Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich mache das ähnlich wie lozux, wenn auch noch auf deutlich niedrigerem Niveau. Kisten und Skins verkaufe ich eigtl. fast immer (außer sie gefallen mir besonders), vom erhaltenen Geld erwerbe ich dann von Zeit zu Zeit entweder einen Skin, der günstig ist und mir gefällt, oder versuche mein Glück mit einem Schlüssel für eine erhaltene Kiste. Ich achte dabei darauf, niemals Verlust zu machen. Denn wenn ich mir ansehe, dass selbst die billigen Skins teilweise mehr kosten als so manches Spiel, wurde da mMn jeder Bezug zur Verhältnismäßgkeit verloren.

Habe in den letzten paar Wochen ca. ~10€ mit Kisten (v.a. Chroma 2) und Skins gemacht und bislang davon nur einen Schlüssel erworben (eine ~0,20€ Stattrak-UMP kam dabei raus, hurra :ugly:). Als "Feind" von Glücksspiel kann ich dem ganzen System eh nichts abgewinnen.
 
Gerade ein schönes Spiel gehapt.

Unbenannt3.jpg
 
Gestern Abend und heute Morgen habe ich mit henderson und seinen Mates gezockt:

2x ich als MGE mit einem kompletten LE- und LEM-Team.
Wir haben die Gegner komplett überrannt und ich konnte mich in der Mitte des Team eingliedern.

Die nächsten 2 Matches haben wir dann verloren - für mich waren die Gegner aber nicht clean. Ds wurde dann später 1x gesagt von einem von hendersons Mates, was mir schon die Bestätigung gab, da er wesentlich mehr CS-Erfahrung hatte.

Alles in einem ein sehr schöner Abend-Morgen ... ^^
 
Der Auspuff muss an die KTM Duke 690 ! Nicht in CS xD :D

Kennt ihr zufällig einen guten HSO Server ? Weil ich würde seeehr gerne gutes Aiming haben ^^
 
An Auto xD draufkleben und Motorgeräusche machen :D

Ich hab das ja schon mal gemacht aber da sind viele Server einfach nur crap -_- Gegner Teleporten sich, Server selber ist crap oder die spieler sind gefühlt screaM oder Area ... 1 schritt tot, kein schritt tot, Jumpen tot D:
 
An Auto xD draufkleben und Motorgeräusche machen :D

Ich hab das ja schon mal gemacht aber da sind viele Server einfach nur crap -_- Gegner Teleporten sich, Server selber ist crap oder die spieler sind gefühlt screaM oder Area ... 1 schritt tot, kein schritt tot, Jumpen tot D:
Ja, die Spieler auf so Server sind meistens Doppel-AK+

Häufig (pcgh_)raff ich da auch nichts, da man auch oft von hinten geholt wird. Einfach paar Male warten und das Beste versuchen.
 
Gerade ein schönes Spiel gehapt.

Anhang anzeigen 823574


Na hör mal :) Das ist doch ein Krümmer und kein Auspuff wie die halbwissenden hier meinen :P

Dürfte ein 4-2-1 System sein.

Übrigens Ist an diesem Krümmer schon ein Hosenrohr dranne :)

Ih ist ja fürn Mopped :(

Was haste denn damit vor ? Oder fandest du nur das Bild schick ? (Notfalls per PN wenn einer wegen Offtopic jammert.)

BTW schönes Match :daumen: Will auch gerne mal auf Novarängen spielen :D


Hier noch ein kleines Bildchen

2015-05-06_00001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das eigl, dass man weniger Schaden bekommt wenn man zur Bombe schaut? Und wenn ja wieso?
Wie weit muss ich denn von der Bombe weg sein um es zu überlegen, und schützen Wände mich auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder 2 Cheater im Match gehabt ...

1 Live Ban :O und der Andere hat mit der Autosniper wirklich Area style gemacht 1 Clicks only xD aber wir waren besser 16:14 gewonnen und die anderen Legit Typen waren MGE-DMG und wir selber waren 2xMG2, MGE, DMG und ich.
Dann wollten wir noch ein Match spielen auf Cache 1 DMG und der rest MGE aber leider konnten wir nicht spielen weil unser DMG raus musste wegen Freundin da ^^
 
Stimmt das eigl, dass man weniger Schaden bekommt wenn man zur Bombe schaut? Und wenn ja wieso?
Wie weit muss ich denn von der Bombe weg sein um es zu überlegen, und schützen Wände mich auch?
Wenn ich mich recht erinnere, war das mal ein Bug, der meines Wissens nach aber rausgepacht wurde ;)
 
Stimmt das eigl, dass man weniger Schaden bekommt wenn man zur Bombe schaut? Und wenn ja wieso?
Wie weit muss ich denn von der Bombe weg sein um es zu überlegen, und schützen Wände mich auch?

Ich geh immer nach der Minimap. Die Bombe hat ja die roten Kreise außerhalb um sich, wenn man am letzten (äußersten) steht ist man sicher. So mache ich es jedenfalls, ob dass tatsächlich stimmt weiß ich nicht.
 
Zurück