Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wer mir beim Weinen zuhören will, kann ab jetzt auf den PCGH-TS kommen. MG2 kurz vor Uprank -> MG1 mit 'nem Loss. Wenn mein Knife Trade platzt wars das mit CS, dann werd ich Nonne und koch für arme Kinder.
 
MG1 :banane: :cool: :ugly:

Als ich Silber 2 war, dachte ich dass ich höchstens GN2 erreiche.

Wenn ich irgendwo ein Team finde, denk ich dass MG2+ möglich ist.
 

Anhänge

  • 2015-05-16_00002.jpg
    2015-05-16_00002.jpg
    287,5 KB · Aufrufe: 100
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich ab solchen mates kotzen möchte.
csgo_2015_05_17_03_35_54_262.jpg
140 ADR, 56% hs, 2x 3k, 2x 4k. Und die Hälfte trotzdem verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich ab solchen mates kotzen möchte.
Anhang anzeigen 825272
140 ADR, 56% hs, 2x 3k, 2x 4k. Und die Hälfte trotzdem verloren.
Krass, 25 Kills. :hail:

Sogar der Bot hatte mehr als die 2 letzten :haha:.
Hat man denn gegen 4-5 Leute die zusammenspielen mit nem zufälligen Team überhaupt ne Chance?
Hängt viel von den eigenen m8s ab und von dem wie gut das Gegner Team ist. Gestern habe ich gegen ein sehr gutes Team gespielt, hatten immer perfekte Smokes geworfen und sie hatten sehr gutes Timing. Trotzdem nur 13-16 verloren.
 
Ich hätte eine Frage an alle CsGo Experten unter euch :daumen: ich habe bei ein paar Spielen des GFinity Events gesehen, dass die Spieler beim sprayen sich nach ~3 Schüssen mit Ak oder M4 hinknien. Die Spraycontrol kann der Zuschauer natürlich nicht sehen,dafür müsste die Mausbewegung des Spielers parallel gezeigt werden.
es ist ja allseits bekannt dass die Genauigkeit Sich grob kategorisieren lässt in laufen<schleichen<stehen<Knien. Ob kniend sich bewegen genauer ist als schleichen weiß ich leider auch nicht, aber zurück zu meiner eigentlichen Frage. Befinde ich mich in so einer Situation, was ändert das an meiner Genauigkeit? Im stehen habe ich nen Wert der mit jedem weiteren "unkontrollierten" Schuss abnimmt. Sich zu ducken sollte den Wert verbessern. Das ducken an sich ist allerdings eine Bewegung. Die Frage ist nun wird das zur Verbesserungen der Genauigkeit praktiziert und will man den Gegner neu zwingen auf den Kopf Zielen zu müssen, bzw ein Spray down zu erschweren?:sabber::huh:
 
Ich als Noob würde mal sagen, um den Gegner vielleicht dazu zu bringen mal einen oder zwei Schüsse zu versemmeln die man selbst natürlich trifft :hmm:
 
Ich hätte eine Frage an alle CsGo Experten unter euch :daumen: ich habe bei ein paar Spielen des GFinity Events gesehen, dass die Spieler beim sprayen sich nach ~3 Schüssen mit Ak oder M4 hinknien. Die Spraycontrol kann der Zuschauer natürlich nicht sehen,dafür müsste die Mausbewegung des Spielers parallel gezeigt werden.
es ist ja allseits bekannt dass die Genauigkeit Sich grob kategorisieren lässt in laufen<schleichen<stehen<Knien. Ob kniend sich bewegen genauer ist als schleichen weiß ich leider auch nicht, aber zurück zu meiner eigentlichen Frage. Befinde ich mich in so einer Situation, was ändert das an meiner Genauigkeit? Im stehen habe ich nen Wert der mit jedem weiteren "unkontrollierten" Schuss abnimmt. Sich zu ducken sollte den Wert verbessern. Das ducken an sich ist allerdings eine Bewegung. Die Frage ist nun wird das zur Verbesserungen der Genauigkeit praktiziert und will man den Gegner neu zwingen auf den Kopf Zielen zu müssen, bzw ein Spray down zu erschweren?:sabber::huh:
Hat mehrere Gründe. Wichtig dabei ist sich das nicht als Automatismus anzugewöhnen, sondern bewusst in manchen Situationen zu machen. Wenn man sich duckt ist man nämlich ein unbewegliches, leichteres Ziel.

