Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich ab gerade mit M8s gespielt, 16:14 verloren aaabber...
3XMGE's 1DMG und ich gegen 4X MGE und 1 DMG Gespielt wurde Inferno 4 Waren im Ts und einer war Random.

20/21 raus mit 2 MVP's ^^
Da ich wirklich keine Ahnung habe von den Rangs her habe, ist das gut gewesen oder eher schlecht? Ich habe zu 90% Geriffelt und nur kurz mit der AWP versucht 2 Kills gingen voll klar aber dann habe ich den "Quickscope" leider versemmelt :/ Kann man die irgendwie üben? Weil Sniper macht mir eig schon am meisten Spaß ^^
 
Oh man :/ ... also ich meine nicht so einen cod quickscope sonder schon kurz im Scope halt damit der Schuss genau ist, damit ich nicht Scoped um die ecke muss
 
Kannst natürlich deine Reaktionen und deine Koordination ein wenig verbessern. Du musst halt genau dann drücken wenn der Schuss genau ist, aber nicht mit großer Verzögerung sondern ziemlich genau zu dem Zeitpunkt.

Damit aber noch effektiv um Ecken gehen und zu snipen ist nicht wirklich möglich wenn jemand nicht auf dem Spot stehst den du unter Feuer nehmen willst. Sprich das lohnt sich nur bei Ansagen.
 
Er wurde ja Angesagt bei T Treppen, ich war von T-Spawn aus gesehen Rechts um die Ecke, die anderen 2 Waren Mitte die hab ich geholt, mein M8 wurde von hinten geholt, T-Spawn Treppen einer, ich geh ausn Scope um die Ecke ins Scope und hab beide schüsse Versemmelt und bevor ich die P250 auspacken konnte war ich tot und der konnte die AWP Saven .
 
Ich finde es ja immer wieder witzig als "Speedhacker" beleidigt zu werden, weil ich auf Inferno als CT schneller oben Mitte bin mit der AWP als der T Spieler bei den T Stairs ^^ Kann ihn also auch schneller holen :D Bunnyhopp nützt schon etwas :D
 
um die awp zu üben gehe ich immer auf awp server, macht am meisten fun :) und wenn man das timing mit quickscope drauf hat geht das voll klar, nicht mehr ganz so easy wie bei 1.6 aber trotzdem noch zügig genug
 
Weiß jemand, ob man mit einem account der seit über einem Jahr nichts gekauft hat, traden kann ?
Also hab mit meinem zweit-account jetzt bereits 2 chroma cases, aber da ich mich ja von einem neuen device eingeloggt hab, kann ich ja sowieso für 7 tage nich traden.
Dazu steht aber noch folgendes im Market:

You must have a valid Steam purchase that is between 30 days and a year old with no recent chargebacks or payment disputes.

Betrifft das auch trading ? Oder nur den Market ?
 
um die awp zu üben gehe ich immer auf awp server, macht am meisten fun :) und wenn man das timing mit quickscope drauf hat geht das voll klar, nicht mehr ganz so easy wie bei 1.6 aber trotzdem noch zügig genug

Ich bin ja oft auf AWP Only Server.. da bin ich zu 98% immer der Erste mit abstandt, wenns mir zu Langweilig wird mache ich random No Scope nur noch mehr oder Knife ^^

Yay wieder ein Match gespielt und Cheater und das waren Cheater zu 1000000%ig ... Prefire egal wo man stand, IMMER ! 1 Clicks Ninja Style -> 180° 1 click, Selbst einer hat im dauer Jumpen mit der AWP immer getroffen ...
Ich dachte csgo wäre da besser :/
 
Zurück