Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
uploadfromtaptalk1431204225373.jpg

Ich carrie mein Team hart. Auf der CT Side waren es 9:6 für uns und ich war mit Abstand Top Fragger (!)

Dann auf der T Side haben die einfach nur wie Silber 2 gespielt. Die Bombe pushte alleine irgendwo hin usw.

Bei 9:12 habe ich vorgeschlagen einen B Rush zu probieren und die haben mich gekickt.

Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll.

Get_Rekt sag ich da nur zu :D

War bei mir auch nicht anders, erste Runde auf Cache, alle meine m8s sterben ohne auch nur einen getötet zu ahben. So ich hole einen, lade nach, kommen zwei um die Ecke und erschießen mich. 20 Sekunden später wurde ich gekickt weil ich ja der noob sei :lol: Das beste daran, es waren Deutsche :schief: Lustig ist auch noch, das sie 16:0 verloren haben :lol:

Bei mir waren es Spieler die gut Englisch kannten.

Ich habe so insane in den ersten 6 Runden gespielt. Die Fraggs werden zu meiner Fraggssammlung aufgenommen.

Dazu fällt mir wirklich nur noch mehr ein "Typisch Deutsch" ^^ die meisten Deutschen sind sowieso Deppen XXL dagegen sind ja noch Russische Kinder sozial und Nett. Nichts gegen euch alle hier aber ich meinte die Ingame ^^

Get_Rekt sag ich da nur zu :D

War bei mir auch nicht anders, erste Runde auf Cache, alle meine m8s sterben ohne auch nur einen getötet zu ahben. So ich hole einen, lade nach, kommen zwei um die Ecke und erschießen mich. 20 Sekunden später wurde ich gekickt weil ich ja der noob sei :lol: Das beste daran, es waren Deutsche :schief: Lustig ist auch noch, das sie 16:0 verloren haben :lol:

Die CS community ist auch die schlimmste die mir jemals unter die Nase gekommen ist. Also wirklich katastrophe. Verdummung seit 1999...
Jeder der diesen Beitrag ließt, ist eine Ausnahme

Ich muss ehrlich sagen das die Community einfach schrecklich ist, seien es die Russen, Kinder, Deutschen, Franzosen und wo se sonst noch alle herkommen. Keiner, keiner ist besser, am ende sind wir doch selber Schuld. Ich denke mir einfach: "Der Klügere gibt nach". Und damit hats sich, ich ignoriere einfach die Leute, ergo gibt es einen weniger in dieser Community der "Toxic" ist. Wir werden die Community nicht mehr umdrehen können, aber immerhin gibt es Leute wie uns!

Weiss net, alle paar Spiele hat man angenehme Leute dabei, die kommunizieren und auch ansonsten sich normal verhalten. Leider gibt es auch genug Spiele mit Cheatern, Leuten die aggressive Stimmung machen und beleidigen, Russen die meinen der CS-Voicechat sei eine private Talkrunde. Mit am nervigsten sind auch die die meinen der Kickvote wäre dazu da um die Sau raus zu lassen und schwächere zu kicken oder schlicht Leute von denen sie meinen sie spielten nicht nach ihren Vorstellungen. Ganz ehrlich ich wäre dafür das Ding ganz abzuschaffen, der Missbrauch des Kickvotes überwiegt um Welten dessen Nutzen.

Ich hab ja vor 3 Monaten oder so wieder angefangen und wurde da in Gold Nova gepackt, unfassbar viele Cheater und nervige Menschen da. Mittlerweile spiele ich Eagle und da gehts gefühlt deutlich gesitteter zu und auch weniger offensichtliche Cheater. Aber vielleicht hatte ich ja auch nur Glück die letzten paar Wochen :P

Ich hab grade einen guten 1vs1 server gefunden und ihr werdet es mir nicht glauben aber da waren 2 globals mit ca 500 Wins und 3 DMG's und die meinten ich wäre Global Cheat ( Die haben mich geaddet und ich konnte deren Rangs sehen) und die meinten ich ürde locker auf DMG mithalten können wenn ich das Aim da auch in MM umsetzten könnte weil ich habe da echt gute 1 Clicks gegeben. Ich fühle mich nicht mehr wie ein noob jetzt xD

Na ja ich würd das eher so interpretieren das die nen schlechten tag hatten und du nen guten + glück. Nehms mir nicht übel aber du bist nur so gut wie dein rang. Es ist ziemlich wumpe wie toll dein aiming irgendwann irgendwo war, wenns im MM oder esea oder sonstwo nicht klappt bringt dir das herzlich wenig.

Mir ist echt aufgefallen, dass 90% der Leute, die auf Eagle+ hängen, so extrem eingebildet sind. :lol:
Was passiert da auf dem Übergang von DMG auf LE? Kriegt man da einen Scheck von Robert Geiss ausgestellt, oder was?

Wenn ich da einen Fehler mache, werde ich als MGE komplett zur Sau gemacht. Macht aber der Eagle den Fehler dann heißt es nur: "Ach, Mist. Voll veraimt. Habe heute einen schlechten Tag, sonst ginge der rein." Wer's glaubt.
So heuchlerische Aktionen haben schon so manche von meiner FL gehauen.

Oder Leute, die nicht auf Calls hören:
Beispiel:
Ich: "Der kommt von B. Geh schnell auf A und leg die Bombe."
Spieler: "Ja, warte. Ich hole den."
*Spieler stirbt*
Spieler: "EY, DU BIST NUR AM LABERN! ICH HÄTTE DEN GEHOLT, ABER ICH KONNTE NICHTS HÖREN!" :lol:

Ich werde also dafür geflamet, dass ich den Tipp gegeben habe, der uns zum Sieg gebracht hätte.

Deswegen habe ich auch 3 Leute weniger auf der Liste. :D

Kennt ihr solche "Menschen"? :D

An 1vs1 Servern bin ich auch deutlich besser als im MM. Einfach weil man sich in MM auch auf andere Sachen konzentrieren muss: Calls von Teammates, Radar, Calls from IGL, Smoke/Flashed/Molotovs usw.

Glück was ist das? Ich kenne nur skill ^^ Ich Nehms ja nicht übel, weiß ja wie du das meinst
Es ist in letzter zeit aber verdammt gut egal wo, in MM gestern habe ich gegen die Cheater auf ein paar schöne Frags gemacht. Aber ich glaube wenn ich weiter versuche mein Aim so gut und weiter Verbessere kann ich sehr bald auf hohen Rangs Spielen, weil movment finde ich nicht sooo schlecht.

Gestern hab ich gegen 1 Cheater gespielt (ja, ich habs mir in der Demo angeschaut offensichtlicher geht es wirklich kaum mehr) und gegen 2 Smurfs. Dann hatte ich die Schnauze voll. Ich spiel auf Gold Niveau wirklich fast jeden Tag gegen mindestens ein Smurfer... Top Community in dem Spiel :( Wenn man mal mit paar Randoms zusammenspielt hat man mehr Flamers als "vernünftige" Leute.

Spiele gegen Bots und bekomme schon wieder diesen kack VAC Fehler :kotz: Was ist das für ein Rotz..

Zurück