1) Spray ausweichen
Ein Ducken im richtigen Moment kann zur Folge haben, dass der Gegner seine erste Salve versemmelt, und dadurch kann man in der Zeit selber den HS setzen.

2) Genauigkeit
Wenn man duckt ist man genauer, zwar nicht viel, aber etwas. Lohnt sich eher nur auf Range.

3) Spraypattern
Wie Atze schon sagte, die AK ist 3 Schüsse ziemlich genau, dann gehts los mit dem großen Spraypattern.Um die letzten zwei Bodyshots zu setzen kann man sich hinhocken, ohne groß das Spraypattern verfolgen zu müssen.

Hoffe ich konnte helfen, LG lozux

(auf 9gag gäbs jetzt 'ne Kartoffel für euch, wegen dem langen Post :ugly:)
 
Wenn man sich duckt ist man nämlich ein unbewegliches, leichteres Ziel.

Ist man auch im Stehen ohne Deckung.
Es geht nur darum, dass man ein kleineres, aber auch leichter zu treffendes Ziel ist. Wenn ich dir einen HS drücken will, wenn du stehst, müsste ich mich mehr anstrengen, deinen Kopf anzupeilen, als wenn ich einfach drauf halten kann, weil du dich duckst.
Ducken ist nur dann gut, wenn der Gegner auf dich schießt und sich auf mid-range befindet.
Befindet der Gegner sich auf long-range und du duckst dich hat er eine viel größere Fläche, um dich zu treffen.

edit: Okay, habe deinen Satz gerade falsch gelesen, lozux.
 
Hat man denn gegen 4-5 Leute die zusammenspielen mit nem zufälligen Team überhaupt ne Chance?

Je nach dem, wie gut sie eingespielt sind. Wenn sie einfach nur zusammen in nem ts sitzen, dann kann man das problemlos gewinnen. Wäre statt einem der drei Bots ein weiterer Spieler im Team gewesen, der mit mir zusammen gecarriet hätte, wäre die Halbzeit 11-4 / 12-3 ausgegangen.

Der Bot wurde dann sicher von jemandem übernommen
05%20sm_.gif
Ja - ich hab ihn nie bekommen. :heul: Die ganze Zeit war's einer dieser beiden JaVo-Tröten, weil die jedes Mal direkt verreckt sind.



... Spieler beim sprayen sich nach ~3 Schüssen mit Ak oder M4 hinknien. ...
1. Durch das Ducken lassen sich die ersten paar Kugeln kontrollieren, ohne dass man gross etwas mit der Maus machen muss. Die meisten Waffen haben ein pattern, bei dem die ersten 5-6 Kugeln mehr oder weniger gerade hoch schlagen. -> hinknien -> der Burst bleibt auf Kopfhöhe.

2. Wenn du geradeaus rennst, ist "hinknien" die schnellste Möglichkeit, die Geschwindigkeit zu reduzieren und wieder genau schiessen zu können.

3. Gute Spieler haben das Kreuzchen immer auf Kopfhöhe. Durch das Ducken zwingt man den Gegner dazu, vor dem Schiessen eine Korrektur zu machen -> Bringt etwas Zeit.

4. Bei den meisten Waffen (ausser der Famas im Burst) wird der random spread kleiner, wenn man sich hinkniet - die Schüsse bleiben also näher auf dem Rückstoss-Muster und wenn man dieses auswendig kann, lässt sich so selbst über grössere Distanz recht genau schiessen.

... Befinde ich mich in so einer Situation, was ändert das an meiner Genauigkeit? ...
Praktisch alle Waffen sind auf mehrfache Weise genauer, wenn du kniest.


Die Frage ist nun wird das zur Verbesserungen der Genauigkeit praktiziert und will man den Gegner neu zwingen auf den Kopf Zielen zu müssen, bzw ein Spray down zu erschweren?:sabber::huh:
Unter Anderem, ja. Wie gesagt, man kann durch das Hinknien auch "bremsen".
 
Zuletzt bearbeitet:
alter Schwede Mrtweeday hat eben auf Twitch 1.000 Cases geöffnet und nicht ein Messer und auch nur ganz wenige (2-3) rote Skins bekommen :D Da hab ich ehrlich gesagt ein wenig Mitleid mit ihm^^
 
Zurück