Chance verlieren kann.![]()
Wie kann jemand mit 99,9%er Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg gegen einen mit einer 0,1%igen Wahrscheinlichkeit verlieren? Möglich ist es, aber wie will jemand so etwas programmieren?
kann man sehr wohl, Pi zum Beispiel oder die Eulersche Zahl oder jede andere solche kann man dazu verwenden.Und da ist das Problem - wie soll dieser Zufall funktionieren?
Naja, am Anfang waren es eher 360°.
Aber in den letzten Tagen habe ich die letzten 180° auch hinbekommen und spiele relativ konstant (gut). [emoji38]
Mir hat halt ein, koordiniertes Team gefehlt.
Wir können nicht sagen, dass wir koordiniert waren:
-Niemand war eingespielt.
-Es gab keine eigenen Team-Taktiken, sondern nur diese 0815-Taktiken
-etc.
Kurz: Wir waren alle viel zu "casualisiert".
Mit henderson und hendersons Mates habe ich jetzt ein relativ festes Team, was mehrere tausend Stunden CS auf dem Buckel hat und somit viel Erfahrung.

Wie kann jemand mit 99,9%er Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg gegen einen mit einer 0,1%igen Wahrscheinlichkeit verlieren? Möglich ist es, aber wie will jemand so etwas programmieren?
Jutta: Para kann dir das aber bestimmt per PN oder TS genau erklären, der studiert ja irgendwas mit Mathe oder Informatik![]()
Sonst kommen die Offtopic-Schrei-Kobolde wieder hoch![]()


Bin echt auf das Kinguin gegen CW match gespannt heute.
Wann ist eigentlich das nächste große major?
Ich brauche günstig cs:go für nen 2. ACC.