Ich mache das ähnlich wie lozux, wenn auch noch auf deutlich niedrigerem Niveau. Kisten und Skins verkaufe ich eigtl. fast immer (außer sie gefallen mir besonders), vom erhaltenen Geld erwerbe ich dann von Zeit zu Zeit entweder einen Skin, der günstig ist und mir gefällt, oder versuche mein Glück mit einem Schlüssel für eine erhaltene Kiste. Ich achte dabei darauf, niemals Verlust zu machen. Denn wenn ich mir ansehe, dass selbst die billigen Skins teilweise mehr kosten als so manches Spiel, wurde da mMn jeder Bezug zur Verhältnismäßgkeit verloren.
Habe in den letzten paar Wochen ca. ~10€ mit Kisten (v.a. Chroma 2) und Skins gemacht und bislang davon nur einen Schlüssel erworben (eine ~0,20€ Stattrak-UMP kam dabei raus, hurra
). Als "Feind" von Glücksspiel kann ich dem ganzen System eh nichts abgewinnen.
Habe in den letzten paar Wochen ca. ~10€ mit Kisten (v.a. Chroma 2) und Skins gemacht und bislang davon nur einen Schlüssel erworben (eine ~0,20€ Stattrak-UMP kam dabei raus, hurra
). Als "Feind" von Glücksspiel kann ich dem ganzen System eh nichts abgewinnen.



Das ist doch ein Krümmer und kein Auspuff wie die halbwissenden hier meinen 

Will auch gerne mal auf Novarängen spielen
