
Deutschland, der 20.04.2015 gegen 22:45 Uhr:
50€ Steam-Guthaben, , 22 Cases und Keys, ein Verlust von etwa 40€ und ein Name ...
SOFSKY! [emoji38]

Das wird doch in 0-1 gemessen. In % ?Das wird doch in 0-1 gemessen.
Schauste hier: CSGO ExchangeMeine Negev hat 0.003, Tec9 Ossified 0.007, und dann noch 5 andere über 0.042 ^^
- Factory New: 0.00 – 0.07
- Minimal Wear: 0.07 – 0.15
- Field-Tested: 0.15 – 0.37
- Well-Worn: 0.37 – 0.44
- Battle-Scarred: 0.44 – 1.00
Dann sag mir mal auf die Schnelle 0.003339368617 in Prozent bitte, wenn 0 das beste istHust ... Das sind Prozente ... Wert*100 ..

aua, das tut ja schon weh..... Prozent heißt über setzt pro hundert.... geht ihr alle nicht mehr zur Schule um CS zu zocken0,33 %
Kannst doch einfach das Komma verschieben wenn du mit 10 multiplizierst oder dividierst?!![]()

10er Win Streak kein Rang Up -_- .... aber heute ging auch 0 rein, AWP 2,3 hits, AK über 10 hits ich konnte mir ach und Krach ne scheiß 1 KD halten :/
Beste war ja D2 3 AWP Hits ez pz über 700 DMG stand da Original in der Console ich dachte mir nur Gaben, willst du mich Trollen?
Und ich denk mir nur so: Du weißt aber schon das der DMG, der in der Konsole ist, serverseitig berechnet wurde? Und nicht Clientside? Wenn man dummschwätzen will sollte man sich davor halt mal ein kleines bisschen informieren, ob das was man redet überhaupt sein kann...10er Win Streak kein Rang Up -_- .... aber heute ging auch 0 rein, AWP 2,3 hits, AK über 10 hits ich konnte mir ach und Krach ne scheiß 1 KD halten :/
Beste war ja D2 3 AWP Hits ez pz über 700 DMG stand da Original in der Console ich dachte mir nur Gaben, willst du mich Trollen?