Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich habe mich derweil auf MGE hochgespielt, aber alles SoloQ :) Von GNM fast nur SoloQ gespielt, und es auf MGE gebracht :D

Zwei Matches habe ich schon hinter mir auf MGE, und es macht echt Spaß^^
 

Anhänge

  • 2015-04-21_00001.jpg
    2015-04-21_00001.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 77
Gerade herausgefunden dass meine USP-S Blood Tiger FN mit nem NiP Sticker 97,5% Condition hat :wow:, meine AK Blue Laminate hat 92%
 
In % ? :what: Das wird doch in 0-1 gemessen.
Schauste hier: CSGO Exchange
  • Factory New: 0.00 – 0.07
  • Minimal Wear: 0.07 – 0.15
  • Field-Tested: 0.15 – 0.37
  • Well-Worn: 0.37 – 0.44
  • Battle-Scarred: 0.44 – 1.00
Meine Negev hat 0.003, Tec9 Ossified 0.007, und dann noch 5 andere über 0.042 ^^
 
10er Win Streak kein Rang Up -_- .... aber heute ging auch 0 rein, AWP 2,3 hits, AK über 10 hits ich konnte mir ach und Krach ne scheiß 1 KD halten :/

Beste war ja D2 3 AWP Hits ez pz über 700 DMG stand da Original in der Console ich dachte mir nur Gaben, willst du mich Trollen?
 
10er Win Streak kein Rang Up -_- .... aber heute ging auch 0 rein, AWP 2,3 hits, AK über 10 hits ich konnte mir ach und Krach ne scheiß 1 KD halten :/

Beste war ja D2 3 AWP Hits ez pz über 700 DMG stand da Original in der Console ich dachte mir nur Gaben, willst du mich Trollen?

So so mein Freund der Sonne. Dann hau doch mal nen Demolink her, dann postest du noch bei welchen Tick das war.
 
10er Win Streak kein Rang Up -_- .... aber heute ging auch 0 rein, AWP 2,3 hits, AK über 10 hits ich konnte mir ach und Krach ne scheiß 1 KD halten :/

Beste war ja D2 3 AWP Hits ez pz über 700 DMG stand da Original in der Console ich dachte mir nur Gaben, willst du mich Trollen?
Und ich denk mir nur so: Du weißt aber schon das der DMG, der in der Konsole ist, serverseitig berechnet wurde? Und nicht Clientside? Wenn man dummschwätzen will sollte man sich davor halt mal ein kleines bisschen informieren, ob das was man redet überhaupt sein kann...
 
  • Like
Reaktionen: dnz
Hatte aber auch schon desöfteren um die 170 dmg gemacht und ich bin gestorben, kann man nichts machen.

Wie siehts aus, hat die übliche Truppe am Wochenende Lust zu zocken? Will LE werden^^
 
Das dass Server seitig berechnet wird war mir bewusst, ich muss auch dazu sagen der Server war Crap.

Falls ich dran Denke such ich die Stelle raus. Hab die nächsten Tage aber kein Inet


Aber was komisch war, ein M8 geht total ab in Letzter Zeit 40-50 Kills ... aber früher konnte er mit glück ne 1 KD halten....
 
Ist halt wirklich ne Schande sich auf solche Daten zu verlassen.
Soweit ich mich zurück erinnere hat man sowas bei 1.6 nicht gesehn und trotzdem hats Spaß gemacht...
 
Zurück